*~*~Februar 2011 Babys~*~*
29.10.2010 12:40
@tini mir gehts den umständen entsprechend gut würd ich sagen....die wehen sind zur zeit weniger..lasse mich ja nun auch erstmal nicht mehr am mumu untersuchen...aber durch die vernarbungen und die neue cerclage naht hab ich täglich unten das gefühl es zerreist mich da....nach 20 metern laufen ist bei mir vorbei tut unten alles weh...
letzte nacht war für mich echt unschön ...erst tritt der kleine mir so in den magen das mir die ganze nacht übel war dazu sodbrennen musste fast im sitzen schlafen sonst wäre mir alles hochgekommen erst ist so aktiv...aber trifft echt die unmöglichsten stellen es tut so weh -.-...boxen in die blase und den mumu is auch so ne hauptbeschäftigung...naja muss man wohl durch....bewegen sie sich kaum ist es nich gut bewegen sie sich viel ist es nicht gut^^ ist wohl wie mit sommer und winter im sommer jammern das es zu heiß ist und wird es kalt jammern wir wollen sommer xDD
@stubenwagen ich hab noch den von meiner tochter glaube es wird ihn nicht interessieren das er bissl mädchen like aussieht xD die ersten monate wird er dadrin schlafen da die betten viel zu groß sind...
@outing glaube es war noni gratuliere zum mädchen wem fehlt jetzt noch eins? oder haben wir es nun alle?
@schlafsäcke also ich werde zur nacht nen schlafsack nehmen und schlafi drunter tagsüber aber wohl eher nen kissen oder ne decke da hab ich das mehr im auge und geht fixer mit dem hinlegen ...(nennt mich faul, aber beim 3 seh ich es praktisch mit fix hinlegen)
@zuckertest also mein arzt sagte bisher auch nix dazu
@schlechte nachrichten von bekannten weiß nicht ob die situation gut war mit einer schwangeren drüber zu reden...hm...aber wenn es die jenige jetzt auch bissl mit nimmt find ich es schon ok hier drüber zu schreiben weil es gut tut das dann nicht mit sich so rumzutragen...oh man hoffe ihr versteht wie ich das meine...
@rückenschmerzen also die kommen und gehen bei mir zurzeit auch wie sie wollen...und das jetzt schon wie das wohl in 2 moanten so ist...
@heute kommt der papa von meinem bauchzwerg vorbei hab ihn 5 wochen nun nicht gesehen bin gespannt was er zu meiner bauchvilla sagt da hat sich ja nun auch viel getan in 5 wochen
sry falls ich was vergessen habe ..aber ich kann mir manchmal nur sachen für 3 minuten merken
letzte nacht war für mich echt unschön ...erst tritt der kleine mir so in den magen das mir die ganze nacht übel war dazu sodbrennen musste fast im sitzen schlafen sonst wäre mir alles hochgekommen erst ist so aktiv...aber trifft echt die unmöglichsten stellen es tut so weh -.-...boxen in die blase und den mumu is auch so ne hauptbeschäftigung...naja muss man wohl durch....bewegen sie sich kaum ist es nich gut bewegen sie sich viel ist es nicht gut^^ ist wohl wie mit sommer und winter im sommer jammern das es zu heiß ist und wird es kalt jammern wir wollen sommer xDD
@stubenwagen ich hab noch den von meiner tochter glaube es wird ihn nicht interessieren das er bissl mädchen like aussieht xD die ersten monate wird er dadrin schlafen da die betten viel zu groß sind...
@outing glaube es war noni gratuliere zum mädchen wem fehlt jetzt noch eins? oder haben wir es nun alle?
@schlafsäcke also ich werde zur nacht nen schlafsack nehmen und schlafi drunter tagsüber aber wohl eher nen kissen oder ne decke da hab ich das mehr im auge und geht fixer mit dem hinlegen ...(nennt mich faul, aber beim 3 seh ich es praktisch mit fix hinlegen)
@zuckertest also mein arzt sagte bisher auch nix dazu
@schlechte nachrichten von bekannten weiß nicht ob die situation gut war mit einer schwangeren drüber zu reden...hm...aber wenn es die jenige jetzt auch bissl mit nimmt find ich es schon ok hier drüber zu schreiben weil es gut tut das dann nicht mit sich so rumzutragen...oh man hoffe ihr versteht wie ich das meine...
@rückenschmerzen also die kommen und gehen bei mir zurzeit auch wie sie wollen...und das jetzt schon wie das wohl in 2 moanten so ist...
@heute kommt der papa von meinem bauchzwerg vorbei hab ihn 5 wochen nun nicht gesehen bin gespannt was er zu meiner bauchvilla sagt da hat sich ja nun auch viel getan in 5 wochen
sry falls ich was vergessen habe ..aber ich kann mir manchmal nur sachen für 3 minuten merken
29.10.2010 12:42
@Schmerzen, dass man heulen muss: Ja, hatte das in einem anderen Thread hier gelesen. Da war eine, der hat das Baby bis zum Schluss den letzten Nerv geraubt und immer wenn sie ruhig lag in irgendwelche Organe getreten. Die war dann natürlich soo fertig, weil sie nie richtig schlafen konnte, dass sie nur noch wollte, dass es endlich rauskommt. Aber ich denke das ist in der Form auch eher eine Ausnahme. Wiegesagt, Tritte in den MuMu sind ja jetzt schon äußerst schmerzhaft.
29.10.2010 12:49
Achja, wo jogole mich gerade daran erinnert. Ich finde zwar auch, dass einen schlechte Nachrichten von anderen Schwangeren extrem mitnehmen, aber auf der anderen Seite ist das Forum hier ja auch dafür da sich über Sorgen und Ängste auszutauschen. Wenn einem von uns sowas passieren würde können wir ja auch nicht sagen "Du darfst das hier jetzt nicht reinschreiben, weil UNS das belastet". Das wäre ziemlich egoistisch finde ich. Denkt nur mal an die Fehlgeburt von Peggy41. Die hat uns doch alle extrem belastet, weil sie schon so weit war, aber für sie war es bestimmt gut sich hier auszusprechen.
29.10.2010 12:51
Zitat von jogole3:
@schutzengel bald bist im dezember ich seh es schon kommen^^
Ich auch Mein Männe hat schon den Wunsch zu einem Silvesterkind geäußert...
29.10.2010 13:09
@jogole: aber er ist noch drin und das ist schon mal gut! kann mir vorstellen das das schwer ist, aber noch ein paar wochen und du bist aus dem gröbsten raus. das schaffst du auch noch!
@schutzengele: sylvester wär doch lustig...am besten so m kurz vor 12 nachts, damit ihr dann im kreisssaal anstoßen könnt
@me: wußtet ihr schon das man ab heute abend 20h wenn die geschäfte zu machen, nie wieder einkaufen kann??? war grad bei uns im edeka...die sind total bekloppt...und heute ist erst freitag....da stand eine dame mittleren alters mit ihrem rolator im gang...hab ich kein problem mit, aber warum muß sie dieses teil mittig stellen und sich selbst rechts oder links davon drapieren so das man gar nicht mehr durchkommt...und ich hatte nur nen korb, die leute mit den wagen waren noch schlechter dran...dann drängeln die an der wursttheke, am liebsten noch vor...wie auch an der kasse....wahnsinn und alles nur weil der liebe herr grünkohl wünscht....da hab ich was gut bei...das könnt ihr mir glauben....
@schutzengele: sylvester wär doch lustig...am besten so m kurz vor 12 nachts, damit ihr dann im kreisssaal anstoßen könnt
@me: wußtet ihr schon das man ab heute abend 20h wenn die geschäfte zu machen, nie wieder einkaufen kann??? war grad bei uns im edeka...die sind total bekloppt...und heute ist erst freitag....da stand eine dame mittleren alters mit ihrem rolator im gang...hab ich kein problem mit, aber warum muß sie dieses teil mittig stellen und sich selbst rechts oder links davon drapieren so das man gar nicht mehr durchkommt...und ich hatte nur nen korb, die leute mit den wagen waren noch schlechter dran...dann drängeln die an der wursttheke, am liebsten noch vor...wie auch an der kasse....wahnsinn und alles nur weil der liebe herr grünkohl wünscht....da hab ich was gut bei...das könnt ihr mir glauben....
29.10.2010 13:13
Zitat von tini79:
@jogole: aber er ist noch drin und das ist schon mal gut! kann mir vorstellen das das schwer ist, aber noch ein paar wochen und du bist aus dem gröbsten raus. das schaffst du auch noch!
Mist, man kann dann nie wieder einkaufen?! Das ist ja schrecklich, da muss ich doch gleich mal los
ich weiß jetzt, was ihr mit "Tritte gegen den Muttermund" meint. Hui ist das ein komisches Gefühl...
29.10.2010 13:21
Zitat von tini79:
Häh, kapier ich irgendwie nicht
29.10.2010 13:27
huhu mädels
²Noni herzlichen glückwunsch zum mädchen
²CTG also bei meiner FÄ in der praxis wirds ab 26+0 gemacht
²Stubenwagen wir kaufen uns auch eine wiege das bett bleibt solang bei der oma auf den dachboden weil bett find ich am anfang zu groß
²rückenschmerzen hab ich auch meine Hebi meint des is in dem stadium normal weil man automatishc ins hohlkreuz geht und ab nächste woche bekomm ich akkupunktur auch in den beinen wegen dem wasser bin dann voller nadeln *freu
²schutzengele wow 1400g hammer du läufst schneller davon wie wir schauen können
²Nölke ich find dich klasse
so hab ich was vergessen??? Wenn ja großes sorry aber mein Mann und die kinder locken mich mit Dönerangeboten weg kann schon nichts anderes mehr denken
²Noni herzlichen glückwunsch zum mädchen
²CTG also bei meiner FÄ in der praxis wirds ab 26+0 gemacht
²Stubenwagen wir kaufen uns auch eine wiege das bett bleibt solang bei der oma auf den dachboden weil bett find ich am anfang zu groß
²rückenschmerzen hab ich auch meine Hebi meint des is in dem stadium normal weil man automatishc ins hohlkreuz geht und ab nächste woche bekomm ich akkupunktur auch in den beinen wegen dem wasser bin dann voller nadeln *freu
²schutzengele wow 1400g hammer du läufst schneller davon wie wir schauen können
²Nölke ich find dich klasse
so hab ich was vergessen??? Wenn ja großes sorry aber mein Mann und die kinder locken mich mit Dönerangeboten weg kann schon nichts anderes mehr denken
29.10.2010 13:28
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von tini79:
Weil se wie die irren einkaufen als gäbs morgen keine lebensmittel mehr ging mir heute auch so dabei wollte ich nur schmelzkäse aber den muß man sich erkämpfen
29.10.2010 13:30
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von tini79:
Die Leute stürmen die Läden, weil ja am Montag Feiertag ist.
29.10.2010 13:43
Zitat von KleineHexe:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von tini79:
Die Leute stürmen die Läden, weil ja am Montag Feiertag ist.
Mir egal, bei uns hat ja Samstag und Sonntag dieses Wochenende alles auf. Aber ich denk da ist die Innenstadt wieder total überlaufen. Ich werd morgen trotzdem mal losgehen und das nötigste besorgen, was wir so brauchen. War schon ewig nichts mehr anderes als Lebensmittel einkaufen, außer im Internet und so langsam neigt sich unser ganzer Kosmetikkram dem Ende zu.
Die Allerheiligenmesse müsste doch dann auch wieder losgehen, oder? Und wir dürfen nur Kinderglühwein trinken und keine leckere Feuerzangenbowle
29.10.2010 13:56
Huhuu,
sitz hier grad vor Fischstäbchen und Pommes mit ganz viel Mayo und Ketchup
Ach ja stimmt, am Montag is ja Feiertag... menno und ich MUSS heute noch einkaufen, is nix mehr da...
ists bei Euch auch so warm? Haben hier 20°!
Wollt grad in Jeansladen und ne Hose zurückgeben, die meim Männe net passt und war 5 vor 1 Uhr da... der Laden macht um 1 uhr zu und was war? Schon geschlossen... so ein *****
noni, bin gespannt auf den namen für deine kleine! Aber doch nicht so berta-inge mäßig, oder? find ja auch die namen von den geiss-töchern so furchtbar...
da bleib ich ja dann doch wieder bei justin-thorben
roxane, kinderpunsch hat doch auch was, oder?
sitz hier grad vor Fischstäbchen und Pommes mit ganz viel Mayo und Ketchup
Ach ja stimmt, am Montag is ja Feiertag... menno und ich MUSS heute noch einkaufen, is nix mehr da...
ists bei Euch auch so warm? Haben hier 20°!
Wollt grad in Jeansladen und ne Hose zurückgeben, die meim Männe net passt und war 5 vor 1 Uhr da... der Laden macht um 1 uhr zu und was war? Schon geschlossen... so ein *****
noni, bin gespannt auf den namen für deine kleine! Aber doch nicht so berta-inge mäßig, oder? find ja auch die namen von den geiss-töchern so furchtbar...
da bleib ich ja dann doch wieder bei justin-thorben
roxane, kinderpunsch hat doch auch was, oder?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt