*~*~Februar 2011 Babys~*~*
15.10.2010 19:16
Zitat von nienchen:
@ manu..nein nein wollte dir keine angst machen...mach dich nicht verrückt.wurde doch nicht bestätigt bei dir,das du zu wenig FW hast. es ist alles i.o
hab schon wieder hunger
Kenn ich könnt auch den ganzen Tag essen
Hier ein paar
15.10.2010 19:19
Hmm Döner ist alle... Was ess ich nun???? Boah ich könnt echt nur noch essen. Muss mich zurückhalten sonst hab ich bis zur Geburt 30 Kilo zugenommen
15.10.2010 19:20
Zitat von Cennet1109:
Hmm Döner ist alle... Was ess ich nun???? Boah ich könnt echt nur noch essen. Muss mich zurückhalten sonst hab ich bis zur Geburt 30 Kilo zugenommen
zunehmen was ist das ? xD
15.10.2010 19:21
lach wir reden aber auch alle nur vom essen..glaub ich schmeiß mir gleich noch paar nudeln in den topf
aber schön das es nicht nur mir so geht.glaub unsere würmer sind wieder am wachsen ...
aber schön das es nicht nur mir so geht.glaub unsere würmer sind wieder am wachsen ...
15.10.2010 19:22
Zitat von nienchen:
lach wir reden aber auch alle nur vom essen..glaub ich schmeiß mir gleich noch paar nudeln in den topf
Zuerst Pommes & dann Nudeln... ( hab ich doch richtig verstanden )
Leckere Zusammenstellung haha
15.10.2010 19:24
Zitat von manuela2011:
Ach im Magen kommt doch eh wieder alles zusammen
15.10.2010 19:25
Zitat von Cennet1109:
Zitat von manuela2011:
genau die pommes sind schon am zersetzen,nun kommen nudeln und fanta dazu...und mal gucken was das dessert wird
15.10.2010 19:27
Zitat von Cennet1109:
Zitat von manuela2011:
Ok da haste dann auch wieder recht ... Aber son dickes eis mit saaahne und streusel .... ( mein favorit in der ss ) könnte ich jetzt auch noch essen
Geht ja echt immer nur ums Essen hier..
Bei Mama gab's lecker Spinat und Salzkartoffeln, die will mich jetzt mästen, damit Darian brav wächst...
Bei Mama gab's lecker Spinat und Salzkartoffeln, die will mich jetzt mästen, damit Darian brav wächst...
Zitat von nienchen:
genau die pommes sind schon am zersetzen,nun kommen nudeln und fanta dazu...und mal gucken was das dessert wird
Ich hab da noch lecker schoko mousse im Kühlschrank Oder doch Pfefferkuchen
15.10.2010 19:29
Zitat von Cennet1109:
Zitat von nienchen:
beides..die pfefferkuchen dienen als löffel
15.10.2010 19:30
Hab meinen freund überredet mir ein suuuper duuuuper eis zu machen
Aaaach wie lieb er doch ist .. wo doch gleich fussball kommt
Aaaach wie lieb er doch ist .. wo doch gleich fussball kommt
15.10.2010 19:31
Zitat von nienchen:
Zitat von Cennet1109:
Zitat von nienchen:
beides..die pfefferkuchen dienen als löffel
Ich nehme mal nicht an das du ein bisschen verfuttert bist ( habs gaaaanz lieb ausgedrückt haha )
15.10.2010 19:33
Zitat von manuela2011:
Ich nehme mal nicht an das du ein bisschen verfuttert bist ( habs gaaaanz lieb ausgedrückt haha )
Nienchen??? Sie will morgen statt den ersten Kuss in Ehe lieber ferrero Küsschen. Und statt ehering einen schokoriegel... Noch Fragen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt