Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
29.10.2010 13:56
Stimmt. Die ist ja auch wieder.
Wir sind übers Wochenende bei meiner Schwägerin (Tübingen). Wahrscheinlich bis Montag und am Montag besuchen wir evtl. meine andere Schwägerin (Frankfurt).
nölke
12399 Beiträge
29.10.2010 14:10
Zitat von Calypso251:

²rückenschmerzen hab ich auch meine Hebi meint des is in dem stadium normal weil man automatishc ins hohlkreuz geht und ab nächste woche bekomm ich akkupunktur auch in den beinen wegen dem wasser bin dann voller nadeln *freu
²Nölke ich find dich klasse
so hab ich was vergessen??? Wenn ja großes sorry aber mein Mann und die kinder locken mich mit Dönerangeboten weg kann schon nichts anderes mehr denken

...
ich will auch Akupunktur oder sonst was! ich gehe hier wieder ein. hattest das schon mal? tut das wirklich nicht weh???
Viel Spaß beim Döner essen (das will ich auch!)
*schmoll*
sTanja
16922 Beiträge
29.10.2010 14:13
@schutzengele: Schön das alles okay ist! Hey renn uns nicht zu weit davon
@cantharellus: Oh das Gefühl kann ich aber gut nachvollziehen, und wenn man sich hier umschaut ist es wirklich keine Ausnahme, also nur der ganz normale Wahnsinn, keine Sorge
@babytraum: O schön das die Euch auch tragen gezeigt haben Meine Freundin meinte, das man Tücher von Didymos und ich komm nicht mehr auf die andere Firma, auch ganz gut gebraucht bei Ebay ersteigern kann, weil die Qualität so gut ist das die auch lange halten.
@Nölke: Oh die sind aber toll Ich bin ja schwer erstaunt, das bei uns eigentlich keine Namen vergeben werden, die ich schlimm finde....dabei gibts hier im Forum so oft welche so sich meine Fußnägel aufrollen....und nicht nur hier.
In dem anderen Forum gibts ne Zwillingsmama, die hat solche Namen wie "Anselm Thomas Amadeus" und noch einen zweiten in dem Kaliber...ist das andere extrem aber genauso gruselig.
@nienchen: Wie jetzt? Alleine?
@jogole: Laß Dich mal drücken, klingt ja nicht sooo dolle aber immerhin ist der kleine noch drinnen und es sieht doch so aus als würde das noch ne Weile so bleiben
Ich wünsche Dir nen entspannten Nachmittag mit dem Papa.
@tini: Oh ja, ich gehe bei uns vor solchen WE grundsätzlich nur noch in den örtlichen Edeka, alles andere ist nicht zu ertragen....man meint immer ein Krieg steht bevor oder so
@Schmerzen: Also die Tritte können nachher schon ganz schön weh tun, wenn sie mal ein Organ erwischen, aber das geht normalerweise nicht den ganzen Tag so
@Negatives: Naja also ich bin auch nicht so begeistert wenn man schwanger ist und dann kommen alle Leute angelaufen und erzählen einem von schlimmen Dingen die irgendjemand mal erlebt hat. Aber es gehört nunmal zum Leben dazu, und wenn es einen hier mal arg beschäftigt, dann sollte man sich auch dazu äußern dürfen. Sonst kommen wir wieder dahin, das sich auch keiner mehr traut zu sagen wenn er sich Sorgen macht.
Deshalb muß man ja nicht den ganzen Tag schwarzmalen.
@me: Ich weiß immer noch nicht wie der Bär um die Eier aussieht Und ich trau mich auch nicht zu googeln, wer weiß was da rauskommt
cantharellus
1488 Beiträge
29.10.2010 14:13
Ach mann...ich bin momentan echt irgendwie ein nervliches Wrack...
jetzt mach ich mir gerade wieder total den Kopf.
Hatte eben mit nem Stück Indikatorpapier getestet, weil es schon wieder ein bißchen feucht war zwischen den Beinen. Und da war PH 8-9...also schon alkalisch.
Hab dann nach ner halben Stunde nochmal geschaut und der Ausfluss an sich hat nur 5. Mein Urin dagegen 8. Ist allerdings sonst auch bei 7, was bei Vegetariern wohl normal ist (deshalb ist es eigentlich auch blöd, daß ich die Streifen überhaupt benutzt hab...sagt mir ja eh nix...)
hab dann nur gedacht, jetzt schaust du lieber mal, daß du nicht doch nen Blaseninfekt hast und hab so ein Stäbchen noch gehabt, mit dem man auf bakterien etc. prüfen kann. Toll--keine Bakterien und Eiweiß etc., aber Zucker im Urin!!!?
Jetzt bin ich voll panisch, weil ich doch gerade vor 4 Tagen zum Diabetes test war und alles in Ordnung und ich jetzt Horror hab, daß der zucker vielleciht irgendwie doch durch fruchtwasser kommen kann.
Ist das überhaupt so? und hatte sonst schon wer Zucker im Urin aber kein Diabetes?

Erreiche natürlich auch meine FÄ nicht mehr...Sprechstunde war gerade ne halbe Stunde zu Ende. Hab schon überlegt, den Hausarzt anzurufen und zu fragen, aber der ist erst halb 4 wieder da.

Mache mich gerade voll verrückt...ich weiß, aber komm da gerade nicht so richtig raus..
29.10.2010 14:19
@ tanja..natürlich nicht alleine meine mutti hatte die ehrenvolle aufgabe mich zu begleiten.lach
aber hatte auch beim laufen dann schon wieder voll den druck im unterleib und dann leichtes ziehen...
@ cantha..hm ich kenn mich damit leider nicht aus,hatte noch kein zucker im urin...wenn es dich zu sehr beunruhigt,dann geh doch mal ins kh und lass es überprüfen...sonst machst du dich das ganze we verrückt.
29.10.2010 14:21
Das habe ich auch gesehen und habe genau das selbe gedacht *lach*

Zitat von nölke:

was ist GBV???
....
Lese ja immer bei den anderen Entbindungsmonaten mit (bzw. schau mir die Bilder an usw.)
und da ist eine und da müsste ich echt böse grinsen (sorry wenn das gemein ist)
Zitat:
Ich heisse Angi bin 22 Jahre und bin nun mit meinem Dritten Kind, der Fiona Marita Cheyenne schwanger.
Sie und unserer Jüngerer sind die gemeinsamen Kinder von mir und meinem Mann.
Hinzu kämen noch meine beiden Jungs Justin Dean ( 01.02.09 ) und Enrico Ramon ( 23.01.10 ).

cantharellus
1488 Beiträge
29.10.2010 14:22
...aber kann doch wegen sowas nicht im KH aufschlagen...die halten mich doch für total hysterisch...
bin ich allerdings glaub ich gerade auch
RoxaneGN
7479 Beiträge
29.10.2010 14:26
@cantha: Hast du irgendwas bestimmtes gegessen? Spargel, oder Schwarzwurzel oder sowas? Ich glaub davon wird der pH-Wert im Urin auch stärker beeinflusst. Aber mach dich erstmal nicht fertig. Wenn der Diabetes-Test in Ordnung war ändert sich das nicht innerhalb von ein paar Tagen. Warte einfach erstmal ab und teste später nochmal. Vielleicht sieht dann schon wieder alles ganz anders aus
Im übrigen finde ich pH-Wert-Tests sowas von überhaupt nicht aussagekräftig, weil die so empfindlich auf äußere Einflüsse reagieren. Falsche Lagerung, feuchte Luft, Creme oder Schmutz an den Händen...
sTanja
16922 Beiträge
@cantharellus: Wegen Zucker im Urin? Also auf die Dauer ist das nicht gut fürs Baby, wenn DU jetzt SS-Diabetes kriegen solltest, aber normalerweise machen die paar Tage bis zum Test wohl nicht viel aus...hast Du noch keine Hebamme die Du anrufen kannst? Die kann Dich bestimmt beruhigen.
@nienchen: Na dann ist ja gut Du das mit dem Druck hab ich auch ab und an, ist ein ganz seltsames Gefühl, aber ich finde es fühlt sich eher so an als ob der Kleine da komisch liegen würde, und nicht wie Wehen.
Zitat von cantharellus:

...aber kann doch wegen sowas nicht im KH aufschlagen...die halten mich doch für total hysterisch...

quatsch..du musst ja nicht sagen das du getestet hast..sag einfach das du das gefühl hast FW zu verlieren...dann testen sie automatisch den urin mit.
und bevor du dich das ganze we verrückt machst..würde ich da lieber hingehen...meißt sind sie doch nett und verstehen es,wenn man sich sorgen macht.zumindest bei unseren kh..was ich am anfang da auf der matte stand,die konnte mich echt schon mit DU anreden
29.10.2010 14:28
Zitat von sTanja:

@cantharellus: Wegen Zucker im Urin? Also auf die Dauer ist das nicht gut fürs Baby, wenn DU jetzt SS-Diabetes kriegen solltest, aber normalerweise machen die paar Tage bis zum Test wohl nicht viel aus...hast Du noch keine Hebamme die Du anrufen kannst? Die kann Dich bestimmt beruhigen.
@nienchen: Na dann ist ja gut Du das mit dem Druck hab ich auch ab und an, ist ein ganz seltsames Gefühl, aber ich finde es fühlt sich eher so an als ob der Kleine da komisch liegen würde, und nicht wie Wehen.

ja ist ein seltsames gefühl..hab immer angst es drückt sich jeden moment da raus..aber kommt immer nur,wenn ich etwas länger laufe..
nee das ziehen kam erst später,da war ich schon wieder zuhause..aber ist nun auch wieder weg...9 wochen muss die kleine wenigstens noch im warmen aushalten..
29.10.2010 14:29
Warte doch bis um 4 bis dein Hausarzt wieder da ist und wenn der Dir wirklich nicht helfen kann, dann würde ich auch in´s KH gehen. Du machst Dich doch sonst nur verrückt.......

Zitat von cantharellus:

sTanja
16922 Beiträge
29.10.2010 14:30
@cantharellus: Ups sorry hatte nur den Post von Nienchen gelesen und irgendwie Deinen Beitrag nicht ganz.
Also wenn Du damit ins KH gehst, denken die bestimmt nicht das Du hysterisch bist.....Dein FA hat vermutlich schon zu, Du hattest ein seltsames Gefühl, und möchtest abgeklärt haben ob Du nen Harnwegsinfekt hast. Mein kleiner Bruder hatte schon ohne Diabetes Zucker im Urin, nach nem Infekt, kann also vorkommen.
Ich glaub nicht das es irgendwas Schlimmes ist, aber ich kenn das Gefühl, und vielleicht tust Du Dir nen größeren Gefallen jetzt nachschauen zu lassen und zu wissen das alles okay ist, als Dich das ganze WE zu zerfleischen.
sTanja
16922 Beiträge
29.10.2010 14:32
@nienchen: Genau das Gefühl hatte ich im Wartezimmer bei der FD...ich dachte wenn ich jetzt da reinkomme dann hängt unten was raus...echt eklig. Aber war alles prima. Und da mein Kleiner die dolle Angewohnheit hat, sich dauern quer zu legen und wer weiß was anstellt, denke ich sie liegen nur dann grad doof.
29.10.2010 14:35
Zitat von schnuffel302:

Das habe ich auch gesehen und habe genau das selbe gedacht *lach*

Zitat von nölke:

was ist GBV???
....
Lese ja immer bei den anderen Entbindungsmonaten mit (bzw. schau mir die Bilder an usw.)
und da ist eine und da müsste ich echt böse grinsen (sorry wenn das gemein ist)
Zitat:
Ich heisse Angi bin 22 Jahre und bin nun mit meinem Dritten Kind, der Fiona Marita Cheyenne schwanger.
Sie und unserer Jüngerer sind die gemeinsamen Kinder von mir und meinem Mann.
Hinzu kämen noch meine beiden Jungs Justin Dean ( 01.02.09 ) und Enrico Ramon ( 23.01.10 ).

wow, da is aber jemand echt flott im kinder kriegen wobei mein grinsen kein böses oder gemeines ist, sondern ein erheitertes, die frau nimmt ja einiges auf sich, respekt, wenn sie das alles so hinbekommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt