*~*~Februar 2011 Babys~*~*
19.06.2010 09:04
Folio Forte nehm ich seit Kinderwunsch, ist verdammt wichtig... Ich hab mit Dauerübelkeit den ganzen Tag zu kämpfen...
19.06.2010 09:08
das ja noch schlimmer...ich hab das immer nur wenn ich schlafen gehen will ...schlafe fast im sitzen immer weil es nicht weg gehen mag....was versuchst dagegen zu machen? ich esse ne kleinigkeit hilft ganze 5 mins
19.06.2010 09:31
Zitat von jogole3:
das ja noch schlimmer...ich hab das immer nur wenn ich schlafen gehen will ...schlafe fast im sitzen immer weil es nicht weg gehen mag....was versuchst dagegen zu machen? ich esse ne kleinigkeit hilft ganze 5 mins
Tee trinken, Fenchel-Anis-Kümmel, hilft ganz gut, aber ne leichte Übelkeit bleibt immer.
19.06.2010 09:33
Mir ist grad aufgefallen, dass Februar ja nur ein Kurzer Monat ist. Zum Glück kein Schaltjahr
19.06.2010 09:35
Zitat von NochNichtMama:
Folio Forte nehm ich seit Kinderwunsch, ist verdammt wichtig... Ich hab mit Dauerübelkeit den ganzen Tag zu kämpfen...
Man sollte Folsäure schon 3 Monate bevor man schwanger wird nehmen, also ab Kinderwunsch.
Ich nehms jetzt über ein Jahr .
Ich hab keine Morgenübelkeit , bei mir kommt die immer erst mittags und bleibt dann auch . Aber auch nur so ein flaues Gefühl im Magen, essen kann ich bisher und übergeben muss ich mich auch nicht. Noch nicht.
19.06.2010 09:36
Zitat von nölke:
Mir ist grad aufgefallen, dass Februar ja nur ein Kurzer Monat ist. Zum Glück kein Schaltjahr
"Flitterbaby" klingt ja so süß! Wann hast du den nächsten Arzttermin?
19.06.2010 09:36
Zitat von MamaVonKimberly:
Guten Morgen zusammen
na wie habt ihr geschlafen??
bei mir eogendlich gut, aber ich muss jetzt wohl wiederzum seitenschläfer werden, mir ist morgens immer übel und hab durchs auffm bauch schlafen immer son druck oder so ..
sagtmal nehm ihr auch schon folio oder so??
muss gleich zur apotheke welche holen
Am Anfang habe ich Folio (9€) genommen!
Jetzt nehme ich Phaematon Matruelle (18€)
Und ab der 13 SSW Femibion (25€)
Lg.
19.06.2010 09:39
Zitat von jogole3:
hey guten morgen...also ich hatte ne sehr unruhige nacht bin ständig wach geworden weiß nichtmal wieso, hab ich aber in den letzten tagen öfter.
Ja Folio forte nehme ich seit ich weiß das ich schwanger bin.
Hat jemand von euch auch mit abendübelkeit zu kämpfen?
Hier...
Den ganzen Tag ist mir übel!!!
Lg.
19.06.2010 09:41
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nölke:
Am Montag 11:15 Uhr
Freu mich schon so!
Hab es nicht lassen können und hab getestet und es wird deutlicher. die letzten beiden male (bei den FG) ist nach 1 Woche der HCG gefallen! Ich freu mich soooo!!!
Ich hab auch ewig Folsäure genommen, bis nach der 2 FG und jetzt hab ich wieder angefangen seit dem pos. SS-Test.
Nehme Femibion und dann hab ich noch für 12+ Centrum Materna
19.06.2010 09:43
Kein guter Morgen, ich habe seit heute nacht halb eins mit ständigem brechen und durchfall zu kämpfen.
Bin total fertig mit meinen nerven, habe gerade bei meinem frauenarzt angerufen, da wurde ich weitergeleitet zum kreissaal, ich soll da hinkommen sobald mein freund von der Arbeit da ist, die schwester sagte es ist immer eine ärztin da die untersucht.
Aber auf die frage ob das schlimm oder gefärhlich ist, sagte sie nur ich solle vorbeikommen.
ich habe sol che krämpfe im bauch und auch im Unterleib...........
19.06.2010 09:47
Zitat von nölke:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nölke:
Freu mich schon so!
Hab es nicht lassen können und hab getestet und es wird deutlicher. die letzten beiden male (bei den FG) ist nach 1 Woche der HCG gefallen! Ich freu mich soooo!!!
Ich hab auch ewig Folsäure genommen, bis nach der 2 FG und jetzt hab ich wieder angefangen seit dem pos. SS-Test.
Dann haben wir ja beide am Montag Termin . Ich wollte heute früh auch testen, habs aber vergessen... Naja, Anzeichen werden ja mehr. Wird schon stimmen.
Femibion wollte ich in der Apotheke auch und der Apotheker meinte, dass Folio genau das gleiche ist und ich auch genauso gut das günstigere nehmen kann. Ich will aber auch noch Centrum Materna mit DHA nehmen. Probepackung hab ich noch hier.
Lg
19.06.2010 09:47
Ich würde da nicht vom was schlimmen ausgehen!
Lass dich untersuchen! wieso musst du warten bis er kommt? noch ein Kleinkind daheim?
Lass dich untersuchen! wieso musst du warten bis er kommt? noch ein Kleinkind daheim?
19.06.2010 09:48
Zitat von mara-marei10:
Kein guter Morgen, ich habe seit heute nacht halb eins mit ständigem brechen und durchfall zu kämpfen.
Bin total fertig mit meinen nerven, habe gerade bei meinem frauenarzt angerufen, da wurde ich weitergeleitet zum kreissaal, ich soll da hinkommen sobald mein freund von der Arbeit da ist, die schwester sagte es ist immer eine ärztin da die untersucht.
Aber auf die frage ob das schlimm oder gefärhlich ist, sagte sie nur ich solle vorbeikommen.
ich habe sol che krämpfe im bauch und auch im Unterleib...........
Vielleicht doch nur ne Magen-Darm-Grippe? Wird nichts schlimmes sein und dort können sie dich sicherlich beruhigen und dir sicher was geben, damit es nicht so schlimm ist.
19.06.2010 09:51
nein, kein kleinkind, aber ich komme hier allein nicht weg, und unsere stadt hat kein eigenes krankenhaus, das ist 20km weit weg.
ich finde das schon schlimm, denn ich behalte nix drin, weder trinken noch essen, und das ist bestimmt nicht toll für das kleine, auch die krämpfe, das strengt ja nicht nur mich an, sondern den ganzen körper und kreislauf.
ich finde das schon schlimm, denn ich behalte nix drin, weder trinken noch essen, und das ist bestimmt nicht toll für das kleine, auch die krämpfe, das strengt ja nicht nur mich an, sondern den ganzen körper und kreislauf.
19.06.2010 09:52
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nölke:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nölke:
Freu mich schon so!
Dann haben wir ja beide am Montag Termin . Ich wollte heute früh auch testen, habs aber vergessen... Naja, Anzeichen werden ja mehr. Wird schon stimmen.
Femibion wollte ich in der Apotheke auch und der Apotheker meinte, dass Folio genau das gleiche ist und ich auch genauso gut das günstigere nehmen kann. Ich will aber auch noch Centrum Materna mit DHA nehmen. Probepackung hab ich noch hier.
Lg
Stimmt, die besseren Folio haben auch fast alles. aber hab das Femibion seit nem jahr hier (ist noch bis ende des jahres haltbar). Sonst habe ich auch Folio 400, 800 und 800 mit VitminB12. ich glaube ich bin gut versorgt.
und von den materna probepäckchen habe ich so ca 10 Stück...
...
wieviel uhr hast den termin?
ich hätte gerne nen CB aber wenn ich den bestelle, dann dauert es ja ewig. vllt kaufe ich mir einfach heute einen in der apo für den normalen Preis...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt