Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
15.10.2010 16:39
Zitat von mum2011:

Zitat von bella09:

Zitat von mum2011:

Zitat von bella09:

esse gerade lecker lebkuchen yammi yammi

Yummi, yummi, yummi I got love in my tummy....

jetzt hab ich noch nen ohrwurm

Hähäääähhh... ich liebe diesen Song!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=Nh3C-nfleKs
bella09
12190 Beiträge
15.10.2010 16:39
Zitat von mum2011:

Zitat von bella09:

Zitat von mum2011:

Zitat von bella09:

esse gerade lecker lebkuchen yammi yammi

Yummi, yummi, yummi I got love in my tummy....

jetzt hab ich noch nen ohrwurm

Hähäääähhh... ich liebe diesen Song!!!!

hab ich schon soooooo oft gehört das der schon leihert in meinen ohren
bella09
12190 Beiträge
15.10.2010 16:41
danke für den

obwohl ich den nicht mehr hören kann mußte ich doch draufklicken
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
15.10.2010 16:46
boah ich bin selbst fürs basteln zu blöd xD
Ich habe bei tedi sowas gekauft wo man nen handabdruck machen kann ... da stand aber nicht drauf das das zeug (sooooooooo) schnell fest wird -.- so konnt ich in die tonne haun tzzzz....

Jetzt haben wa salzteig gemacht ( ich muss gestehen war mein erstes mal) ^^ naja die masse wollte nicht so fest werden wie sie eigendlich sollte... egal hab da ein Herz draus gemacht mit 2 Handabdrücken von Kimi ... hab es grad im backofen und ich bin gespannt ob das was wird xD
15.10.2010 16:46
@sTanja

Nö, die roten Haare nehm ich selbst. Meine Schwiemu hat ja schon 2 mal geträumt, dass wir ein Mädchen mit roten Locken bekommen Mal schauen, ob sie Recht behält.

@all
Ein paar Stunden nicht da und dann gleich über 200 Beiträge, ihr seid irre...

Bin vom FA wieder da, hab heute eeeewig mit ihr gesprochen, die Gute war richtig redselig. Da die Vomex bei mir nicht richtig anschlagen, soll ich es jetzt mal 1 oder 2 Tage mit MCP-Tropfen (Paspertin) probieren. Kann sein, dass es mir mit denen besser geht. Sie hat mir allerdings gleich die Hoffnung genommen, dass die Übelkeit bei mir weg geht, die hab ich wohl jetzt wirklich bis zum Ende Naja, gibt schlimmeres. Dann hat sie wegen meinem extremen Druck nochmal den Mumu untersucht, der ist zu Jetzt bin ich erstmal weitere 2 Wochen krank geschrieben, dann hab ich eh regulären Termin. Sollte es mir dann nicht besser gehen, kann ich ja mal versuchen, sie zu beknien mir eine andere Diagnose auf den Krankenschein zu schreiben. Ischias oder Mumu-Öffnung, oder was weiß ich, halt irgendwas damit ich nicht ins Krankengeld rutsche. Vielleicht lässt sie sich darauf ein, sie klang heute schon sehr verständnisvoll, als ich ihr mein Problem mit dem Krankengeld geschildert hab und meinte, ich soll mich um Gottes willen nicht deswegen auf Arbeit schleppen.

Für ein BV lohnt es sich jetzt einfach nimmer. Ich mag jetzt auch nicht dafür extra von Arzt zu Arzt latschen, das sieht auch irgendwie doof aus. Irgendwie krieg ich die Zeit jetzt auch noch rum

Auf Arbeit hab ich natürlich auch angerufen und Bescheid gegeben und zack war das schlechte Gewissen bei mir wieder da. Man hat dem (unserem Bürovorsteher) dermaßen an der Stimme angehört, dass ihm das nicht passt und er mir wahrscheinlich eh nicht glaubt, dass es mir wirklich schlecht geht... grrrr, was soll ich denn machen?? Das ist so eine doofe Situation

@nienchen

Viel Spaß morgen, lasst euch richtig feiern und genießt es!! Es wird sowieso unvergesslich, egal was passiert
bella09
12190 Beiträge
15.10.2010 16:47
Zitat von MamaVonKimberly:

Ich habe bei tedi sowas gekauft wo man nen handabdruck machen kann ... da stand aber nicht drauf das das zeug (sooooooooo) schnell fest wird -.- so konnt ich in die tonne haun tzzzz....

Jetzt haben wa salzteig gemacht ( ich muss gestehen war mein erstes mal) ^^ naja die masse wollte nicht so fest werden wie sie eigendlich sollte... egal hab da ein Herz draus gemacht mit 2 Handabdrücken von Kimi ... hab es grad im backofen und ich bin gespannt ob das was wird xD

na dann drücke ich dir die daumen das du jetzt glück hast...
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
15.10.2010 16:49
Zitat von bella09:

Zitat von MamaVonKimberly:

na dann drücke ich dir die daumen das du jetzt glück hast...

Danke
bella09
12190 Beiträge
15.10.2010 16:54
man mir ist soooo langweilig....
.tictac
153 Beiträge
15.10.2010 16:57
Zitat von bella09:

man mir ist soooo langweilig....

*unterschreib*
bella09
12190 Beiträge
15.10.2010 16:59
habe schon überlegt schablonen anzulegen für den namen von meinem kleinen stupser die ich dann an die tür machen möchte
15.10.2010 17:16
Klar das bild stelle ich ein sobald ich zuhause bin. bin gerade bei meiner mama und koche. gibt lecker brathaenchen mit kartoffeln und salat. kann ja schon seit ewigkeiten nicht mehr zuhause kochen wegen dem umzug
@mum klar bleib ich bei euch, will nirgends anders hin. Und ich werde ja sehen wann die kleine kommt. Und mit der luft, rede da mal mit deinem doc drüber, nicht das es dir auch noch so gehr wie mir.
bella09
12190 Beiträge
15.10.2010 17:20
Zitat von mara-marei10:

Klar das bild stelle ich ein sobald ich zuhause bin. bin gerade bei meiner mama und koche. gibt lecker brathaenchen mit kartoffeln und salat. kann ja schon seit ewigkeiten nicht mehr zuhause kochen wegen dem umzug
@mum klar bleib ich bei euch, will nirgends anders hin. Und ich werde ja sehen wann die kleine kommt. Und mit der luft, rede da mal mit deinem doc drüber, nicht das es dir auch noch so gehr wie mir.

na dann schick mal was rüber
jogole3
2092 Beiträge
15.10.2010 17:21
huhu mädels sagt mal wie ist es bei euch so mit dem fortbewegen? jetzt wo der bauch da ist...war heute kurz unterwegs und habe vom auto bis in die apotheke für sage und schreibe 10 meter 3 mins ca gebraucht laufe wie ein pinguin und in einem tempo da überholt mich noch eine schnecke und achja das zieht dann unten in der schambein gegend oh man oh man..
@Pda also ich überlege auch sie zu nehmen aber bei meinem glück krieg ich sie wieder nicht wie bei den anderen beiden -.- bei meinem sohn lag ich drei tage in den wehen immer hieß es gehen sie laufen ahhh irgendwann bin ich nur noch in die cafeteria gegangen hehe keine lust mehr gehabt xDDD naja dann hatten sie nach 3 tagen erbarmen und haben die blase aufgemacht und dann war nix mehr mit pda eine std später war er da...und bei meiner kleinen hab ich mir gedacht warte ich mal diesmal länger bis ich dahin fahre noch ein bissl länger und ich hätte sie im auto bekommen hehe also auch da zu spät für pda und @schreien beim ersten war ich wohl sehr laut beim zweiten hab ich die hebamme angemeckert xDD und diesmal möchte ich einfach die pda xDD
@kinderzimmer mein kleiner bleibt erstmal ein jahr bei mir im zimmer dakriegt er eine baby ecke eingerichtet und dann mal sehen zu welchem seiner geschwister er mit rein kann..gekauft habe ich noch nix mache ich erst im dezember was möbel kiwa und so angeht..
@meine hebamme hat mir noch was anderes empfohlen ein natur produkt soll wehen hemmen und beruhigend wirken bei ängsten ich teste das nun mal vllt hilft es und vllt auch nur weil ich dran glaube xD
....und krieg nu langsam auch hunger auf das weihnachtszeug und ihr seit schuld .....
bella09
12190 Beiträge
15.10.2010 17:26
@ gehen: ja ich bin auch langsamer geworden weil es dann sonst auch zieht in meinem bauchi....also denke ich das das norml ist...
manuela2011
230 Beiträge
15.10.2010 17:26
Sagt mal ist da eigentlich was dran das man nicht mehr auf dem rücken schlafen sollte, weil dann die vene die das blut zum herz zurückführt abgedrückt wird... genauso soll das Kind dann nicht mehr versorgt werden. Ich les das immer im Internet aber man kann ja auch nicht alles glauben was da drinne steht .. oO ...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt