Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
manuela2011
230 Beiträge
15.10.2010 17:56
Zitat von bella09:

manuela glückwunsch zum 7. monat

danke
cantharellus
1488 Beiträge
15.10.2010 17:57
@nochmal Tanja: wegen Marder: Nee, mit Hundehaaren noch nicht, aber hat bei meinen Eltern damals nix gebracht...
Haben jetzt vom Chef meines Mannes den Tip bekommen, erstmal Mehl zu verstreuen, um genau die Wege rauszufinden und dann hat er uns ne Lebendfalle geborgt, an die man das Vieh aber wohl erstmal Stück für stück gewöhnen soll,bevor man sie scharf stellt. der Chef ist Jäger...
Ansonsten hatten meine Eltern noch so ein Spray, was die Marder wohl nicht so gerne riechen..das haben wir jetzt erstmal wild versprüht...soll dem Menschen nicht schaden, aber stinkt tierisch nach Friseursalon..
also ICH würde freiwillig abhauen...
kristin1787
5175 Beiträge
15.10.2010 18:32
hallöchen mädels...
danke für eure antworten...bin jetz bissel beruhigter das es anderen mädels auch so geht und das es normal is...dachte scho bin bissel blem blem
aber wie geschrieben...danke für die antworten...

an die zwei mädels die morgen heiraten...ich wünsche euch einen wunderschönen super tollen tag mit gaaaaaaaaaaaaanz viel sonne
bin schon gespannt auf eure berichte dann nächste woche

an den rest der mädels...ein wunderschönes we...
bella09
12190 Beiträge
15.10.2010 18:44
Zitat von kristin1787:

hallöchen mädels...
danke für eure antworten...bin jetz bissel beruhigter das es anderen mädels auch so geht und das es normal is...dachte scho bin bissel blem blem
aber wie geschrieben...danke für die antworten...

an die zwei mädels die morgen heiraten...ich wünsche euch einen wunderschönen super tollen tag mit gaaaaaaaaaaaaanz viel sonne
bin schon gespannt auf eure berichte dann nächste woche

an den rest der mädels...ein wunderschönes we...

dir auch ein tolles wochenende....
Cennet1109
2976 Beiträge
15.10.2010 18:53
Hallo Ihr Lieben,

Wir sind gerade heim gekommen von der Feindiagnostik.

Ich bin soooooooooo glücklich und überwältigt. Also er hat eine knappe stunde ultraschall gemacht. Der kleine isr gesund und zeitgerecht entwickelt. Er konnte wunderschöne Bilder machen die muss ich erstmal bearbeiten und dann lad ich die hoch. Wird also heute noch nicht.

Er ist knapp 27 cm und wiegt 380 g.

manuela2011
230 Beiträge
15.10.2010 18:55
Zitat von Cennet1109:

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin soooooooooo glücklich und überwältigt. Also er hat eine knappe stunde ultraschall gemacht. Der kleine isr gesund und zeitgerecht entwickelt. Er konnte wunderschöne Bilder machen die muss ich erstmal bearbeiten und dann lad ich die hoch. Wird also heute noch nicht.

Das freut mich zu hören

Dann bin ich mal gespannt auf deine Bilder
15.10.2010 18:57
soo mädels...alles besorgt..die ganze handtasche voll mit pfeffernüsse und küsschen,JA wort ist gerettet

@ rücken schlafen...ich schlafe auch noch auf den rücken...weil es auf der seite manchmal echt zieht.es ist wirklich was daran,aber denke erst so ab 8.monat oder 9.monat...wenn das kind schwerer ist.du merkst das aber dann,viele schreiben dann das es ihnen schwindlig geworden ist,dann einfach auf seite drehen oder aufstehen..
@ laufen..jaaaa ich laufe auch wie eine kleine schnecke..mein mann lacht schon immer,weil er mit mir so watscheln muss,er sagt immer pinguin zu mir aber hab auch stechen in der seite,sobald ich ein schritt schneller laufe..und seit neusten wird mir dabei auch wieder übel
@ noni..na gott sei dank noch alles schön verschlosse und schön das du noch 2 wochen Krank geschrieben bist.brauchst kein schl.gewissen haben,gegenüber dein AG..der weiß eben nicht wie es ist wenn man ss ist und ein ständig übel ist.genau,lass dich danach auf ein anderen grund krank schreiben..oder beim hausarzt dann
@ teststreifen,genau wenn der wert über 7 ist oder eben der streifen sich blau verfärbt.ich hab auch 10 streifen da,weil ich angst hatte..aber ist wirklich urin,da hatte sich nix verfärbt..

soo will grad ne süße jacke bei ebay ersteigern..hoffe es klappt
15.10.2010 18:58
Zitat von Cennet1109:

Hallo Ihr Lieben,

na siehst alles super mit dein kleinen
Cennet1109
2976 Beiträge
15.10.2010 18:58
Ich muss sagen der Doktor hat sich wirklich total mühe gegeben denn erst hat sich unser kleiner wie immer versteckt.
Aber mit Geduld klappte es am ende doch sein gesicht zu schallen. Ein süßer wurm wirklich. Und die CD haben wir sogar geschenkt bekommen.
Ich denke jedoch vor montag werd ich es ne schaffen die bilder rein zu setzen
Cennet1109
2976 Beiträge
15.10.2010 19:00
Zitat von nienchen:

Jepp und zur Belohnung gibt es jetzt Döner
nölke
12399 Beiträge
Baoh, habt ihr viel geschrieben. Hab alles nur überflogen...
Hab aber nicht wichtiges verpasst, wie es schein
Zitat von Cennet1109:

Hallo Ihr Lieben,

Freu mich auf die Bilder!
...
Psychologin meinte übrigens, sie kann mir nicht helfen. Es hört sich nicht danach an als hätte ich ein Psychisches Problem Ich soll mich melden wenn ich evtl. Babyblues hab
Sie schreibt aber einen Bericht an den FA, dass sie ein Arbeitszeitkürzung zustimmen würde und somit liegt das jetzt in der Händen meines FA. Der meinte ist kein Problem, aber er will mich vorwarnen, dass sowas oft vor Gericht geht, weil es der Arbeitgeber nicht einsieht...
Aber ich denke bei den 1-2 Std macht mein Chef nichts.... oder
Zitat von Cennet1109:

Zitat von nienchen:

Jepp und zur Belohnung gibt es jetzt Döner

hmmm klingt lecker..ich auch will
manuela2011
230 Beiträge
15.10.2010 19:02
Zitat von nienchen:

soo mädels...alles besorgt..die ganze handtasche voll mit pfeffernüsse und küsschen,JA wort ist gerettet

@ rücken schlafen...ich schlafe auch noch auf den rücken...weil es auf der seite manchmal echt zieht.es ist wirklich was daran,aber denke erst so ab 8.monat oder 9.monat...wenn das kind schwerer ist.du merkst das aber dann,viele schreiben dann das es ihnen schwindlig geworden ist,dann einfach auf seite drehen oder aufstehen..
@ laufen..jaaaa ich laufe auch wie eine kleine schnecke..mein mann lacht schon immer,weil er mit mir so watscheln muss,er sagt immer pinguin zu mir aber hab auch stechen in der seite,sobald ich ein schritt schneller laufe..und seit neusten wird mir dabei auch wieder übel
@ noni..na gott sei dank noch alles schön verschlosse und schön das du noch 2 wochen Krank geschrieben bist.brauchst kein schl.gewissen haben,gegenüber dein AG..der weiß eben nicht wie es ist wenn man ss ist und ein ständig übel ist.genau,lass dich danach auf ein anderen grund krank schreiben..oder beim hausarzt dann
@ teststreifen,genau wenn der wert über 7 ist oder eben der streifen sich blau verfärbt.ich hab auch 10 streifen da,weil ich angst hatte..aber ist wirklich urin,da hatte sich nix verfärbt..

soo will grad ne süße jacke bei ebay ersteigern..hoffe es klappt

Bei urin färbt sich da auch nichts ?

Meine FA hat gesagt wenn man den test nach dem pinkeln machen würde... könnte der blau werden ohne das das wirklich FW ist
15.10.2010 19:02
juhuuuu hab meine süße jacke ersteigert
Cennet1109
2976 Beiträge
15.10.2010 19:03
Zitat von nienchen:

hmmm klingt lecker..ich auch will

Warum hab ich das nur gewusst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt