Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Cennet1109
2976 Beiträge
14.10.2010 12:48
Ärzte sind gern vorschnell mit Diagnosen. Wie ist denn dein aktueller Cervix-Befund??? Mein Sohn sollte auch auf jeden Fall früher kommen. Am Ende kam er 40+3. Also am besten schonst du dich ein wenig mehr. Meist hilft das schon.
14.10.2010 12:49
Zitat von schutzengele:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von schutzengele:

Hallo liebe Mitkuglerinnen,
erstmal sorry dass ich mich in letzter Zeit so rar gemacht hab *schäm* War bisschen stressig, viel Babyshoppng usw...

Jetzt muss ich mich aber unbedingt bei euch ausheulen...Ich war heut morgen bei meinem neuen Fa (bin ja umgezogen, der Arzt scheint wirklich Spitze zu sein) Der kleinen geht es gut....ABER: wir haben die Prognose auf ein 7monats kind bekommen weil sie tief liegt und ich gestern schon so einen Druck auf den Geburtskanal hatte.Tja und ab morgen bin ich ja im 7.Monat, ich hab jetzt tierisch panik Ich komm mir vor als hätte man mich in einen eiskalten See geworfen.Mein Kopf überschlägt sich...dann muss die kleine ja erstmal im KH bleiben, ich muss noch einiges besorgen schließlich weiß man ja jetzt dass damit zu rechnen ist, dass sie früher kommt usw.

Hat jemand von euch vielleicht ein 7monatskind oder hat jemand im Bekanntenkreis eins bekommen? Ich wäre wirklich über jede Info dankbar
Ich hoffe dass es bei euch besser läuft und ich nur gute nachrichten und nichts schlechtes verpasst hab. (Wow über 500 neue Beiträge...eindeutig zuviel um sie in dieser Aufregung zu lesen)

Gruß das Engele + eiliger Zwerg

Aaaalso, das klingt natürlich im ersten Moment erschreckend, aber ich glaub der FA hat zu schnell geschossen. Den Druck haben hier mittlerweile mehrere, ich eingeschlossen. Mein Zwerg liegt so weit unten, dass man auf dem US noch nicht mal die Beine gesehen hat. Meine FA hat nicht im geringsten erwähnt, dass das Kind deswegen früher kommen könnte. Ist das bei dir eine gesicherte Diagnose???

Hm gute Frage?! Naja ich denke nicht dass es so abweigig ist dass sie früher kommt. Das mit dem Druck: Ich meine nicht den Druck das sich der Bauch wie aus Beton gegpßen anfühlt und alles nach unten drückt. Es hat sich wirklich haargenau so angefühlt als würde sie sich schon in richtung Geburtskanal schieben. (ich bin nicht gut darin sowas zu beschreiben)

Naja, ich hab das Gefühl als ob jeden Moment das Kind rausrutscht. Der Druck ist genau auf dem Mumu, wurde von FA bestätigt. An deiner Stelle würde ich mich erstmal nicht verrückt machen, versuchen Ruhe zu bewahren, viel liegen, liegen, liegen und dich schonen!!! Jeder Tag im Bauch ist Gold wert!
tini79
7901 Beiträge
14.10.2010 12:51
so jetzt aber:
@ana: glückwunsch zum mädelsouting! dein mann kriegt sich wieder ein, meiner war anfangs auch etwas geknickt und nun freut er sich und erzählt überall stolz das er eine tochter bekommt!
@mara: gestern hätten die im kh nix gesagt, weil war mittwoch und die ärzte hatten zu aber ich kann dich irgendwie auch verstehen, laß nur deine fa heute dich nicht so kurz bafertigen, schildere es ihr genau und sie soll dir helfen oder dich weiterleiten!
14.10.2010 12:52
@ schutzengel..ich würde auch auf die lungenreife spritze bestehen,wenn er schon so ne diagnose stellt.aber er kann sich auch irren..wir drücken dir ganz doll die daumen,das du es noch aushälst,wenigstens bis 30+
um so kräftiger ist es dann...
leg dich wirklich viel hin..lass den haushalt liegen...es zählt wirklich jeder TAG!!!
mum2011
4635 Beiträge
14.10.2010 13:19
Mensch, wieder soviel passiert hier während ich beim essen war.

@Schutzengele
Ich seh das wie die anderen hier. Versuch ruhig zu bleiben. Sobald du anfängst dich zu stressen, wird die Gefahr immer größer. Bleib ruhig und schone dich. Leg dich viel hin und entspanne dich. Jeder Tag mehr zählt!!!!! Und, wie die andern schon sagten, ich würde da nochmal wegen der Lungenreifespritze nachhaken...
mum2011
4635 Beiträge
14.10.2010 13:32
Oh weh oh weh... Meine Mama hat mich grad angerufen. Mein Papa musste heute Nacht in die Notaufnahme. War gestern im Wald und hat Holz gemacht und sich dabei bisschen im Arm wehgetan. Hat sich aber nix dabei gedacht. Und heute Nacht hat er höllische Schmerzen bekommen. Ist wohl ne Sehne gerissen.. Armer Papa...
14.10.2010 13:38
@ana herzlichen glcükwunsch zum Mädchen

@schutzengele: solange mand ich noch nicht ins KH überwiesen hat und dir die Lungenreife spritzt, würd ich mich nicht verrückt machen. ruh dich aus, leg dich hin... wie kommt er zu sagen, das du ein 7 monats baby bekommst? ist dein muttermund auf? verkürzt? wenn ja, hätte er dich ins KH schicken sollen, an den wehenhemmertropf, mit lungenreife spritzen... der rest, ist geschwätz was einen nur verrückt macht....

wünsch dir viel kraft
-3Kiddis-
9532 Beiträge
14.10.2010 13:44
Ana- Glückwunsch zum Mädchen!

Schutzengele- ja mach dich nicht verrückt, sonst hätte man dich doch wirklich ins KH überwiesen!
Ruh Dich viel aus und leg Dich hin!
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
14.10.2010 14:02
ja, kommt leider vor.

ich fragte heute auch: sind Sie sich sicher?
ja, sonst würd ichs ihnen nicht sagen.

naja, mal sehen wies in 4 Wo beim FA aussieht , bzw in 6wo zum 3D.
Cennet1109
2976 Beiträge
14.10.2010 14:04
Ich hab Hunger Bin grad zum Türken gegangen einkaufen. Mein Sohn möchte nun Nudeln mit Butter und Würstchen das heisst kochen
nölke
12399 Beiträge
14.10.2010 14:10
Krass, hier sind fast nur Schwangere mit Problemen.
Sorry, mag das jetzt gar nicht so lesen und drauf eingehen...
...
Ana, super mit dem Outing!!! Aber 117 Euro sind wirklich nicht wenig. Noch dazu ohne 3D. Aber dafür weißt du dass deine Maus keinen offenen Rücken oder sonst was hat...! Das ist doch das Geld wert!?
mum2011
4635 Beiträge
14.10.2010 14:12
Boah die Telekom ist echt der größte Idiotenverein.. Sorry... Hoffentlich arbeitet niemand von euch da...
Cennet1109
2976 Beiträge
14.10.2010 14:15
Zitat von nölke:

Krass, hier sind fast nur Schwangere mit Problemen.
Sorry, mag das jetzt gar nicht so lesen und drauf eingehen...

Geht mir genauso. Ich versuche immer positiv zu denken. Das haben vor uns doch schon soooo viele geschafft. Und in ein paar Monaten sind all diese Sorgen alle weg
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
14.10.2010 14:15
ja, klar, das ist ja auch der sinn der sache, dass krankheiten ausgeschlossen werden und nicht vorrangig sein kind zu betrachten.

aber wenn ich weiß, dass andere nix bezahlen müssen...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt