Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
03.10.2010 20:18
Zitat von Schmunzelhasi:

Naja dann werde ich mich mal wieder verabschieden.
Gleich erstmal schön in die

Schönen Rest Sonntag wünsche ich euch noch

viel spaß beim baden
schlaf später dann gut
mum2011
4635 Beiträge
03.10.2010 20:19
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

@ mum..hmmm döner..krieg ich auch gleich hunger drauf,aber da würde ich nicht mehr ins kleid passen deswegen werd ich gleich noch ein nutellabrot als betthupferl essen
@ roxane..dönerfleisch mit pommes und salat und zaziki..schmeckt soooo lecker
jaa schlafe sonst immer sooo lange,aber morgen stehe ich dann mal gern früh auf
bald ist es soweit,hoffe nur wir haben sooo schönes wetter wie heute.strahlend blauer himmel,24 grad

Ne, mit süß kann ich nichts afangen. Lieber ein Wurstbrot oder so.

ich brauch irgendwie im moment immer süßes zum abschluß
ja am we ist hier immer nicht vie los...
wie lange fährt dein mann mit den zug?

Der müsste jetzt schon bald da sein. hoffe dass alles ok ist. Naja, Mädels ich bin dann mal weg. Telefonier noch kurz mit meiner Mama und dann gehts ab ins bett.
Danke euch fürs zuhören!!! Kussi!
Ich meld mich morgen sobald ich wieder am PC bin.
Tschööööö!!!!!<
03.10.2010 20:24
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

@ mum..hmmm döner..krieg ich auch gleich hunger drauf,aber da würde ich nicht mehr ins kleid passen deswegen werd ich gleich noch ein nutellabrot als betthupferl essen
@ roxane..dönerfleisch mit pommes und salat und zaziki..schmeckt soooo lecker
jaa schlafe sonst immer sooo lange,aber morgen stehe ich dann mal gern früh auf
bald ist es soweit,hoffe nur wir haben sooo schönes wetter wie heute.strahlend blauer himmel,24 grad

Ne, mit süß kann ich nichts afangen. Lieber ein Wurstbrot oder so.

ich brauch irgendwie im moment immer süßes zum abschluß
ja am we ist hier immer nicht vie los...
wie lange fährt dein mann mit den zug?

Der müsste jetzt schon bald da sein. hoffe dass alles ok ist. Naja, Mädels ich bin dann mal weg. Telefonier noch kurz mit meiner Mama und dann gehts ab ins bett.
Danke euch fürs zuhören!!! Kussi!
Ich meld mich morgen sobald ich wieder am PC bin.
Tschööööö!!!!!<

ok süße...dann morgen viiieell spaß und rede ihn/ihr gut zu,das sie/er sich zeigt bin sooo neugierig..
träum süß kleene
Babytraum
3626 Beiträge
03.10.2010 22:15
Hallo,

wir waren ja heute bei Ikea und haben total viele schöne Babymöbel und Zubehör gesehen. Aber ich konnte mich noch zurückhalten und habe nur eine Wandlampe fürs Baby gekauft. Wir gehen ja eh dieses Jahr nochmal hin, weil wir noch neue Esszimmer- und Babyzimmermöbel brauchen.

@Kleine Hexe
Bei Ikea haben die viele süße Babysachen mit Frosch drauf. Ich musste mich sehr zurück halten.

@Roxane
Ja, ich habe schon eine Tochter die ist 8 Jahre alt und in der 3 Klasse.

@Calypso
Hochwasser hört sich ja gar nicht gut an. Hauptsache ihr seid nicht gefährdet.

@Kristin
Oh Zahnarzt. Ich werde morgen an dich denken. Ist es Vorsorge oder wird was gemacht?

@Reikee
Das Wetter war wirklich toll heute. Was habt ihr den so gemacht?

@Mum2011
Kann dich verstehen. Bin auch nicht so gern allein, aber die Zeit geht auch vorbei und so freut ihr euch noch mehr aufeinander.
Und viel Glück fürs Outing morgen beim US!

@nienchen
Schwiegertochter gesucht gucken wir auch immer. Es ist einfach zu lustig.

@Swissnicci
Griechisch essen ist wirklich lecker. Ich hatte heute auch ein Gyrosbaguette.hmmm

So Ihr Lieben schlaft gut! Bis morgen!
Reikeee
4681 Beiträge
03.10.2010 23:31
Zitat von Babytraum:

Hallo,

wir waren ja heute bei Ikea und haben total viele schöne Babymöbel und Zubehör gesehen. Aber ich konnte mich noch zurückhalten und habe nur eine Wandlampe fürs Baby gekauft. Wir gehen ja eh dieses Jahr nochmal hin, weil wir noch neue Esszimmer- und Babyzimmermöbel brauchen.

@Kleine Hexe
Bei Ikea haben die viele süße Babysachen mit Frosch drauf. Ich musste mich sehr zurück halten.

@Roxane
Ja, ich habe schon eine Tochter die ist 8 Jahre alt und in der 3 Klasse.

@Calypso
Hochwasser hört sich ja gar nicht gut an. Hauptsache ihr seid nicht gefährdet.

@Kristin
Oh Zahnarzt. Ich werde morgen an dich denken. Ist es Vorsorge oder wird was gemacht?

@Reikee
Das Wetter war wirklich toll heute. Was habt ihr den so gemacht?

@Mum2011
Kann dich verstehen. Bin auch nicht so gern allein, aber die Zeit geht auch vorbei und so freut ihr euch noch mehr aufeinander.
Und viel Glück fürs Outing morgen beim US!

@nienchen
Schwiegertochter gesucht gucken wir auch immer. Es ist einfach zu lustig.

@Swissnicci
Griechisch essen ist wirklich lecker. Ich hatte heute auch ein Gyrosbaguette.hmmm

So Ihr Lieben schlaft gut! Bis morgen!

Meine Freundin war mit ihrem kleinen hier der ist 6 Wochen jünger als meiner und wir sind einfach raus auf den Spielplatz, was wir die letzten tage ja nicht mehr machen konnten. Direkt aus nutzen. War echt schön
die.lady
6284 Beiträge
04.10.2010 06:54
Zitat von mum2011:

Guten Abend Mädels,

so, jetzt bin ich allein zu hause. Hab meinen Mann gerade zum Bahnhof gebract. bin total traurig. Jetzt sehe ich ihn die ganze Woche nicht. Brauche eure tröstenden Worte!

Ach Mäuschen, ich bin gern für dich da und hab ein offenes Ohr für dich, wenn was ist...
04.10.2010 07:32
Guuuuuten Morgen!
Puuhh ich hasse nacht momentan... an schlafen ist nicht wirklich zu denken und wenn dann sind die Träume wäh...
GsD is mein Männe wieder da, aber der hat gestern dann noch Knoblauch gegessen, also konnt ich trotzdem nicht schlafen

Werd die Matratze fürs Babybett kaufen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=200363047132&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Was haltet Ihr davon? Is doch gut, oder? Und Preis is auch OK... find ich...

Hat hier eigentlich auch jemand Kabel Deutschland? Das sind doch die größten **** der Welt.. bekomme meinen geliebten WDR-Sender nich mehr her... einfach futsch!
Sch**** Gruppenzwang, ich MUSS den zahlen, weil die Wohngemeinschaft bei Kabel-Deutschland is... naja

Hoff Euch gehts allen gut, gibts mal wieder ein Outing??
die.lady
6284 Beiträge
04.10.2010 07:34
Zitat von vienna84:

Guuuuuten Morgen!
Puuhh ich hasse nacht momentan... an schlafen ist nicht wirklich zu denken und wenn dann sind die Träume wäh...
GsD is mein Männe wieder da, aber der hat gestern dann noch Knoblauch gegessen, also konnt ich trotzdem nicht schlafen

Werd die Matratze fürs Babybett kaufen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=200363047132&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Was haltet Ihr davon? Is doch gut, oder? Und Preis is auch OK... find ich...

Hat hier eigentlich auch jemand Kabel Deutschland? Das sind doch die größten **** der Welt.. bekomme meinen geliebten WDR-Sender nich mehr her... einfach futsch!
Sch**** Gruppenzwang, ich MUSS den zahlen, weil die Wohngemeinschaft bei Kabel-Deutschland is... naja

Hoff Euch gehts allen gut, gibts mal wieder ein Outing??

Guten Morgen vienna84,

ich hoffe, dass ich morgen mein Outing bestätigt bekomme....
die.lady
6284 Beiträge
04.10.2010 07:41
Thema "unreine Haut":

Oh man... vor meinem Urlaub, war mein Gesicht und meine Rücken ständig voll mit Pickelchen... im Urlaub waren sie dann fast komplett weg... nun bin ich seit 2 Wochen wieder hier und sehe wieder so schlimm aus? Hat jemand einen Tipp für mich, wie man das besser in den Griff bekommen kann???
04.10.2010 07:48
@ lady: das Problem hab ich auch... Rücken is übel. Mache oft ein Peeling bzw. lass mich abrubbeln und ab und an auch ne Maske drauf, aber mehr glaub ich , kann man fast net machen, is halt ne Hormonsache...
Bin ja froh, dass ich nen Jungen bekommen... man sagt ja, "Mädchen rauben der Mutter die Schönheit"... das tut mein Bub ja schon, möcht net wissen, wie ich dann bei nem Mädchen aussehen würd
04.10.2010 08:03
Guten morgen.
@mum: fühl dich feste gedrückt, allein sein ist echt ne dumme sache. Aber ihr schafft das schon. Und die woche wird ganz schnell rum sein. Drück dir die daumen für dein outing heute. Und das alles in ordnung ist.
Kristin dir viel spass beim zahnarzt ich muss auch bald hin.
@vienna: wenn màdchen die schöhnheit rauben weiss ich ja warum ich mich ab und an im spiegel nicht sehem mag. Aber ich glaube das das auch nicht so wahr ist. Habe auch schon gehöhrt das das gegenteilige erzàhlt wird.
@unreine haut. Hatte damit vor der ss auch schon so ab und zu probleme. Am besten ist meersalscreme und die finger von lassen. So schwer es auch ist.
die.lady
6284 Beiträge
04.10.2010 08:06
Zitat von mara-marei10:

Guten morgen.
@mum: fühl dich feste gedrückt, allein sein ist echt ne dumme sache. Aber ihr schafft das schon. Und die woche wird ganz schnell rum sein. Drück dir die daumen für dein outing heute. Und das alles in ordnung ist.
@vienna: wenn màdchen die schöhnheit rauben weiss ich ja warum ich mich ab und an im spiegel nicht sehem mag. Aber ich glaube das das auch nicht so wahr ist. Habe auch schon gehöhrt das das gegenteilige erzàhlt wird.
@unreine haut. Hatte damit vor der ss auch schon so ab und zu probleme. Am besten ist meersalscreme und die finger von lassen. So schwer es auch ist.

Meersalzcreme? Wo gibt es sowas und von welcher Firma ist das?
04.10.2010 08:11
Zitat von die.lady:

Zitat von mara-marei10:

Guten morgen.

Meersalzcreme? Wo gibt es sowas und von welcher Firma ist das?

Ich habe die von meiner mum bekommen. Sie hat die von dm meine ich. Muss ich sie nachher mal nachfragen. Meine ist nàmlich auch leer. Aber wenn ich fragen darf:sind es denn richtig pickelchen mit weissem punkt. Oder eher diese roten dicken entzúndungen unter der haut. Die habe ich dann immer. Wird nur dick und rot. Tut sau weh, sieht total scheisse aus. Und man kann nix dran machen ausser cremen und qwarten.
Babytraum
3626 Beiträge
04.10.2010 08:12
Guten Morgen!

Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Tag!

Besonders denke ich an die, die heute zum US müssen!
Drück euch die Daumen für ein Outing, wer noch keins hat!

Außerdem an Kristin und Tini, die heute zum Arzt müssen!

Ich muss jetzt los arbeiten.

Bis später!

Reikeee
4681 Beiträge
04.10.2010 08:19
Einen wunderschönen Morgen zusammen,

alles gut bei euch?
ich hab richtig gut geschlafen nichts und niemand hat mich mal wach gemacht und als heute morgen der wecker ging wurde ich mit einen stupsen im meinem Bauch begrüsst
alle die zum Us heute müssen wünsche ich viel Spassund schöne outing
wir sind morgen dran
*
Wünsche euch einen suuuuuper schönen Tag!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt