Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Niklas2011
360 Beiträge
29.10.2010 18:56
Huhu wirm leben noch!!!!!!!!!!!!

Sind im Umzug stress daher hab ich wenig Zeit und kein Internet.Bin gerade bei den Schwiegereltern

Uns geht es soweit ganz gut.

Hoffe das ich ab nächste Woche wieder schreiben kann.

Mami35
178 Beiträge
29.10.2010 18:59
Zitat von nienchen:

@ mami..oh neinn..sowas hören wir ja gar nicht gern.die kleine püppi soll noch schöönn brav drin bleiben,wenigsten noch 9 wochen muss sie durch halten.
genau erzähl ihr,das es draußen jetz viel zu kalt ist und sie frieren wird,mit ihren wenigen speck auf den rippchen..
schon dich ja gut und halte dich wirklich dran.
sind die wehen denn jetz weg?oder bekommst noch wehenhemmer?

Hi meine Liebe! Erstmal von mir noch ganz herzliche Glückwünsche zur Hochzeit! Hoffem es war ein wunderschöner Tag für Dich/Euch?

Die Wehen waren am Dienstag weg, aber sobald ich irgendwie zuviel mache, fängst wieder bissl an. Der MuMu ist halt auch schon verkürzt (von 5,5 auf 3 cm). Hab die Lungenreife bekommen und auch die Info, das die Überlebenschancen schon sehr gut sind.

Bin einfach total traurig und gefrustet. Ich hatte so auf eine normal SS gehofft ......................... !
29.10.2010 19:09
Zitat von Mami35:

Zitat von nienchen:

@ mami..oh neinn..sowas hören wir ja gar nicht gern.die kleine püppi soll noch schöönn brav drin bleiben,wenigsten noch 9 wochen muss sie durch halten.
genau erzähl ihr,das es draußen jetz viel zu kalt ist und sie frieren wird,mit ihren wenigen speck auf den rippchen..
schon dich ja gut und halte dich wirklich dran.
sind die wehen denn jetz weg?oder bekommst noch wehenhemmer?

Hi meine Liebe! Erstmal von mir noch ganz herzliche Glückwünsche zur Hochzeit! Hoffem es war ein wunderschöner Tag für Dich/Euch?

Die Wehen waren am Dienstag weg, aber sobald ich irgendwie zuviel mache, fängst wieder bissl an. Der MuMu ist halt auch schon verkürzt (von 5,5 auf 3 cm). Hab die Lungenreife bekommen und auch die Info, das die Überlebenschancen schon sehr gut sind.

Bin einfach total traurig und gefrustet. Ich hatte so auf eine normal SS gehofft ......................... !

danke süße..ja es war ein sehhrr schöner tag,auch wenn das wetter uns keine sonne schenkte fotos sind in meiner galerie.
süße..solang es der kleinen püppi gut geht und sie noch brav drin bleibt,musst du alles positiv sehen,auch wenn du jetz liegen musst.du musst froh sein,das es so noch geht und du wenigstens zuhause sein kannst,denn jeder tag zählt wo sie drin ist. wenigstens bis eine 3 davor steht,aber am besten bis zur 35+..aber das schaffst das.
hab gelesen,wenn man sich wirklich schön schont,dann verlängert sich das mit den hals wieder.mac dir nicht so viele gedanken.die ärzte hätten dich nicht entlassen,wenn es soo aussehn würde,als wenn sie jedne moment kommt. klein leni hat es sich nochmal anders überlegt und bleibt doch im kuschligen bauch und genießt es von dir gestreichelt,geschaukel zu werden
wir sind für dich da..die zeit bekommen wir auch noch rum.. drück dich mal
sTanja
16922 Beiträge
29.10.2010 19:38
@mami35: Ja es ist schon doof wenn man keine unbeschwerte SS hat und mit sowas kämpfen muß. Aber wenn Du Dich jetzt wirklich doll schonst und die Wehen ja erstmal weg sind, dann wird die kleine Maus auch bestimmt noch eine ganze Weile drinnen bleiben.
Wir drücken ganz fest die Daumen.
Mami35
178 Beiträge
29.10.2010 19:45
Danke für Eure lieben Worte! Wie geht es denn der Mami, die auch Vorwehen hatte und schon so lange liegen mußte? War es Jogole oder 3.joro.Kids?

29.10.2010 19:49
Zitat von Mami35:

Danke für Eure lieben Worte! Wie geht es denn der Mami, die auch Vorwehen hatte und schon so lange liegen mußte? War es Jogole oder 3.joro.Kids?

es war jogole..ihr geht es soweit gut..hat weiterhin schmerzen,wehen sind wohl etwas weniger geworden,aber sie muss ich noch sehr schonen.hat aber mittlerweile auch die lungenreife bekommen.

aber jori war auch wegen vorwehen im kh und muss sich nun schonen,aber sie kennt das von ihren anderen ss,da hatte sie das auch immer..sie hat glaub auch die lungenreife bekommen.
Mami35
178 Beiträge
29.10.2010 19:55
Zitat von nienchen:

Zitat von Mami35:

es war jogole..ihr geht es soweit gut..hat weiterhin schmerzen,wehen sind wohl etwas weniger geworden,aber sie muss ich noch sehr schonen.hat aber mittlerweile auch die lungenreife bekommen.

aber jori war auch wegen vorwehen im kh und muss sich nun schonen,aber sie kennt das von ihren anderen ss,da hatte sie das auch immer..sie hat glaub auch die lungenreife bekommen.

Danke Susi für Deine Antwort!
sTanja
16922 Beiträge
29.10.2010 19:56
Wir lassen hier keine Zwerge mehr in 2010 raus! Damit das klar ist
Vor Silvester ist hier nix zu holen.
29.10.2010 19:58
Zitat von sTanja:

Wir lassen hier keine Zwerge mehr in 2010 raus! Damit das klar ist
Vor Silvester ist hier nix zu holen.

genau!!!! wir wollen erst 2011 babys ab mitte januar
29.10.2010 19:59
Zitat von Mami35:

Zitat von nienchen:

Zitat von Mami35:

Danke Susi für Deine Antwort!

Bitte
polotunerin
121 Beiträge
29.10.2010 23:03
Hi Mädels,

hab grad fest gestellt das ich ja nun nicht mehr weit von dem 7. Monat entfernt bin ab welcher Woche genau zähl man den 7. Monat eigentlich ??

lg
Reikeee
4681 Beiträge
29.10.2010 23:14
Zitat von polotunerin:

Hi Mädels,

hab grad fest gestellt das ich ja nun nicht mehr weit von dem 7. Monat entfernt bin ab welcher Woche genau zähl man den 7. Monat eigentlich ??

lg

ab 24+0 ssw
polotunerin
121 Beiträge
29.10.2010 23:25
Dann sinds ja nur noch 5 lange Tage bis dahin danke für deine Info .. wenn ich jetzt richtig gerechnet hab dann starte ich am Mittwoch in den 7 . Monat u da beginnt auch mein GVK
Reikeee
4681 Beiträge
29.10.2010 23:36
Zitat von polotunerin:

Dann sinds ja nur noch 5 lange Tage bis dahin danke für deine Info .. wenn ich jetzt richtig gerechnet hab dann starte ich am Mittwoch in den 7 . Monat u da beginnt auch mein GVK

Jap genau Mittwoch ist Stichtag *lach*
die.lady
6284 Beiträge
30.10.2010 07:51
@bella09 und jogole4:

Alles Gute zur

26. Schwangerschaftswoche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt