*~*~Februar 2011 Babys~*~*
14.10.2010 20:11
Zitat von bella09:
mädels ich hab da mal ne frage...
wieviel habt ihr denn so für euren kinderwagen ausgegeben....
muß mir von allen seite´n meiner familie anhören das ich anscheinend zu viel geld haben muß...
also wir haben 499,-€ ausgegeben...für unseren hartan...
wir haben auch einen hartan und haben 550 euro gezahlt..klar nicht grad ein schnäppchen,aber dafür super zu fahren,zusammen zuklappen...und man kann ihn ja 3 jahre nutzen
14.10.2010 20:12
Zitat von pink_tinkerbell:
Sind 500 Euro nicht ein bisschen viel für einen KiWa (bezogen auf die Zeit, die der genutzt wird)? Oder hab nur ich ein so kleines Auto, wo nur ein Buggy reinpasst^^
Die Preise sind meist für nen Kombikinderwagen, also einen den man auch zum Buggy umbauen kann. Und nein, für gute Qualität kann man durchaus mit dem Preis rechnen, ist nicht zu viel.
14.10.2010 20:13
Sind 500 Euro nicht ein bisschen viel für einen KiWa (bezogen auf die Zeit, die der genutzt wird)? Oder hab nur ich ein so kleines Auto, wo nur ein Buggy reinpasst^^
also den kinderwagen kann ich noch umbauen zum sportwagen also den kann ich dann ca 3 jahre auch nutzen bzw bis 15 kg
14.10.2010 20:17
Das sind ganz andere Dimensionen, ich hätte max. 250 Euro ausgegeben... jetzt bin ich ein bisschen beunruhig wegen der bevorstehenden Klinikbesichtigung!
14.10.2010 20:18
Das sind ganz andere Dimensionen... jetzt bin ich ein bisschen beunruhig wegen der bevorstehenden Klinikbesichtigung!
Häh? Wieso das denn? Was hat das mit dem Kiwa zu tun? Steh grad völlig auf´m Schlauch
14.10.2010 20:19
Zitat von NochNichtMama:
Das sind ganz andere Dimensionen... jetzt bin ich ein bisschen beunruhig wegen der bevorstehenden Klinikbesichtigung!
Häh? Wieso das denn? Was hat das mit dem Kiwa zu tun? Steh grad völlig auf´m Schlauch
Nicht direkt^^ aber ich wirke sicherlich nicht wie jemand, der Kinder haben sollte, wenn ich schon beim KiWa "geizig" bin...
14.10.2010 20:19
ich denke jeder sollte das ausgeben, was er für richtig hält...
ich hab damals bei meinem jüngsten nur 80 euro ausgegeben, aber ich trage auch meistens... und ich hab zwei Tragen, eine 60 euro, die andere 110 euro... also das sollte jeder für sich selbst entscheiden
ich hab damals bei meinem jüngsten nur 80 euro ausgegeben, aber ich trage auch meistens... und ich hab zwei Tragen, eine 60 euro, die andere 110 euro... also das sollte jeder für sich selbst entscheiden
14.10.2010 20:20
also wir wollten halt auch gute qualität und hohe sicherheit und bei den preiswerteren hatte ich nicht den eindruck und wie schon geschrieben die handhabung war nicht so schön wie bei unserem in den habe ich mich auf anhieb verliebt und mein hasi auch
soll ja auch ein paar jahre halten und ich will ja ne doppelt kaufen
soll ja auch ein paar jahre halten und ich will ja ne doppelt kaufen
14.10.2010 20:22
Zitat von NochNichtMama:
Nicht direkt^^ aber ich wirke sicherlich nicht wie jemand, der Kinder haben sollte, wenn ich schon beim KiWa "geizig" bin...
ist doch quatsch..jeder kauft sich das,was er sich auch leisten kann..
wir hatten halt glück,das meine schwiegereltern den wagen bezahlt haben...
mach dir deswegen kein kopf..auch die billigen kiwa´s erfüllen ihren zweck..
14.10.2010 20:22
Zitat von 3.jori.kids:
ich denke jeder sollte das ausgeben, was er für richtig hält...
ja da gebe ich dir recht wollte nur mal nachfragen...wollte ja auch keinen angreifen oder so jeder so wie er es mag hat ja auch jeder andere vorstellungen und geschmack
14.10.2010 20:24
und sicherlich gibt es auch sehr gute preiswerte aber wir hatten heute leider keinen gesehen und wir suchen ja auch schon lange naja nun haben wir ihn ja gefunden unseren ferrari
14.10.2010 20:25
Zitat von NochNichtMama:
Ich bitte dich, das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun... Man bekommt sicherlich auch gute günstige, ich hab mich mit dem Preis nur nicht so befasst, weil ich mir darüber im Klaren war, was die teuren so kosten... muss doch nicht jeder bereit sein, so viel zu zahlen...
14.10.2010 20:28
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von NochNichtMama:
Ich bitte dich, das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun... Man bekommt sicherlich auch gute günstige, ich hab mich mit dem Preis nur nicht so befasst, weil ich mir darüber im Klaren war, was die teuren so kosten... muss doch nicht jeder bereit sein, so viel zu zahlen...
mädels ich wollte keine diskussion verursachen sondern nur fragen weil mich meine familie irre macht wie schon die ganze ss...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt