Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
15.10.2010 09:38
so werde mich jetzt erstmal etwas um meinen haushalt kümmern...ging ja die letzten tage ne wegen meiner erkältung...

bis später ihr süßen....
Cennet1109
2976 Beiträge
15.10.2010 09:39
Guten morgen Ihr Lieben

Bei mir ist heut auch der große Tag gekommen, Organscreening. Ich bin schon total aufgeregt. Die gute Seele der Arztpraxis hat heut schon 9 Uhr angerufen und mir gesagt das der Termin nun doch auf 15:30 Uhr verschoben werden kann. Dass heisst mein mann kann doch mitkommen. Freu mich total.
KleineHexe
15073 Beiträge
15.10.2010 09:41
Zitat von Cennet1109:

Guten morgen Ihr Lieben

Bei mir ist heut auch der große Tag gekommen, Organscreening. Ich bin schon total aufgeregt. Die gute Seele der Arztpraxis hat heut schon 9 Uhr angerufen und mir gesagt das der Termin nun doch auf 15:30 Uhr verschoben werden kann. Dass heisst mein mann kann doch mitkommen. Freu mich total.

Das ist ja prima! Dann wünsch ich mal viel Spaß!
bella09
12190 Beiträge
15.10.2010 09:41
Zitat von Cennet1109:

Guten morgen Ihr Lieben

na dann kann es ja losgehen was

ich wünsche dir und deinem mann viel spaß beim screening...
krone
58 Beiträge
15.10.2010 09:43
ohjeh verrutscht.sorry
die.lady
6284 Beiträge
15.10.2010 09:46
Zitat von Cennet1109:

Guten morgen Ihr Lieben

Na dann wünsche ich dir viel Spaß dabei... und genieße jede Minute, in die du deinen Fratz sehen kannst...
Cennet1109
2976 Beiträge
15.10.2010 09:48
Ich danke euch. Freu mich auch schon total aber bin auch bisschen aufgeregt ist ja doch in aller erster linie zum Ausschluss von Fehlbildungen. Ich hoffe das alles gut ist.
Cennet1109
2976 Beiträge
15.10.2010 09:51
Zitat von die.lady:

Na dann wünsche ich dir viel Spaß dabei... und genieße jede Minute, in die du deinen Fratz sehen kannst...

Ich glaub eher das mein Mann das machen wird. Er war total enttäuscht das er ne dabei sein kann. Aber er hat ja mich geheiratet Nun haben wir so viel Termin verschoben und es klappt doch noch super ich freu mich total. Er hat den kleinen das letzte mal in der 12 ssw gesehen.
tini79
7901 Beiträge
15.10.2010 10:23
guten morgen!
@fd: muß nicht in 3d sein, hatte mein doc auch nicht...schade zwar,a ber wenn er so alles erkennen kann, mir egal!
@cennet: viel spaß bei der fd! war da noch einer heute? hab dann den namen vergessen...aber dir dann auch viel spaß!
@probleme in der ss: also finde zwar übelkeit und erbrechen etc auch nich ttoll, aber unter problemen stell ich mir schon wehen, blutungen oder fruchtwasserabgänge vor....alle anderen wehwehchen gehören wohl dazu
@roxanne: viel spaß bei der deko!
mist...wollte noch was schreiben...habs total verbaselt...muß glaub ich auch anfangen mit mehreren fenstern...blöde demenz...
@me....mich hats glaub ich doch auch erwischt...bin heute morgen mit ner dichten nase und kopf aufgestanden...mir ist eiskalt und huste vereinzelt schon...das ist nicht gut...morgen feiert meinvater geburtstag...der einzige vorteil ist, das ich bis mi noch zeit habe gesund zu werden bevor ich wieder arbeiten muß....man was säh das blöd aus, will wieder kommen und könnte, aber bin leider erkältet...
dfür war das kino gestern nett...würde für den film zwar nicht noch mal geld bezahlen, aber lustig war es trotzdem.
KleineHexe
15073 Beiträge
15.10.2010 10:27
Ich hab heute Nacht sooo schlecht geträumt. Und das die ganze Nacht durch, verschiedene Träume. Einmal wurde ich von bösen Indianern verfolgt, die mich umbringen wollten, dann ist mein Mann fremd gegangen und jemand hat mein Auto kaputt gemacht.
Ich wollte gar nicht mehr einschlafen...
mum2011
4635 Beiträge
15.10.2010 10:28
Moin!

Will nur mal kurz ein Lebenszeichen dalassen! Hatte heute einen Horror-Morgen!
Heizung kaputt, Wasser kalt und dann hab ich mich noch aus meiner Wohnung ausgesperrt!!!!
Gibts irgendwo einen Rückspul-Knopf für mein Leben?? Oh man, der Tag hat mir schon nach ner halben Stunde wieder gereicht...
Hoffe euch gehts allen gut und eure Krümel sind fit!!!

LG Anna
KleineHexe
15073 Beiträge
15.10.2010 10:33
Zitat von mum2011:

Moin!

Will nur mal kurz ein Lebenszeichen dalassen! Hatte heute einen Horror-Morgen!
Heizung kaputt, Wasser kalt und dann hab ich mich noch aus meiner Wohnung ausgesperrt!!!!
Gibts irgendwo einen Rückspul-Knopf für mein Leben?? Oh man, der Tag hat mir schon nach ner halben Stunde wieder gereicht...
Hoffe euch gehts allen gut und eure Krümel sind fit!!!

LG Anna

Der Tag fing ja gut an.... Aber dann kanns ja nur noch besser werden, oder?

Fröschchen strampelt sehr stark, ich glaub, das will durch die Bauchdecke nach draußen . Aber nichts gibts , erst im Februar darf es raus.
15.10.2010 10:34
"Guten" Morgen!

Ich könnt mich auch grad mal ausko****......

Wollte zur Spielgruppe und mein Mann hatte das Auto -.-
Der kommt extra von der Arbeit angedüst, nen halben tag frei genommen und er fährt mich dann zur Spielgruppe....
da angekommen is ne Frau im Flur und alles so leer und die sagt dann : Ferien, finden keine Spielgruppen statt ... boah, total übel... hab dann zum Glück noch meinen Mann im Auto vor der Tür gehabt, ansonsten hätt ich ne gute Stunde in der kälte warten können.

Da muss man erstmal dran denken, wann und dass Ferien sind und dass dann Spielgruppen nicht stattfinden....

der kleine Mann in meinem Bauch war scon heftig am protestieren, soviel Stress wie seine Mama heut morgen schon hatte.
KleineHexe
15073 Beiträge
15.10.2010 10:39
Zitat von Lykantra:

"Guten" Morgen!

Ich könnt mich auch grad mal ausko****......

Wollte zur Spielgruppe und mein Mann hatte das Auto -.-
Der kommt extra von der Arbeit angedüst, nen halben tag frei genommen und er fährt mich dann zur Spielgruppe....
da angekommen is ne Frau im Flur und alles so leer und die sagt dann : Ferien, finden keine Spielgruppen statt ... boah, total übel... hab dann zum Glück noch meinen Mann im Auto vor der Tür gehabt, ansonsten hätt ich ne gute Stunde in der kälte warten können.

Da muss man erstmal dran denken, wann und dass Ferien sind und dass dann Spielgruppen nicht stattfinden....

der kleine Mann in meinem Bauch war scon heftig am protestieren, soviel Stress wie seine Mama heut morgen schon hatte.

Er wollte sicher auch mitspielen . Schon doof, dass das nicht bekannt ist. Zum Glück musstest du aber nicht warten.
15.10.2010 10:48
Jaaa... jetzt muss ich erstmal wieder runterkommen... mein Sohn liegt im Bett und wenigstens hat mein Mann nen halben Tag Urlaub und kommt dann schon heut um 12:30 Uhr nach hause Jetzt muss ich das positive aus dem tag rausaugen ;-P

Wie gehts dir so mit deinem Kleinen Mann Hexe ? Bist du glücklich, dass es ein Junge ist!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt