Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
.tictac
153 Beiträge
15.10.2010 15:26
@tini
War normales Organscreening, mein FA hat aber ein sehr gutes Gerät.. Er meinte, solang es nicht unter der 5.P ist, wäre es noch okay und wir beobachten, wie es weiter wächst. Außerdem ist der Kleine fit wie ein Turnschuh, und aktive Kinder sind gesunde Kinder. Neee, will mir ja eig keine Sorgen machen, aber das passiert da irgendwie so automatisch... Aber ich denk ja auch eigentlich, dass alles okay ist.
mum2011
4635 Beiträge
15.10.2010 15:26
Zitat von bella09:

Zitat von mum2011:

Zitat von bella09:

Zitat von mum2011:

Ich bin gleich eingeschlafen...

fenster weit aufmachen

Bringt bei mir nix. Mein Fenster geht ins Atrium vom Bürokomplex. Also nix mit frischer Luft hier...

kaltes wasser ins gesicht

Gute Idee. Allerdings müsste man mich dann hier ungeschminkt ertragen.. weiß nicht ob das so gut ist...
.tictac
153 Beiträge
15.10.2010 15:28
Zitat von mum2011:

Zitat von bella09:

Zitat von mum2011:

fenster weit aufmachen

Bringt bei mir nix. Mein Fenster geht ins Atrium vom Bürokomplex. Also nix mit frischer Luft hier...

Hm... wie wärs mit schlafen? Vllt merkts ja keiner
bella09
12190 Beiträge
15.10.2010 15:28
Zitat von Lillyhopps:

@tini
War normales Organscreening, mein FA hat aber ein sehr gutes Gerät.. Er meinte, solang es nicht unter der 5.P ist, wäre es noch okay und wir beobachten, wie es weiter wächst. Außerdem ist der Kleine fit wie ein Turnschuh, und aktive Kinder sind gesunde Kinder. Neee, will mir ja eig keine Sorgen machen, aber das passiert da irgendwie so automatisch... Aber ich denk ja auch eigentlich, dass alles okay ist.

es wird schon alles gut gehen...immer positiv denken...und du sagst doch der kleine ist richtig fit und das ist doch super
bella09
12190 Beiträge
15.10.2010 15:29
Zitat von mum2011:

Zitat von bella09:

Zitat von mum2011:

Zitat von bella09:

Zitat von mum2011:

fenster weit aufmachen

kaltes wasser ins gesicht

Gute Idee. Allerdings müsste man mich dann hier ungeschminkt ertragen.. weiß nicht ob das so gut ist...

das kenne ich irgendwo her

bin da genauso
bella09
12190 Beiträge
15.10.2010 15:32
man hab ich heute wieder sodbrennen...

mußte mir schon ein glas milch hinterzwengen
mum2011
4635 Beiträge
15.10.2010 15:34
Schlafen wäre meine Ideallösung. Aber ich glaub das wird hier nix. Mein Büro ist verglast.. Kann also jeder reinschauen. Denke das würde blöd aussehen wenn ich hier plötzlich mit dem Kopf auf der Schreibtischplatte liege.

Vielleicht sollte ich mal was arbeiten??? Och nö...
.tictac
153 Beiträge
15.10.2010 15:38
Zitat von bella09:

man hab ich heute wieder sodbrennen...

mußte mir schon ein glas milch hinterzwengen

Sodbrennen hab ich zum Glück gar nicht, aber ich sag's mal lieber nicht zu laut...^^
bella09
12190 Beiträge
15.10.2010 15:39
geht jetzt langsam wieder milch hilft bei mir immer ganz gut

@schlafen...stütz doch deinen kopf auf die hand dreh dich zum pcschließ die augen dann sieht es so aus als wenn du arbeitest
.tictac
153 Beiträge
15.10.2010 15:42
Zitat von bella09:

@schlafen...stütz doch deinen kopf auf die hand dreh dich zum pcschließ die augen dann sieht es so aus als wenn du arbeitest

Das hab ich in der Schule immer gemacht, Schön Kopf abgestützt und auf meine Unterlagen geguckt... und dann geschlafen
bella09
12190 Beiträge
15.10.2010 15:44
Zitat von Lillyhopps:

Zitat von bella09:

Das hab ich in der Schule immer gemacht, Schön Kopf abgestützt und auf meine Unterlagen geguckt... und dann geschlafen

ich hatte meinen kopf immer auf die schulbank gelegt nur geschlafen meine guten noten habe ich trotzdem irgendwie bekommen
ist ja auch langweilig wenn ein thema immer und immer wieder neu durchgekaut wird weil es manche ne verstehen
mum2011
4635 Beiträge
15.10.2010 15:47
Zitat von bella09:

Zitat von Lillyhopps:

Zitat von bella09:

ich hatte meinen kopf immer auf die schulbank gelegt nur geschlafen meine guten noten habe ich trotzdem irgendwie bekommen
ist ja auch langweilig wenn ein thema immer und immer wieder neu durchgekaut wird weil es manche ne verstehen

Ihr seit ganz schön clever!!
Aber ich hab noch ne andere beschäftigung gefunden. Lese nebenbei Geburtsberichte. oh man, ist das schön!!! Ich will auch!!!!!
bella09
12190 Beiträge
15.10.2010 15:49
Zitat von mum2011:

Zitat von bella09:

Zitat von Lillyhopps:

Zitat von bella09:

Ihr seit ganz schön clever!! Aber ich hab noch ne andere beschäftigung gefunden. Lese nebenbei Geburtsberichte. oh man, ist das schön!!! Ich will auch!!!!!

wir sind ja auch die februar mamis

ja geburtsberichte finde ich hier auch immer total spannend
.tictac
153 Beiträge
15.10.2010 15:50
Zitat von mum2011:

Zitat von bella09:

Zitat von Lillyhopps:

Zitat von bella09:

Ihr seit ganz schön clever!!
Aber ich hab noch ne andere beschäftigung gefunden. Lese nebenbei Geburtsberichte. oh man, ist das schön!!! Ich will auch!!!!!

Die les ich auch immer
Wo liest du die denn, schick ma Links, hab doch auch nichts zu tun.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt