Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
14.10.2010 11:50
Zitat von Ana1987:

sorry, hat n bissl länger gedauert...

naaaa, wollt ihrs wissen???

Jaaaaaaa...lossss raus mit der sprache!!!!
14.10.2010 11:51
Guten Morgen

Ist das kalt draußen....brrrrrrrrrrr.......
habe ich gerade so teils teils durch die beiträge gelesen, waren schon wieder über 150stück.

An alle die im 7 Monat angekommen sind Herzlichen Glückwunsch.

@nienchen: dir viel spaß heute bei der generalprobe....Wird schon alles gut gehen....
@all die beim doc sind oder heute Termin haben, wünsche ich ganz viel spaß...
rest hab ich wieder vergessen......

@me: schmerzen im bauch sind weg, atemnot ist geblieben.
Und ich werde krank, habe Halsschmerzen und die Ohren und der Kopf tut richtig weh
Aber ich freu mich auf 18 uhr, denn da bekommen wir die kleine per us richtig zu sehen, und nicht nur für ne minute oder so.......
14.10.2010 11:51
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

@ mum..wenn du ihn heute abend bäckst..dann müsste er morgen eigentlich noch frisch sein..wann willst du morgen sonst backen,wenn du erst um 6 schluß hast??
ich hoffe es,das sie es irgendwie noch schafft,zu kommen.aber hab auch angst das sie mich dann ansteckt...
@ canta..jaaa wird bestimmt auch lecker schmecken..
ich verliere auch zwischendurch immer mal schon etwas tröpfchen urin...oder mein ausfluß ist flüssig..ist echt normal.hab aber auch erst an FW gedacht.
ist doch schön wenn dein würmchen viel strampelt..genieß es..ja ist ein gutes zeichen
@ noni..genau mach die 6 wochen voll,dann wirst ja weiter sehen..die 3,5 wochen schaffst dann viell noch oder du gehst dann zum hausarzt und machst ein auf rückenschmerzen..echt doofe FA.

Ja aber er hat ja erst am SA Geburtstag.. Deswegen weiß ich nicht ob der dann noch gut ist. Hab ja auch meine Bedenken ob ich das schaffe morgen abend...

achja er bekommt ihn ja erst samstag..hm,dann wirst ihn wohl morgen backen müssen.wann kommt er denn morgen?

Das weiß ich leider noch nicht so genau. Aber schätze mal nicht vor sieben. Also ich hoffe es. Ansonsten muss ich ihn aus der Küche aussperren.

hehe,genau sperr ihn dann raus..sag er soll erst mal ein gemütliches bad nehmen nur er wird es ja riechen..hihi
14.10.2010 11:53
@ mara..warst du nicht mehr in KH gestern?mache mir da echt gedanken wegen dein schlecht luft kriegen..
wünsche aber trotzdem viel spaß beim US...
ab ins bett mit dir,wenn du krank bist..das muss jetz nich auch noch sein,zu dein schlecht luft kriegen
14.10.2010 11:53
aannaaaaaaa...lossssss spucks endlich aus....!!!!!!
mum2011
4635 Beiträge
14.10.2010 11:54
@nienchen
Ja das stimmt. Aber besser so, als vergammelten Kuchen essen...
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
14.10.2010 11:55
also erstmal vorweg,
war ein bissl enttäuscht. weil ich ja keine Überwesiung hatte vom FA musste ich 117€ bezahlen.
dann warben sie groß mit 3D usw.
kam ewig spät dran, das ganze dauerte dann 10min.

sie stellte NICHT einmal auf 3D um, aber die normalen US-Ansichten waren schon 1000x besser als bei meinem FA.

dann schimpfte sie noch, dass ich nen recht speckigen Bauch hab (is gar net so schlimm...) und ne VW, das erschwert die Bedingungen,
sorry...

dann sag ich: "können Sie zwischen die Beine gucken".
na mal sehen, such such such...

und:
es ist ein Mädchen!!

hab es mir ja von Anfang an gedacht.
dand der Papa war ganz kurz n bissl geknickt, aber er versicherte mir, dass er sich sehr freut.

Aber wie gesagt, die Ärztin war doof, keine Zeit u keine Lust hatte sie.
aber das wichtigste, es ist alles gut, keine Auffälligkeiten.
schööööööön.

jetz hab ich mir bei nem anderen FA nen Termin geholt nur für 3D in der 27.SSW.
Kostet dann zwar nochmal 70Euro, aber da bekomm ich dann ne CD u mein Schatz hat im Dezember Geburtstag, das schenk ich ihm dann.
14.10.2010 11:55
Zitat von mum2011:

@nienchen

hihi,da hast auch wieder recht,da wir ja auch ein oder zwei stückchen wollen
14.10.2010 11:56
@Ana

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
mum2011
4635 Beiträge
14.10.2010 11:57
@ana
Boah, die Mädels holen aber gewaltig auf hier!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Zitat von nienchen:

@ mara..warst du nicht mehr in KH gestern?mache mir da echt gedanken wegen dein schlecht luft kriegen..
wünsche aber trotzdem viel spaß beim US...
ab ins bett mit dir,wenn du krank bist..das muss jetz nich auch noch sein,zu dein schlecht luft kriegen

schäme mich ja schon......aber komme mir irgendwie dumm dabei vor, deswegen in KH zu fahren....habe irgendwie angst das die mich nicht ernst nehmen und sagen das man wegen sowas zum arzt geht und nicht in KH fährt....hatte das ja am anfang der ss auch schon, wo ich über 16st nur brechdurchfall hatte....da fragten die mich ja auch warum ich zu denen komme und nicht zum doc gehe...
Werde mich heute ausführlich mit meiner FÄ darüber unterhalten, und wenn die mir dann auch nicht weiterhelfen kann, werde ich mal ins KH fahren, vielleicht wissen die dann ja mehr.
Und ja ich liege brav im bett....
mum2011
4635 Beiträge
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

@nienchen

hihi,da hast auch wieder recht,da wir ja auch ein oder zwei stückchen wollen

Richtig. Will ja nicht dass dir oder Hannah schlecht wird weil der Kuchen alt ist...
14.10.2010 11:58
@ ana...juhuuuuu noch eine PÜPPI sie holen auf
na ist ja doof mit der ärztin und dann dafür 117 euro verlangen??
ach wegen den speckbauch mach dir keine gedanken,das sagte der FA damals auch zu mir,wo ich 3D machen ließ.
ich werde es auch nochmal machen lassen in der 30.ssw,dann haben sie schon speck
nun kann das shoppen los gehen
Cennet1109
2976 Beiträge
Zitat von Ana1987:

also erstmal vorweg,
war ein bissl enttäuscht. weil ich ja keine Überwesiung hatte vom FA musste ich 117€ bezahlen.
dann warben sie groß mit 3D usw.
kam ewig spät dran, das ganze dauerte dann 10min.

sie stellte NICHT einmal auf 3D um, aber die normalen US-Ansichten waren schon 1000x besser als bei meinem FA.

dann schimpfte sie noch, dass ich nen recht speckigen Bauch hab (is gar net so schlimm...) und ne VW, das erschwert die Bedingungen,
sorry...

dann sag ich: "können Sie zwischen die Beine gucken".
na mal sehen, such such such...

und:
es ist ein Mädchen!!

hab es mir ja von Anfang an gedacht.
dand der Papa war ganz kurz n bissl geknickt, aber er versicherte mir, dass er sich sehr freut.

Aber wie gesagt, die Ärztin war doof, keine Zeit u keine Lust hatte sie.
aber das wichtigste, es ist alles gut, keine Auffälligkeiten.
schööööööön.

jetz hab ich mir bei nem anderen FA nen Termin geholt nur für 3D in der 27.SSW.
Kostet dann zwar nochmal 70Euro, aber da bekomm ich dann ne CD u mein Schatz hat im Dezember Geburtstag, das schenk ich ihm dann.

Erstmal Glückwunsch zur kleinen Prinzessin

Find es schon schade das man 117 Euro bezahlen muss und dann nicht mal was geboten bekommt für das Geld. Klar das wichtigste ist das das baby gesund ist aber für 117 Euro erhofft man sich doch ein wenig mehr
mum2011
4635 Beiträge
So Mädels, werde erstmal was futtern gehen. Heute gibts lecker Enchilada!!! Mh....
Melde mich später nochmal! Bis dahin, schön brav sein!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt