*~*~Februar 2011 Babys~*~*
25.10.2010 20:18
@ tanja..hast du mal wieder was von schnuggi gehört?? wie gehts ihr denn?
25.10.2010 20:20
Zitat von jogole3:da bin ich mir noch nicht sicher,werde mal mit dem Doc sprechen,gibt ja da ne riesen Auswahl...aber Hormone müssen es nicht unbedingt sein
Zitat von swissnicci:
Guten Abend Mädels,
@Nienchen:
Alle die krank sind...gute besserung,passt gut auf euch und die Würmer auf..
Ich werde nach der Geburt mir eine Spirale setzen lassen,ich will zwar nur ein Kind aber etwas Entgültiges finde ich furchtbar, man weiss ja nie
So werde mir jetzt erst mal was zu futtern hinter die Backen schieben
die hormon spirale?
25.10.2010 20:41
@nienchen:Genau den Knopf mein ich
Nein, jetzt wo Du es sagst, ich wollte mich heute mal wieder bei ihr melden, aber habs total verpeilt...SS-Demenz echt
Nein, jetzt wo Du es sagst, ich wollte mich heute mal wieder bei ihr melden, aber habs total verpeilt...SS-Demenz echt
25.10.2010 20:41
@termin: jaaaaa...ich hab morgen wieder einen
hoffe die blöde Bahn ist pünktlich!
@ctg: da kann ich noch garnicht mitsprechen...hab noch nie eines bekommen, bin aber schon ganz arg gespannt...
@all: Gibt es noch eine Beamtin unter Euch die mir beantworten kann ob der Familienzuschlag aufs Elterngeld angerechnet wird???
LG
@ctg: da kann ich noch garnicht mitsprechen...hab noch nie eines bekommen, bin aber schon ganz arg gespannt...
@all: Gibt es noch eine Beamtin unter Euch die mir beantworten kann ob der Familienzuschlag aufs Elterngeld angerechnet wird???
LG
25.10.2010 20:43
Zitat von dummschneck:
@termin: jaaaaa...ich hab morgen wieder einen
LG
was meinst du mit familienzuschlag?
mein mann ist beamter..
25.10.2010 20:47
@dummschneck: Naja mal abgesehen davon das ich diesmal ganz froh war wegen der ganzen Zieperei die letztes Tage, könnt ich auch drauf verzichten. Stillsitzen mit den dämlichen Gurten um den Bauch...och nö.
Mit dem Familienzuschlag weiß ich nicht genau, denke aber schon, weil es ja schließlich heißt es wird vom Nettolohn berechnet.
Mit dem Familienzuschlag weiß ich nicht genau, denke aber schon, weil es ja schließlich heißt es wird vom Nettolohn berechnet.
25.10.2010 20:48
Also ich meinte den Kinderzuschlag. Ob der auf das Elterngeld angerechnet wird, weil es Bezüge sind. Da ja Du das Elterngeld bekommst, ist Dein Mann nicht betroffen (außer evtl. wenn er auch seine zwei Monate nimmt?).
Wir sind beide Beamte (nicht verheiratet) und überlegen seit Tagen bei wem das Kind mitlaufen soll wg. Krankenkasse, Beihilfe, Kindergeld, Elterngeld usw. Ist garnicht so einfach...
Wir sind beide Beamte (nicht verheiratet) und überlegen seit Tagen bei wem das Kind mitlaufen soll wg. Krankenkasse, Beihilfe, Kindergeld, Elterngeld usw. Ist garnicht so einfach...
25.10.2010 20:53
@sTanja: ja das glaube ich Dir gern, hatte leider nicht alles gelesen, aber ist ja gut dass alles i.O. ist. Natürlich verzichte ich gern auf ein CTG wenn ich dafür auch noch keine Wehen habe...
Gut zu wissen dass 2 Wehen in der h noch ok sind, nur falls ich auch mal in die Situation kommen sollte. Man ist sich halt doch so unsicher und weiß nie was normal ist und was nicht, egal wo was ziept...
Gut zu wissen dass 2 Wehen in der h noch ok sind, nur falls ich auch mal in die Situation kommen sollte. Man ist sich halt doch so unsicher und weiß nie was normal ist und was nicht, egal wo was ziept...
25.10.2010 20:57
@dummschneck: Ja so gehts mir ja auch, man hat so viele kleine Wehwechen das man einfach Angst hat was zu übersehen. Aber ich hab mich wirklich gut von meinem FA beruhigen lassen
@schnuggi: Ihr geht es soweit gut, noch nicht ganz auf dem Damm und liegt noch viel, aber soweit alles okay
@schnuggi: Ihr geht es soweit gut, noch nicht ganz auf dem Damm und liegt noch viel, aber soweit alles okay
25.10.2010 20:58
vienna - meine Kleine liegt jedes Mal anders- das sah man auch beim US im KH- einen Tag SL und am nächsten Tag schon BEL.
Ich werde auch so alle 2-3 Tage kräftig in den Mumu getreten- leide mit Dir.
Heute scheint sie in SL zu liegen- denn es war heute den ganzen vormittag Party in meinem Bauch und man sah nur Beulen und ich hatte keine Schmerzen wegen Tritten in den Mumu
Ich werde auch so alle 2-3 Tage kräftig in den Mumu getreten- leide mit Dir.
Heute scheint sie in SL zu liegen- denn es war heute den ganzen vormittag Party in meinem Bauch und man sah nur Beulen und ich hatte keine Schmerzen wegen Tritten in den Mumu
25.10.2010 22:09
@tanja: das ist ja blöd mit dem festhalten, hatte bisher ja nur einen knopf umgeschnallt aber der saß von alleine, hab aber schon öfter gehört das man grade am anfang den "herztontknopf" festhalten muß...das kind ist ja noch nicht so groß...allerdings warum du nicht liegen durftest...ich lieg immer zum ctg...bin schon auf morgen gespannt...
@me: werde mich jetzt auf den weg ins bett machen....mal sehen ob ich irgendiwe schlafen kann....hab das gefühl als würde der husten weniger aber dafür heiserer...komisch zu beschreiben....
die kleine mag das glaub ich wirklich...oder sie will mir mut zu sprechen oder mich beruhigen das sie noch da ist....so turbulent wie die sich grade bewegt....
gute nacht euch allen! bis morgen!
@me: werde mich jetzt auf den weg ins bett machen....mal sehen ob ich irgendiwe schlafen kann....hab das gefühl als würde der husten weniger aber dafür heiserer...komisch zu beschreiben....
die kleine mag das glaub ich wirklich...oder sie will mir mut zu sprechen oder mich beruhigen das sie noch da ist....so turbulent wie die sich grade bewegt....
gute nacht euch allen! bis morgen!
25.10.2010 22:10
@bald2kiddies: Ich bin auch froh dass mein Baby wenigstens öfter mal die Stelle wechselt, wo es hintritt. MuMu ist echt ganz schön fies, aber mittlerweile sind auch die anderen Tritte so stark, dass ich dabei nicht schlafen kann. Jetzt fangen also die schlaflosen Nächte schon an
@Hochzeitsfotos: Ich hab auch mal ein paar von den Profifotos in meine Galerie hochgeladen. Wer sie sehen will muss mir nur eine Freundschaftsanfrage schicken Ich muss mal schauen, ob ich noch mehr hochlade, aber das dauert alles ziemlich lange.
@Hochzeitsfotos: Ich hab auch mal ein paar von den Profifotos in meine Galerie hochgeladen. Wer sie sehen will muss mir nur eine Freundschaftsanfrage schicken Ich muss mal schauen, ob ich noch mehr hochlade, aber das dauert alles ziemlich lange.
26.10.2010 03:35
Kann nicht schlafen.
Mein Schatz hat so ne bloede Bereitschaft, jetz hat sein Handy geklingelt u ich bin mit wach.
Werd mir ne DVD anmachen, kann mal meine "Friends"-Staffeln weiter schauen.
Was gabs fuer Themen?
Schneeanzuege u Overalls.
Richtige Schneeanzuege hab ich nur 2 in der 68 gebraucht bekomm, aber da is es ja dann schon nicht mehr kalt.
In 50/56 hab ich 2 so Fleeceoveralls, hoffe die sind warm genug. Fuer den Autositz hab ich dann au noch so nen Fusssack u fuern Wagen nen Lammfellsack. Muss mal sehen wie ich den waschen kann, sah bissl muzelig aus.
Aber wegen Schlafsaecken, hab jetz mehrere in diversen Groessen bekomm, aber alle ohne Arme. Reicht es dann mit nem Schlafanzug drunter oder werden die Arme zu kalt? Ueberlege ob i noch einen mit Aermeln hole.
Mara, wg Sterilisation.
Klar man hat so seine feste Planung im Leben, das is auch allein deine Sache.
Meine Mum hat sich damals nach meiner Schwester sterilisieren lassen, sie wollte danach auch nie wieder n Kind, blieb auch dabei.
Aber sie hatte durch die Steri so koerperliche Probleme.
Sprich eig das was du vor der SS hattest.
Sie hatte monatelang wahnsinnige Schmerzen.
Staendig Blutung, sprich kein Zyklus mehr, nur Chaos.
Hat bis heute ca alle 14Tage ihre Regel fuer 7Tage.
U das ganze ist 16Jahre her.
Sicher sind die Methoden heut besser. Aber sie bereut es total, weil vorher alles normal war.
Sie sehnt die Wechseljahre herbei.
Weiss noch net wie ich dann verhuete, wollen wahrsch nach 3-4Jahren das 2.Kind. Der Nuvaring soll gut sein, hab ich mich erst gest mit ner Freundin unterhalten. Aber sie meinte ihr Freund hat so nen grossen Penis, da muss sie ihn jedes Mal vorher rausnehmen, sonst stoesst er dran.
Ob ich fuer NFP geeignet bin bzw alles hinhaut weiss ich nicht. Wuerd ich gern machen, haet aber immer Angst. Brauch man ja nen sehr regelmaessigen Zyklus.
Mein Schatz hat so ne bloede Bereitschaft, jetz hat sein Handy geklingelt u ich bin mit wach.
Werd mir ne DVD anmachen, kann mal meine "Friends"-Staffeln weiter schauen.
Was gabs fuer Themen?
Schneeanzuege u Overalls.
Richtige Schneeanzuege hab ich nur 2 in der 68 gebraucht bekomm, aber da is es ja dann schon nicht mehr kalt.
In 50/56 hab ich 2 so Fleeceoveralls, hoffe die sind warm genug. Fuer den Autositz hab ich dann au noch so nen Fusssack u fuern Wagen nen Lammfellsack. Muss mal sehen wie ich den waschen kann, sah bissl muzelig aus.
Aber wegen Schlafsaecken, hab jetz mehrere in diversen Groessen bekomm, aber alle ohne Arme. Reicht es dann mit nem Schlafanzug drunter oder werden die Arme zu kalt? Ueberlege ob i noch einen mit Aermeln hole.
Mara, wg Sterilisation.
Klar man hat so seine feste Planung im Leben, das is auch allein deine Sache.
Meine Mum hat sich damals nach meiner Schwester sterilisieren lassen, sie wollte danach auch nie wieder n Kind, blieb auch dabei.
Aber sie hatte durch die Steri so koerperliche Probleme.
Sprich eig das was du vor der SS hattest.
Sie hatte monatelang wahnsinnige Schmerzen.
Staendig Blutung, sprich kein Zyklus mehr, nur Chaos.
Hat bis heute ca alle 14Tage ihre Regel fuer 7Tage.
U das ganze ist 16Jahre her.
Sicher sind die Methoden heut besser. Aber sie bereut es total, weil vorher alles normal war.
Sie sehnt die Wechseljahre herbei.
Weiss noch net wie ich dann verhuete, wollen wahrsch nach 3-4Jahren das 2.Kind. Der Nuvaring soll gut sein, hab ich mich erst gest mit ner Freundin unterhalten. Aber sie meinte ihr Freund hat so nen grossen Penis, da muss sie ihn jedes Mal vorher rausnehmen, sonst stoesst er dran.
Ob ich fuer NFP geeignet bin bzw alles hinhaut weiss ich nicht. Wuerd ich gern machen, haet aber immer Angst. Brauch man ja nen sehr regelmaessigen Zyklus.
26.10.2010 07:35
Guten Morgen ihr Lieben,
oh man war das gestern noch ein Abend... als ich mich ins Bett gelegt hatte, fing meine Kleine an, eine Party in meinem Bauch zu veranstalten. Den ganzen Abend über war sie so ruhig gewesen und abends gings dann richtig los... mein Freund fragte sich auch schon, ob wir anstatt einem Baby einen nachtaktiven Hamster bekommen...
Sie hat auch gestern so extrem doll zugetreten, dass es das eine oder andere mal richtig weh getan hat...
oh man war das gestern noch ein Abend... als ich mich ins Bett gelegt hatte, fing meine Kleine an, eine Party in meinem Bauch zu veranstalten. Den ganzen Abend über war sie so ruhig gewesen und abends gings dann richtig los... mein Freund fragte sich auch schon, ob wir anstatt einem Baby einen nachtaktiven Hamster bekommen...
Sie hat auch gestern so extrem doll zugetreten, dass es das eine oder andere mal richtig weh getan hat...
26.10.2010 07:40
Zitat von die.lady:
Guten Morgen ihr Lieben,
Guten Morgen
Mein kleiner ist auch quasi nur nacht aktiv. Tagsüber spür ich ihn relativ selten aber in der Nacht wird er munter Das heisst wir werden dann Nachtmuttis
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt