Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
18.06.2010 21:05
Mein Bild heute sah ungefähr so aus wie Nölkes, nur der schwarze Punkt noch kleiner....
@kleineHexe: Weiß ich ja, und ich kann gut verstehen das Du erleichtert bist
KleineHexe
15073 Beiträge
18.06.2010 21:06
Zitat von sTanja:

Mein Bild heute sah ungefähr so aus wie Nölkes, nur der schwarze Punkt noch kleiner....

Naja, die Imfpdinge muss er ja auch überprüfen. Umsonst ist der Termin also nicht.
sTanja
16922 Beiträge
18.06.2010 21:13
Zitat von KleineHexe:

Zitat von sTanja:

Naja, die Imfpdinge muss er ja auch überprüfen. Umsonst ist der Termin also nicht.

Das wollte ich ja damit nicht sagen, schleißlich war ich auch heute schon hin
Ich war heute morgen ganz durch den Wind, und er hat mich beruhigt...ich bin froh das ich jetzt die Utrogest nehme, das gibt mir zumindest das Gefühl etwas tun zu können, und ich hab gesehen das meine Schleimhaut doch keine Anstalten macht sich zu verabschieden, das ist super.
Ich finde das nur normal, das man nach einer FG das Bedürfnis hat, lieber einmal zu oft hinzugehen.
KleineHexe
15073 Beiträge
18.06.2010 21:15
Zitat von sTanja:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von sTanja:

Das wollte ich ja damit nicht sagen, schleißlich war ich auch heute schon hin
Ich war heute morgen ganz durch den Wind, und er hat mich beruhigt...ich bin froh das ich jetzt die Utrogest nehme, das gibt mir zumindest das Gefühl etwas tun zu können, und ich hab gesehen das meine Schleimhaut doch keine Anstalten macht sich zu verabschieden, das ist super.
Ich finde das nur normal, das man nach einer FG das Bedürfnis hat, lieber einmal zu oft hinzugehen.

Darf man zwischen den FÄ wechseln? Ich hab ja Montag hier im Ort Termin, dann am Freitag in der Kinderwusnschklinik, was ja wichitg ist und danach noch mal bi meinem FA...
jogole3
2092 Beiträge
18.06.2010 21:25
klar darf man wechseln wäre ja schlimm wenn nicht wenn man mit einem arzt nicht zufrieden ist wechselt man einfach....die krankenkassen sehen es nur nicht gern hehe und falls 10 euro zahlen musstest bei dem einen musst es bei dem andern nochmal soweit ich weiß
KleineHexe
15073 Beiträge
18.06.2010 21:26
Zitat von jogole3:

klar darf man wechseln wäre ja schlimm wenn nicht wenn man mit einem arzt nicht zufrieden ist wechselt man einfach....die krankenkassen sehen es nur nicht gern hehe und falls 10 euro zahlen musstest bei dem einen musst es bei dem andern nochmal soweit ich weiß

Das mach ich gerne . Aber dann will ich regelmäßig zu meinem FA. Find es aber doof, dass ich nicht vor 1. Juli einen Termin bekommen habe. Obwohl ich beim letzten mal ne FG hatte.
nölke
12399 Beiträge
18.06.2010 21:32
mir geht es gut!
wechsel auch zwischen 2 Ärzten und habe am 1.7 nen termin bei nem dritten
ich find einfach keinen der mir zusagt!
aber bei meinem ersten arzt habe ich ein zwischeneinschieb-termin bekommen, obwohl es hieß dass es erst im juli geht. hab das mit der FG erwähnt und schwubbs hatte ich den termin am montag!
KleineHexe
15073 Beiträge
18.06.2010 21:35
Zitat von nölke:

mir geht es gut!
wechsel auch zwischen 2 Ärzten und habe am 1.7 nen termin bei nem dritten
ich find einfach keinen der mir zusagt!
aber bei meinem ersten arzt habe ich ein zwischeneinschieb-termin bekommen, obwohl es hieß dass es erst im juli geht. hab das mit der FG erwähnt und schwubbs hatte ich den termin am montag!

So hab ichs auch probiert, war nix bei meinem... Obwohl die total nett ist, was wohl auch das Problem ist, da wollen alle hin. Und ich wusste, dass ich bei dem unfreundlichen hier im Ort mehr Chancen habe . Und fürs erste Beruhigen reichts. Und wenn nicht, dann geh ich da NIE NIE wieder mehr hin.
jogole3
2092 Beiträge
18.06.2010 21:35
ansonsten musst einfach sagen bist schwanger laut test und hast schmerzen und möchtest das abklären lassen aus angst dann müssen die dich dran nehmen...
KleineHexe
15073 Beiträge
18.06.2010 21:37
Zitat von jogole3:

ansonsten musst einfach sagen bist schwanger laut test und hast schmerzen und möchtest das abklären lassen aus angst dann müssen die dich dran nehmen...

Aber leider nicht nach der Arbeitszeit...
jogole3
2092 Beiträge
18.06.2010 21:41
klar sind eben aufgetreten man muss manchmal bissl flunkern für sein glück ist leider so...ich würd es versuchen
sTanja
16922 Beiträge
18.06.2010 21:43
Ich hab bei der ersten Schwangerschaft auch den Arzt gewechselt. Meine hatte Urlaub, und statt zur Vertretung bin ich dann zu ner ganz anderen, und die war naja, nicht so doll.....und dann bin ich wieder zurück.
Schlimmstensfalls mußt Du die 10 Euro nochmal zahlen, aber da das Quartal eh bald zu Ende ist, müßtest Du das ja vielleicht sowieso.
Den richtigen FA zu finden ist sehr wichtig...meiner ist ein echter Traum...die Mädels lieb, er lieb, wenn was wichtiges ist darf man immer kommen, auch so hat man schnell nen Termin, er nimmt sich immer viel Zeit und man kann über alles mit ihm reden
Aber dafür hab ich in meinem Leben auch schon 8 FÄ durch...
KleineHexe
15073 Beiträge
18.06.2010 21:45
Zitat von jogole3:

klar sind eben aufgetreten man muss manchmal bissl flunkern für sein glück ist leider so...ich würd es versuchen

Jetzt hab ich ja erstmal genug Termine . Aber dann
KleineHexe
15073 Beiträge
18.06.2010 21:46
Zitat von sTanja:

Ich hab bei der ersten Schwangerschaft auch den Arzt gewechselt. Meine hatte Urlaub, und statt zur Vertretung bin ich dann zu ner ganz anderen, und die war naja, nicht so doll.....und dann bin ich wieder zurück.
Schlimmstensfalls mußt Du die 10 Euro nochmal zahlen, aber da das Quartal eh bald zu Ende ist, müßtest Du das ja vielleicht sowieso.
Den richtigen FA zu finden ist sehr wichtig...meiner ist ein echter Traum...die Mädels lieb, er lieb, wenn was wichtiges ist darf man immer kommen, auch so hat man schnell nen Termin, er nimmt sich immer viel Zeit und man kann über alles mit ihm reden
Aber dafür hab ich in meinem Leben auch schon 8 FÄ durch...

Ich hab auch schon viele durch und meine ist nett und ich habe immer einen Termin bekommen, außer jetzt, wo ich einen dringend brauche.
jogole3
2092 Beiträge
18.06.2010 21:49
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt