Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
14.10.2010 11:59
Ana herzlichen Glückwunsch zum MÄDEL
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
14.10.2010 11:59
danke!!!
hab gleich meine Mum angerufen, sie hat direkt geheult.
sie sagte aber, das hätte sie bei nem Jungen auch.

jetzt hab ich seit dem US son Flattern im bauch, aber zu weit oben für die Maus,
mehr auf Herzhöhe, nur rechts.
is das die Freude oder was?
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
14.10.2010 12:01
@ana ... Herzlichen Glückwunsch zur Püppi
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
14.10.2010 12:02
jaaa, endlich n bissl shopping.
ich wart aber erstmal das we ab, da hol ich mir ja bei meiner schwester ganz viele Klamotten.
aber ich denke es fällt einiges weg, sie hat nur 2 Jungs.

da darf ich wenigstens auch noch was kaufen.

nienchen, was zahlst du für das 3D ?

mmh, ich ärger mich auch über die 117euro.
papa hats bezahlt.
14.10.2010 12:03
Ich habe am 12.11 Termin für 3D US.....muss den auch nur bezahlen wenn tolle Bilder und ein gutes Video bei rumkommt. Aber meine Ärztin hat schon die befürchtung das es nix wird.
Durch die VW Plazenta kommen die mit dem US schlecht durch vor allem beim 3D, sie hatte es ja so schon ab und an öffter mal probiert.

Und jetzt wo die andere gestern sagte das püppi sich auch noch gedreht hat und jetzt mit dem kopf unten liegt, das heißt genau hinter der plazenta, habe ich wenig hoffnung das ich noch bilder in 3D bekommen werde, ausser sie dreht sich wieder um und der Kopf liegt oben...
14.10.2010 12:03
Zitat von mara-marei10:

Zitat von nienchen:

@ mara..warst du nicht mehr in KH gestern?mache mir da echt gedanken wegen dein schlecht luft kriegen..
wünsche aber trotzdem viel spaß beim US...
ab ins bett mit dir,wenn du krank bist..das muss jetz nich auch noch sein,zu dein schlecht luft kriegen

schäme mich ja schon......aber komme mir irgendwie dumm dabei vor, deswegen in KH zu fahren....habe irgendwie angst das die mich nicht ernst nehmen und sagen das man wegen sowas zum arzt geht und nicht in KH fährt....hatte das ja am anfang der ss auch schon, wo ich über 16st nur brechdurchfall hatte....da fragten die mich ja auch warum ich zu denen komme und nicht zum doc gehe...
Werde mich heute ausführlich mit meiner FÄ darüber unterhalten, und wenn die mir dann auch nicht weiterhelfen kann, werde ich mal ins KH fahren, vielleicht wissen die dann ja mehr.
Und ja ich liege brav im bett....

achwoo musst dir nicht dumm vorkommen..es geht schließlich um dich und dein kind...
und wenn deine FA dir nicht helfen kann,dann gehst wirklich ins KH!!!
irgendjemand war es doch hier auch,wo sie schlecht luft bekam und das kind dadurch nicht mehr richtig versorgt wurde.sie bekam ein spray...glaub funkentanz war das.
genau schön im bett bleiben und warm zu decken
14.10.2010 12:06
@ ana..ja das ist die freude...mir wars danach richtig schlecht,weil ich mich sooo gefreut hab
ich bezahle für den 3D 80 euro..hab beim letzten mal 5 bilder in 3D und 10 Videos in 4D bekommen...also hab ich es nicht bereut mit den preis..und die aufnahmen sowie bilder sind echt schön geworden.
@ mara..ich habe auch eine VWP und dazu noch ein speckbauch und meine 3D bilder sind was geworden,da war ich ja erst bei 19+3..also werden deine auch was werden..keine sorge..
14.10.2010 12:06
Hmm..... Im internet steht immer das die kleinen weiterhin gut versorgt werden, auch wenn die Mama schlecht luft bekommt...
Also stimmt das gar nicht...
14.10.2010 12:09
Zitat von nienchen:

@ ana..ja das ist die freude...mir wars danach richtig schlecht,weil ich mich sooo gefreut hab
ich bezahle für den 3D 80 euro..hab beim letzten mal 5 bilder in 3D und 10 Videos in 4D bekommen...also hab ich es nicht bereut mit den preis..und die aufnahmen sowie bilder sind echt schön geworden.
@ mara..ich habe auch eine VWP und dazu noch ein speckbauch und meine 3D bilder sind was geworden,da war ich ja erst bei 19+3..also werden deine auch was werden..keine sorge..

Immer wenn sie bei mir bis jetzt auf 3d geschaltet hat, konnte man nix erkennen trotzdem die kleine perfekt lag, immer nur so horror bilder. Sie sagte das liegt an der Plazenta, da wäre das viel viel schwerer tolle bilder zu bekommen.
haben bis jetzt ja nur das eine was neben dem Ticker ist.

Wir bezahlen für 5 Bilder und dann eine dvd mit videos 60€ wenn es gut wird, wenn nicht kann man die so behalten und es wird ein paar tage später nochmal probiert.
14.10.2010 12:10
Zitat von mara-marei10:

Hmm..... Im internet steht immer das die kleinen weiterhin gut versorgt werden, auch wenn die Mama schlecht luft bekommt...
Also stimmt das gar nicht...

ich kann es dir nicht genau sagen...aber glaub funkentanz hatte das auch..sie hat immer schlecht luft bekommen und da meinte der arzt das das kind schon leicht unterversorgt war,es ihn aber trotzdem gut ging und sie bekam ein asthmaspray...
klär es heute nochmal mit deiner FA ab.
klar es soll normal sein,das man in der ss schlechter luft bekommt,aber jetz schon??
cantharellus
1488 Beiträge
14.10.2010 12:11
@Ana: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!

@Mara: Laß dich da heute mal nicht abspeisen wg. deiner Luftbeschwerden!
aber ich kann echt gut verstehen, daß du deswegen nicht ins KH wolltest...ich mag auch nicht anrufen bei meiner FÄ, obwohl ich mir gerade echt Gedanken mache wegen diesem tierischen Druck und dem Urin?verlust...aber man hat echt Angst, daß die einen komplett als hysterisch abstempeln und nicht mehr ernst nehmen...

@ Roxane, Nienchen, White: Alles, alles Gute für Eure Hochzeit, falls wir uns vorher nicht mehr lesen! wünsche euch, daß Ihr alle einen sonnigen und streßfreien Tag habt und alles nach Euren Wünschen läuft!

Ist das Warmwasser inzwischen wieder da? Ist so ätzend ohne finde ich...was haben wir heutzutage doch für eine Luxus, oder?
14.10.2010 12:12
Zitat von mara-marei10:

Zitat von nienchen:

Immer wenn sie bei mir bis jetzt auf 3d geschaltet hat, konnte man nix erkennen trotzdem die kleine perfekt lag, immer nur so horror bilder. Sie sagte das liegt an der Plazenta, da wäre das viel viel schwerer tolle bilder zu bekommen.
haben bis jetzt ja nur das eine was neben dem Ticker ist.

Wir bezahlen für 5 Bilder und dann eine dvd mit videos 60€ wenn es gut wird, wenn nicht kann man die so behalten und es wird ein paar tage später nochmal probiert.

ist ja blöd..viell hat sie nicht so ein gutes gerät..
siehst ja mein bild...

das war bei 19+3 und der FA meinte das ich viel speck habe und dadurch es nicht soo deutlich man sieht und wegen der VWP..aber ich finde man sieht schon schön...
Cennet1109
2976 Beiträge
14.10.2010 12:13
Da mein Arzt den Termin zur Feindiagnostik auf morgen 13 Uhr vorverlegen musste, bekomme ich die CD kostenfrei. Normal würde diese 30 € kosten. Aber durch die Terminverschiebung kann mein Mann nicht mitkommen. Aber wir werden auch in der 28-30 SSW einen 3D Termin machen. Und dann natürlich mit Mann. Bis dahin muss er eben die CD angucken Aber schade ist es denn er hat sich sehr gefreut.
14.10.2010 12:14
Also schlecht luft bekommen und atemnot ist noch was anderes....schlecht luft bekomme ich wenn ich vom garten aus, durch den keller nach oben in der 1Stock zur wohnung muss...oder beim putzen.
Aber das was ich jetzt habe ist richtige luftnot...kann dann kaum ein oder aus atmen...
Und das nicht nur bei belastung, sondern auch wenn ich sitze oder liege...Mal ist es ganz schlimm, das es knapp 2 st so geht, und dann ist es wieder weg.
14.10.2010 12:14
Zitat von cantharellus:

@Ana: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!

@Mara: Laß dich da heute mal nicht abspeisen wg. deiner Luftbeschwerden!
aber ich kann echt gut verstehen, daß du deswegen nicht ins KH wolltest...ich mag auch nicht anrufen bei meiner FÄ, obwohl ich mir gerade echt Gedanken mache wegen diesem tierischen Druck und dem Urin?verlust...aber man hat echt Angst, daß die einen komplett als hysterisch abstempeln und nicht mehr ernst nehmen...

@ Roxane, Nienchen, White: Alles, alles Gute für Eure Hochzeit, falls wir uns vorher nicht mehr lesen! wünsche euch, daß Ihr alle einen sonnigen und streßfreien Tag habt und alles nach Euren Wünschen läuft!

Ist das Warmwasser inzwischen wieder da? Ist so ätzend ohne finde ich...was haben wir heutzutage doch für eine Luxus, oder?

der druck nach unten ist normal..das hab ich auch,denke manchmal,es plumst gleich raus das ist weil die GM sich verschiebt und vergrößert...und mit den urin,weil es wohl mal in die blase tritt oder drauf liegt,dann kann es schon mal überlaufen,so hat meine FA es mir erklärt..
aber es gibt ja auch solche testhandschuhe wegen FW oder in der apotheke so teststreifen..nennt man wohl pergamentpapier oder so..damit kann man auch testen ob man FW verliert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt