Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
04.10.2010 08:20
So, ich werde mich noch etwas hinlegen und die ruhe genießen. Kann nachts kaum noch schlafen. Aber meine kleine ist grad wider wach und macht ihre morgendlichen sportübungen. Macht sie immer zwischen 8 und 9 uhr. wir lesen uns dann später.
die.lady
6284 Beiträge
04.10.2010 08:40
Zitat von mara-marei10:

Zitat von die.lady:

Zitat von mara-marei10:

Guten morgen.
@mum: fühl dich feste gedrückt, allein sein ist echt ne dumme sache. Aber ihr schafft das schon. Und die woche wird ganz schnell rum sein. Drück dir die daumen für dein outing heute. Und das alles in ordnung ist.
Kristin dir viel spass beim zahnarzt ich muss auch bald hin.
@vienna: wenn màdchen die schöhnheit rauben weiss ich ja warum ich mich ab und an im spiegel nicht sehem mag. Aber ich glaube das das auch nicht so wahr ist. Habe auch schon gehöhrt das das gegenteilige erzàhlt wird.
@unreine haut. Hatte damit vor der ss auch schon so ab und zu probleme. Am besten ist meersalscreme und die finger von lassen. So schwer es auch ist.

Meersalzcreme? Wo gibt es sowas und von welcher Firma ist das?

Ich habe die von meiner mum bekommen. Sie hat die von dm meine ich. Muss ich sie nachher mal nachfragen. Meine ist nàmlich auch leer. Aber wenn ich fragen darf:sind es denn richtig pickelchen mit weissem punkt. Oder eher diese roten dicken entzúndungen unter der haut. Die habe ich dann immer. Wird nur dick und rot. Tut sau weh, sieht total scheisse aus. Und man kann nix dran machen ausser cremen und qwarten.

Das ist immer unterschiedlich, aber meist eher solch rote...
04.10.2010 08:56
Guten morgen Mädels...

Puh ein wochenende nicht im internet und ihr schreibt und schreibt und schreibt

ich werd jetzt nur nen egopost machen sorry.. hab eure ganzen sachen nur bissi überfliegen können bin nämlich grad in der arbeit...

@outings: erst mal glückwunsch für alle dazugekommenenen mädls und bubis

@ me
ENDLICH ich hab mich jetzt ganz und fest und vollkommen für einen namen + zweitnamen entschieden.. josephina joleen wird mein schneckal jetzt endgültig heissen...

@beschwerden
kennt des eigentlich jemand? ich hab zur zeit so naja nicht schmerzen aber ein ziehen und drücken direkt über dem schambein... und ich will nicht wegen jedem schmarrn zum fa rennen...

LG
Tine
swissnicci
5133 Beiträge
04.10.2010 09:07
Guten Morgen ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet eine gute Nacht...meine war so lala,ich glaube liegt daran weil ich heute Abend Fd habe,da bin ich immer etwas nervös aber wird schon alles ok sein...
Wünsche euch allen einen schönenTag ich muss jetzt leider zur Arbeit..naja ist ja die letzte Woche
swissnicci
5133 Beiträge
04.10.2010 09:09
Zitat von die.lady:

Zitat von mara-marei10:

Zitat von die.lady:

Zitat von mara-marei10:

Guten morgen.
@mum: fühl dich feste gedrückt, allein sein ist echt ne dumme sache. Aber ihr schafft das schon. Und die woche wird ganz schnell rum sein. Drück dir die daumen für dein outing heute. Und das alles in ordnung ist.
Kristin dir viel spass beim zahnarzt ich muss auch bald hin.
@vienna: wenn màdchen die schöhnheit rauben weiss ich ja warum ich mich ab und an im spiegel nicht sehem mag. Aber ich glaube das das auch nicht so wahr ist. Habe auch schon gehöhrt das das gegenteilige erzàhlt wird.
@unreine haut. Hatte damit vor der ss auch schon so ab und zu probleme. Am besten ist meersalscreme und die finger von lassen. So schwer es auch ist.

Meersalzcreme? Wo gibt es sowas und von welcher Firma ist das?

Ich habe die von meiner mum bekommen. Sie hat die von dm meine ich. Muss ich sie nachher mal nachfragen. Meine ist nàmlich auch leer. Aber wenn ich fragen darf:sind es denn richtig pickelchen mit weissem punkt. Oder eher diese roten dicken entzúndungen unter der haut. Die habe ich dann immer. Wird nur dick und rot. Tut sau weh, sieht total scheisse aus. Und man kann nix dran machen ausser cremen und qwarten.

Das ist immer unterschiedlich, aber meist eher solch rote...

Ich habe Gott sei Dank damit keine Probleme(auch schon vor der SS nicht)aber eine Maske mit Kieselerde hilft Wunder
die.lady
6284 Beiträge
04.10.2010 09:10
Zitat von Kristallregen:

Guten morgen Mädels...

ich werd jetzt nur nen egopost machen sorry.. hab eure ganzen sachen nur bissi überfliegen können bin nämlich grad in der arbeit...

@ me
ENDLICH ich hab mich jetzt ganz und fest und vollkommen für einen namen + zweitnamen entschieden.. josephina joleen wird mein schneckal jetzt endgültig heissen...

@beschwerden
kennt des eigentlich jemand? ich hab zur zeit so naja nicht schmerzen aber ein ziehen und drücken direkt über dem schambein... und ich will nicht wegen jedem schmarrn zum fa rennen...

LG
Tine

Das hatte ich ganz arg am Samstag gehabt, aber nun ist es wieder weg... hatte sowieso am Samstag das Gefühl, als ob das Baby ganz tief Platz genommen hat.
04.10.2010 09:47
Zitat von die.lady:

Zitat von Kristallregen:

Guten morgen Mädels...

@ me

@beschwerden

LG
Tine

Das hatte ich ganz arg am Samstag gehabt, aber nun ist es wieder weg... hatte sowieso am Samstag das Gefühl, als ob das Baby ganz tief Platz genommen hat.

ist irgendwie ein komisches gefühl findest nicht auch?
RoxaneGN
7479 Beiträge
04.10.2010 10:08
Guten Morgen alle zusammen!
@kristin: Viel Glück beim Zahnarzt! Ich drück dir die Daumen, dass nicht gebohrt werden muss.
@tini: Ich drück dir ganz fest die Daumen für deinen Termin in der Hautklinik heute. Hoffen wir mal, dass nicht nochmal rumgeschnippelt werden muss, aber wenn doch, dann ist das bisschen Ziepen hinterher das schon wert, wenn danach nichts mehr ist
@die.lady: Pickel hab ich vor der Schwangerschaft immer heftig bekommen, wenn ich bei meiner Mama zu Besuch war, weil die da so weiches Wasser haben denke ich. Hier habe ich ganz hartes Wasser. Jetzt ist es genau umgekehrt. Ich bekomm hier voll die Pickel und trockene Haut. Ich hoff mal, dass das in 2 Wochen zur Hochzeit bei mir nicht so schlimm ist. Aber einen Trick dagegen hab ich noch nicht finden können, leider
@kristallregen: Vielleicht kommen deine Schmerzen von der Symphyse. Soll ziemlich fies sein, aber musst du mal googlen.
@me: Heute Morgen wurde mein Balkon in Sonnegelb gestrichen Ich find das richtig toll
Schmunzelhasi
32 Beiträge
04.10.2010 10:15
Guten Morgen alle zusammen

@ Kristalregen: Das kommt bestimmt von der Symphyse, wenn es zu doll wird kannst du dir vom Arzt ne Bandage aufschreiben lassen, damit der Schmerz nach lässt.
@ Unreine Haut: Hatte vor der SSW zu gut wie keine Pickeln nur wenn dann mal vereinzelt und jetzt bin ich voll damit
sTanja
16922 Beiträge
04.10.2010 10:19
@swissnici: Oh griechisch nimm mich mit
@nienchen: Einerseits ist es ja schon schön wenn sie ihre Meinung sagen und nicht nur mit den Schultern zucken, aber wenn ich jetzt die Aufkleber bestellen dürfte, dann wärs auch okay wenn er dazu mal keine Meinung hätte
Schade das der Basar nix war...aber in Geschäften gehts mir manchmal genauso.
@sanedy: Ich dachte auch immer bei uns gibts sowas nicht, aber ich hab mich mal einen Nachmittag halbtot gegooglet und dann tatsächlich ne Seite gefunden, wos von der Zeitung immer bekanntgegeben wird, und es sind super viele. Aber es kommt mir so vor, als wären die meistens zu bestimmten Zeiten, also Frühling und Herbst.
@mum2011: Ich kenn das...ist so ein Scheißgefühl. Mein Mann war auch schon oft auswärts arbeiten, und dann für einige Wochen immer 5-6 Tage weg. Am WE kommt er aber zu Dir, oder?
Wir haben jeden Abend ganz lange telefoniert, und es hat immer geholfen, das wir wußten, es ist nur vorübergehend.
Klar es werden jetzt ein paar doofe Wochen, aber versuch es Dir mal richtig gut gehen zu lassen, schau Sachen im Fernsehn an die er sonst nicht mag, und mach alles wann Dir danach ist, geh shoppen, und am WE wirds noch viel schöner als wenn er sonst heimkommt....geht mal schön essen, streitet Euch nicht, seid lieb zueinander...
Ich drück DIch mal ganz fest..
Die EC-Karte bekommst Du bestimmt wieder. Wenn man die im Automaten stecken läßt, kriegt man sie wieder zugeschickt, kann sein das Aldi die auch erstmal wieder zurück zur Bank gibt.
@mozzarella: Aus der Theke sollte man den nicht kaufen, aber der abgepackt in den kleinen Beutel ist in Deutschland normalerweise nicht aus Rohmilch. Auf jeden Fall muß bei uns Käse aus Rohmilch immer gekennzeichnet sein. Wenns nicht draufsteht, ist es keiner.
@vienna: Preis finde ich noch okay. Aber es gibt auch günstigere, guck mal hier:
http://www.amazon.de/P110-BABYMATRATZE-70x140-Test -SEHR/dp/B003AAEDBE/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=baby& amp;qid=1286179973&sr=8-4
Wir haben kein Kabel, aber die letzten 3 Tage Probleme mit dem Sat-Empfang, anscheinend hat sich die Schüssel verschoben
@die.lady: Nein nicht wirklich. Im Sommer wird meine Haut auch immer besser, die Sonne tut wohl gut, aber ins Solarium will ich jetzt nicht....
ich benutz einfach weiter meine normalen Cremes, hab keine Lust da jetzt teure Experimente zu machen, ich schau nur das ich nach dem Duschen immer schön Rücken usw rubbele, das hilft wenigstens ein bißchen.
@kristallregen: Bei mir ziehts die letzten Tage auch mehr, aber Drücken jetzt nicht...bin leider keine Hilfe.
@me: So ich fahre jetzt mal los, muß noch das rezept für meine tollen Strümpfe nachreichen...ich hoffe diesmal stimmt alles
RoxaneGN
7479 Beiträge
04.10.2010 10:27
@stanja: Ich finde so Wandsticker auch nicht so toll. Bei mir lösen die sich meist schon nach kurzer Zeit wieder ab. Ich hab aber auch Rauhfaser and den Wänden. Was aber super funktioniert ist die mit Montagekleber festzukleben. Nur dann gehen sie garantiert nicht mehr ab
nölke
12399 Beiträge
04.10.2010 10:37
mum und nicci, wünsch euch ein positive und tolle FD!!! Mum, dir natürlich auch noch ein Outing
...
Schambeinschmerzen kenn ich auch. Hatte ich erst gestern. Scheint "normal" zu sein...
...
Vienna, die Matratze find ich vollkommen okay! Auch super Preis.
...
Nienchen, wenn der Mann mitreden will, dann muss du ihn wohl lassen
Die Gardine ist ja auch nicht so schlecht (nur die andere gefällt mir halt besser )
...
Basare: Haben hier in der Nähe auch so wenige. Aber diesen Freitag ist einer und da will ich mit meinem Mann hin. Er hat das sogar vorgeschlagen nachdem er mir von dem erzählt hat
...
tanja, viel spaß heute und nicht vom shoppen ablenken lassen
nölke
12399 Beiträge
04.10.2010 10:38
me:
heute wieder Arbeit und natürlich ist der Streik immer noch nicht beendet. Bäh!
...
gestern war ein wunderschöner Tag. Waren erst auf dem Oktoberfest mit Freunden und dann noch bei meinen Eltern. Einfach ein toller Pärchentag!!!
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
04.10.2010 10:42
Hallöle
Also Gestern , Verkaufsoffener Sonntag in Düsseldorf. KATASTROPHE! bis man da mal irgendwo durch kommt tzz.. und platz wird einem auch nicht gemacht -.-
Sind deshalb nur zu H&M Gegangen und haben für die kleine Elena ne Süße Kuschelige Hello Kitty Decke gekauft
mehr nicht..
sind dann von daaus wieder in unseren Stadtteil gefahren und ins Grillhaus gegangen.. nen lecker Käserahmschnitzel gefuttert xD
Naja das hab ich dann wiederrum nicht vertragen.. so das ch gestern abend dann magenschmerzen bekam und durchfall :/
Heute gehts mir wieder super
cliobaby99
1986 Beiträge
04.10.2010 10:47
ui ich hab gerad bei einem arzt wegen der fd angerufen wegen einem termin und sie meinte das ich glück hab morgen hat jemand abgesagt und ich könnte um 08:15 uhr kommen...gott bin ich aufgeregt, hoffentlich ist alles gut und das vorsichtige outing bestätigt sich...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt