Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
30.10.2010 20:20
Zitat von nölke:

hey, mein mann hat auch fast 30 jahre gebraucht um sich richtig fest zu legen

Und auch wenn ich mich sehr auf ihn freue will ich dass er lang genug drinne bleibt, wer weiß ob man in den genuss kommt nochmal schwanger zu sein. so viele vermissen es nach der entbindung!

hmmm...noah wird sich sofort in die kleine verlieben,wenn er das erste mal ein bild von ihr sieht
30.10.2010 20:23
@ nölke..meine kleene soll auch noch brav drin bleiben,wenigstens bis mitte januar..aber ich freu mich auch schon auf die zeit..wo man nicht mehr sooo gucken muss,was man essen kann
@ bella..ich denke ,ich werde so aufjedenfall 6 wochen vorher meine tasche packen.hab mir gestern extra schon ein neuen bademantel gekauft
@ evelyn.. BV- beschäftigungsverbot..einige mädels (ich auch) brauche nicht mehr zu arbeiten,bekommen aber das selbe gehalt.
ich bin 30,mein 1.kind und komme aus Essen,also aus deiner nähe
bella09
12190 Beiträge
30.10.2010 20:23
Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

@ evelyn..dann erzähl doch mal a bissel was über dich..zb. wie alt du bist,wo du her kommst..ob es dein 1.kind ist??
gehst du noch arbeiten?hast du ein BV??

ich bin 24 jahre alt und komme aus nähe dortmund.
ja,ist mein 1.kind,aber nicht mein letztes
ich gehe noch arbeiten. ab der 30.woche aber nicht mehr.
naja hab ja meinen mann,der geht auch arbeiten.
was heißt bv?? das is ne abkürzung für welches wort?
und wie siehts bei dir aus?

BV steht für beschäftigungsverbot
bella09
12190 Beiträge
30.10.2010 20:25
also ich wollte so weihnachten anfangen...man weiß ja nie wie aufregend es um diese zeit werden kann....
30.10.2010 20:27
holt ihr euch eigentlich still schlafanzüge??

ich muss mir erst mal überhaupt nachthemd kaufen..hab keine so wirklich..nur kurze shirts..lach

aufjedenfall soll man warme socken einpacken,da kalte füße wo die wehenhemmend sind...
nölke
12399 Beiträge
30.10.2010 20:29
ich werde wohl ende januat packen
rechner eher mit übertragen statt zu früh kommen...
bella09
12190 Beiträge
30.10.2010 20:30
Zitat von nienchen:

ich muss mir erst mal überhaupt nachthemd kaufen..hab keine so wirklich..nur kurze shirts..lach

aufjedenfall soll man warme socken einpacken,da kalte füße wo die wehenhemmend sind...

ja von den socken hab ich schon gehört

mhhhh stillanzüge ist eine gute frage...wo gibt es denn sowas
hab nur normale pyjamas
nölke
12399 Beiträge
30.10.2010 20:31
Zitat von nienchen:

Nö... shirt hoch und fertüsch.
30.10.2010 20:31
Zitat von nienchen:

holt ihr euch eigentlich still schlafanzüge ??

Nee, ein normaler warmer Flanell-Pyjama, wo das Oberteil aussieht wie ein Holzfällerhemd, zum knöpfen, reicht völlig. Still-Wäsche ist total überteuert.
30.10.2010 20:32
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

ja von den socken hab ich schon gehört

mhhhh stillanzüge ist eine gute frage...wo gibt es denn sowas
hab nur normale pyjamas

wenn du welche zum komplett aufknöpfen hast,dann sind die doch ok..
ich kann keine schlafanzüge tragen,mich nervt es mit hose zu schlafen,also müsste ich mir nachthemden kaufen..glaub ich frag mal bei meiner mutti nach... zuhause zieht man da eh an was man will..
30.10.2010 20:33
muss man das denn unbedingt im kh haben..oider kann man da wirklich auch das shirt einfach hoch machen??ich mein,ich still ja,wenn in mein bett..oder??
bella09
12190 Beiträge
na mein kleiner soll ja aúch noch lange drin bleiben....aber dann hab ich das mit dem packen auch erledigt und wer weiß es fällt mir bestimmt immer noch mehr ein was ich mitnehmen kann
Zitat von nienchen:

@ nölke..meine kleene soll auch noch brav drin bleiben,wenigstens bis mitte januar..aber ich freu mich auch schon auf die zeit..wo man nicht mehr sooo gucken muss,was man essen kann
@ bella..ich denke ,ich werde so aufjedenfall 6 wochen vorher meine tasche packen.hab mir gestern extra schon ein neuen bademantel gekauft
@ evelyn.. BV- beschäftigungsverbot..einige mädels (ich auch) brauche nicht mehr zu arbeiten,bekommen aber das selbe gehalt.
ich bin 30,mein 1.kind und komme aus Essen,also aus deiner nähe

ach so ok
ich brauche bald auch nicht mehr arbeiten.
was macht man in essen?? antwort: essen
immer wenn ich diesen stadtnamen höre,muss ich an essen denken
naja
30.10.2010 20:35
Zitat von bella09:

na mein kleiner soll ja aúch noch lange drin bleiben....aber dann hab ich das mit dem packen auch erledigt und wer weiß es fällt mir bestimmt immer noch mehr ein was ich mitnehmen kann

denk dran,du bist da NUR im KH und nicht im kurzurlaub,nicht das du ein 20 kh koffer mit schleppst
nölke
12399 Beiträge
30.10.2010 20:35
Zitat von nienchen:

muss man das denn unbedingt im kh haben..oider kann man da wirklich auch das shirt einfach hoch machen??ich mein,ich still ja,wenn in mein bett..oder??

kannst dich ja so drehen, damit dich keiner sieht oder auch ein tuch drüber tun...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt