*~*~Februar 2011 Babys~*~*
30.10.2010 20:35
Zitat von nienchen:
muss man das denn unbedingt im kh haben..oider kann man da wirklich auch das shirt einfach hoch machen??ich mein,ich still ja,wenn in mein bett..oder??
also soweit ich weiß hatte meine schwester das bei meinem neffen damals nicht gehabt....ich würde auch nur so ein shirt nehmen und es so hochmachen das es nicht wieder runter rutscht....
30.10.2010 20:36
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von nienchen:
@ nölke..meine kleene soll auch noch brav drin bleiben,wenigstens bis mitte januar..aber ich freu mich auch schon auf die zeit..wo man nicht mehr sooo gucken muss,was man essen kann
@ bella..ich denke ,ich werde so aufjedenfall 6 wochen vorher meine tasche packen.hab mir gestern extra schon ein neuen bademantel gekauft
@ evelyn.. BV- beschäftigungsverbot..einige mädels (ich auch) brauche nicht mehr zu arbeiten,bekommen aber das selbe gehalt.
ich bin 30,mein 1.kind und komme aus Essen,also aus deiner nähe
ach so ok
ich brauche bald auch nicht mehr arbeiten.
was macht man in essen?? antwort: essen
immer wenn ich diesen stadtnamen höre,muss ich an essen denken
naja
hehe essen tun wir hier auch
als ich die stadt zum ersten mal hörte...war auch lustig..
ich komme ja aus sachsen anhalt..und war dann hier bei mein freund in mülheim,dann fragte er ob wir nach essen wollen und ich hab gesagt,klar hab immer hunger dann sagte er..lach..meinte eigentlich die stadt essen
30.10.2010 20:36
Zitat von nienchen:
muss man das denn unbedingt im kh haben..oider kann man da wirklich auch das shirt einfach hoch machen??ich mein,ich still ja,wenn in mein bett..oder??
Kannst auch ne Baumwollwindel drüber hängen, dann sieht es keiner. Hat meine Schwägerin gemacht.
30.10.2010 20:37
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
na mein kleiner soll ja aúch noch lange drin bleiben....aber dann hab ich das mit dem packen auch erledigt und wer weiß es fällt mir bestimmt immer noch mehr ein was ich mitnehmen kann
denk dran,du bist da NUR im KH und nicht im kurzurlaub,nicht das du ein 20 kh koffer mit schleppst
frauen können nie zu wenig klamotten mithaben
im mami buch stand mal die frisch gebackene mama soll sich was mitnehmen wo sie sich richtig wohl fühlt wenn sie das KH verläßt...
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
@ bella..ich hab auch ein BV..aber dann is mein MANN zuhause und der tag geht schneller rum..
bis jetz verging die zeit bei mir auch immer schnell,aber im moment.
hätt am liebsten schon weihnachten und silvester,denn dann wäre es nicht mehr soooo lang bis wir unsere mäuse endlich angucken können
ja das stimmt kann auch schon nicht mehr auf weihnachten warten.....
sagt mal wann fangt ihr an eure kliniktasche zu packen?so weihnachten rum oder später
ich fange ende januar mit packen an
ohje ich weiß gar nicht was ich einpacken soll.
also was zum anziehen,.... was brauch man noch alles??
Zitat von nölke:
Zitat von nienchen:
kannst dich ja so drehen, damit dich keiner sieht oder auch ein tuch drüber tun...
genau,so werde ich es machen,sonst müsste ich mir extra so ein schlafanzug kaufen...da investier ich das geld lieber in süße kleine größe 62
30.10.2010 20:38
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
na mein kleiner soll ja aúch noch lange drin bleiben....aber dann hab ich das mit dem packen auch erledigt und wer weiß es fällt mir bestimmt immer noch mehr ein was ich mitnehmen kann
denk dran,du bist da NUR im KH und nicht im kurzurlaub,nicht das du ein 20 kh koffer mit schleppst
frauen können nie zu wenig klamotten mithaben
im mami buch stand mal die frisch gebackene mama soll sich was mitnehmen wo sie sich richtig wohl fühlt wenn sie das KH verläßt...
dann ne Jogginghose
30.10.2010 20:39
war wieder in H&M für kinder und würde ich ein mädl bekommen, würde ich echt pleite gehen
30.10.2010 20:40
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
@ bella..ich hab auch ein BV..aber dann is mein MANN zuhause und der tag geht schneller rum..
hätt am liebsten schon weihnachten und silvester,denn dann wäre es nicht mehr soooo lang bis wir unsere mäuse endlich angucken können
sagt mal wann fangt ihr an eure kliniktasche zu packen?so weihnachten rum oder später
Binden..pflegeartikel, warme socken, ein strampler was die kleine zur entlassung oder evtl. fotos anziehen soll...
ein shirt was du entweder getragen hast oder immer an dich gekuschelt hast,was du der klein dann geben kannst,da es noch nach dir riecht..ist für den anfang ganz gut..
30.10.2010 20:41
Zitat von nölke:
war wieder in H&M für kinder und würde ich ein mädl bekommen, würde ich echt pleite gehen
haben sie etwa neue sachen????
30.10.2010 20:42
@KH:klamotten für das würmchen dürfen auch nicht fehlen
ja jogginghose wäre bei mir auch genau das richtige
@mädchensachen:wäre bei mir auch so....für mädchen gibt es soooo viele süüüüüüße sachen
ja jogginghose wäre bei mir auch genau das richtige
@mädchensachen:wäre bei mir auch so....für mädchen gibt es soooo viele süüüüüüße sachen
30.10.2010 20:42
Zitat von nienchen:
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von nienchen:
@ nölke..meine kleene soll auch noch brav drin bleiben,wenigstens bis mitte januar..aber ich freu mich auch schon auf die zeit..wo man nicht mehr sooo gucken muss,was man essen kann
@ bella..ich denke ,ich werde so aufjedenfall 6 wochen vorher meine tasche packen.hab mir gestern extra schon ein neuen bademantel gekauft
@ evelyn.. BV- beschäftigungsverbot..einige mädels (ich auch) brauche nicht mehr zu arbeiten,bekommen aber das selbe gehalt.
ich bin 30,mein 1.kind und komme aus Essen,also aus deiner nähe
ach so ok
ich brauche bald auch nicht mehr arbeiten.
was macht man in essen?? antwort: essen
immer wenn ich diesen stadtnamen höre,muss ich an essen denken
naja
hehe essen tun wir hier auch
als ich die stadt zum ersten mal hörte...war auch lustig..
ich komme ja aus sachsen anhalt..und war dann hier bei mein freund in mülheim,dann fragte er ob wir nach essen wollen und ich hab gesagt,klar hab immer hunger dann sagte er..lach..meinte eigentlich die stadt essen
haha
wie geil.
sag mal,wieviel habt ihr eig schon zugenommen?
habt ihr noch heißhungerattacken?
ich hab das zum glück nicht mehr so stark.
30.10.2010 20:44
@ evelyn..heißhunger attacken hab ich eigentlich nicht ...
aber hier im thread wird seeeehhrrr oft über essen geschrieben,dann ist es nicht leicht,nichts zu essen..lach
zugenommen?? ohjeee lieber nicht,aufjedenfall schon mehr als 13 kilo
aber hier im thread wird seeeehhrrr oft über essen geschrieben,dann ist es nicht leicht,nichts zu essen..lach
zugenommen?? ohjeee lieber nicht,aufjedenfall schon mehr als 13 kilo
30.10.2010 20:48
also ich bin gespannt was am freitag die waage bei der FÄ anzeigt....
dadurch das ja hier sehr viel von essen gesprochen wird war es nicht gerade leicht für mich die letzten tage / wochen zu wiederstehen
dadurch das ja hier sehr viel von essen gesprochen wird war es nicht gerade leicht für mich die letzten tage / wochen zu wiederstehen
30.10.2010 20:48
Zitat von nienchen:
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Binden..pflegeartikel, warme socken, ein strampler was die kleine zur entlassung oder evtl. fotos anziehen soll...
ein shirt was du entweder getragen hast oder immer an dich gekuschelt hast,was du der klein dann geben kannst,da es noch nach dir riecht..ist für den anfang ganz gut..
ok danke
ich trage zurzeit einen schal,weils so kalt ist.
das häng ich ihr dann um
gleich ist zeit für die spieluhr
macht ihr das auch schon?
mein engel dreht dann immer total durch und hüpft wie verrückt.
meint ihr das ist ein gutes zeichen?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt