Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
14.10.2010 20:28
Habe einen von Hauck geschenkt bekommen, der ist zwar pink, aber da ich den eh nur hier am Ort benutzen kann bzw. wenn ich S-Bahn fahre, reicht der wohl.
...wenn das Kind ne faule Socke wird (wie ich war), will er eh nur getragen werden ^^
bella09
12190 Beiträge
14.10.2010 20:29
ich meinte wie schon die ganze ss über verrückt macht
bella09
12190 Beiträge
14.10.2010 20:30
ich habe von meiner schwester auch einen von hauck bekommen der ist jetzt 4 jahre alt aber ich kam nie mit dem ding klar und jetzt auch ne glaube stelle mich zu blöde an
polotunerin
121 Beiträge
14.10.2010 22:05
Noch jemand wach ?? oder bin ich heut allein hier ?
RoxaneGN
7479 Beiträge
14.10.2010 23:04
Puh, ganz schön viel zum nachlesen, aber zumindest nicht soviel wie gestern
Wir haben heute morgen erfahren, dass in der Halle wo wir gestern unsere Tische für die Hochzeit aufgestellt haben abends noch Volleyball-Training sein sollte. Ist so eine Art Mehrzweckhalle, die für alles genutzt wird. Die haben wahrscheinlich nicht schlecht geschaut, als sie da rein kamen, aber uns hat vorher keiner was davon gesagt Ist aber immerhin nicht unsere Schuld. Wir dachten wenn wir den Schlüssel schon haben können wir auch schon anfangen. Naja, haben dann noch Tischdecken draufgelegt und die letzten Einkäufe erledigt und mein Hochzeitskleid nochmal aufgebügelt. Morgen darf ich dann endlich dekorieren

Ich find übrigens auch nicht, dass hier besonders viele Probleme mit der Schwangerschaft haben, nur wenn man Probleme hat ist das ja auch eher mal ein Grund hier was zu schreiben. Was soll man auch jeden Tag erzählen, dass alles super ist und das Baby fleissig strampelt? Ich find auch meine Schwangerschaft abgesehen von den Blutungen und Fruchtwasser am Anfang gerade ziemlich unkompliziert. Ich hab keinen Druck und auch keine harte Gebärmutter oder so und atmen kann ich auch noch normal. Bin halt nur zur Schnecke mutiert
15.10.2010 07:26
Guten Morgen,

@ Roxane: maaan ich bin schon so gespannt auf Fotos!! Wird sicher superschön Deine Hochzeit, is aber doof, dass die abends noch Volleyball gespielt haben... musstet ihr dann wieder alles wegräumen? Habs leider grad net soooo genau lesen können
----

Weis jemand, wo man ne schöne Wickelkommode herbekommt? Überall findet man nur diesen Spanholzplatten-Mist und das will ich nicht...
Aaaaaaaah heute is ja schon Freitag, nur noch 1 Woche arbeiten, dann gehts ab in Urlaub
nölke
12399 Beiträge
15.10.2010 07:39
Roxy, die haben dann aber das Training ausfallen lassen oder?
Schön, dass dir die Planung so gut abgenommen wurde. Ich hab ja fast alles selbst geplant und es war schon verdammt anstrengend. Zum Glück hat meine Schwägerin so super mitgeholfen (hatten aber auch so ein "alles" Paket bei der Lokation).
...
Waren gestern noch was erledigen in der Stadt und sind dann noch schnell in H&M rein
Hab mir ne neue Hose und Pulli gekauft. bei den Babysachen gab es aber nichts neues (zum Glück ).
gleich geht es zum Termin beim Psychologen. Da bin ich mal gespannt, ob er mit einer Arbeitszeitreduzierung einverstanden wäre. Werde aber auch nur die Wahrheit sagen. Mag nicht lügen. Wenn es dann alles nicht schlimm genug ist, dann eben nicht. die 2 Monate halte ich auch noch so aus...
...
susi, nur noch 1 Tag
jetzt aufgeregt, oder immer noch nicht?
...
Tanja, was hast denn gestern eingekauft? Hab ich dich überlesen oder warst du nimmer on?
nölke
12399 Beiträge
15.10.2010 07:42
Zitat von vienna84:

Weis jemand, wo man ne schöne Wickelkommode herbekommt? Überall findet man nur diesen Spanholzplatten-Mist und das will ich nicht...
Aaaaaaaah heute is ja schon Freitag, nur noch 1 Woche arbeiten, dann gehts ab in Urlaub

Find das auch heftig, dass die nur Spanplattenzeug verkaufen und dann noch dafür so viel Geld haben wollen
Wir haben eins, wo ein bissi "echtes" Holz dabei sind (nur die Rückwände und Ablagefächer) und haben es in Ebay gebraucht ersteigert...
hab das gegoogelt und ist ja krass teuer aus Masivholz
e fficial&client=firefox-a&q=wickelkommode+m assivholz&um=1&ie=UTF-8&ei=mum3TIf1Gov rOcKbicoM&sa=X&oi=product_result_group& ;ct=title&resnum=1&ved=0CDIQrQQwAA" rel="nofollow" target="_blank">http://www.google.de/products?oe=u tf-8&rls=org.mozilla e fficial&client=firefox-a&q=wickelkommode+m assivholz&um=1&ie=UTF-8&ei=mum3TIf1Gov rOcKbicoM&sa=X&oi=product_result_group& ;ct=title&resnum=1&ved=0CDIQrQQwAA
15.10.2010 07:47
Zitat von nölke:

Zitat von vienna84:

Find das auch heftig, dass die nur Spanplattenzeug verkaufen und dann noch dafür so viel Geld haben wollen
Wir haben eins, wo ein bissi "echtes" Holz dabei sind (nur die Rückwände und Ablagefächer) und haben es in Ebay gebraucht ersteigert...
hab das gegoogelt und ist ja krass teuer aus Masivholz
e fficial&client=firefox-a&q=wickelkommode+m assivholz&um=1&ie=UTF-8&ei=mum3TIf1Gov rOcKbicoM&sa=X&oi=product_result_group& ;ct=title&resnum=1&ved=0CDIQrQQwAA" rel="nofollow" target="_blank">http://www.google.de/products?oe=u tf-8&rls=org.mozilla e fficial&client=firefox-a&q=wickelkommode+m assivholz&um=1&ie=UTF-8&ei=mum3TIf1Gov rOcKbicoM&sa=X&oi=product_result_group& ;ct=title&resnum=1&ved=0CDIQrQQwAA

Nölke, dafür is des aber auch supi-schön... ja die verlangen echt ein schweinegeld für massivholz! hmpf... bei ebay gugg ich auch schon dauernd, is aber net so leicht...
bella09
12190 Beiträge
15.10.2010 07:53
guten morgen an alle...

@wickelkommode: also ich habe da ja noch eine von meiner schwester die ist im moment noch abgebaut mal sehen wie stabil die noch ist wenn sie wieder aufgebaut ist ansonsten müssen wir uns auch noch eine andere besorgen...
nölke
12399 Beiträge
15.10.2010 07:58
die bei Ikea ist doch auch masivholz oder?
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S198478 62
die braune ist aber auch die einzige. die weißen sind span...
bella09
12190 Beiträge
15.10.2010 08:00
Zitat von nölke:

die bei Ikea ist doch auch masivholz oder?
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S198478 62
die braune ist aber auch die einzige. die weißen sind span...

sieht garnicht mal verkehrt aus würde aber bei uns ne reinpassen von der farbe her...

und schön viele schubfächer
die.lady
6284 Beiträge
15.10.2010 08:34
Guten Morgen ihr Lieben,

sagt mal, wie weit seid ihr eigentlich allgemein mit dem Einrichten des Kinderzimmers?

15.10.2010 08:35
Zitat von die.lady:

Guten Morgen ihr Lieben,

sagt mal, wie weit seid ihr eigentlich allgemein mit dem Einrichten des Kinderzimmers?

Fertig bis auf Kleinigkeiten

Eigentlich kann das Kind kommen
die.lady
6284 Beiträge
15.10.2010 08:36
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von die.lady:

Guten Morgen ihr Lieben,

Fertig bis auf Kleinigkeiten

Eigentlich kann das Kind kommen

Echt? Das ist ja wahnsinn... magst du mir mal ein Bild von zeigen???
Was fehlt denn noch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt