Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Schmunzelhasi
32 Beiträge
03.10.2010 19:33
Zitat von nienchen:

gucke grad schwiegertochter gesucht..oh mein gott..was da für welche mitmachen..bekommt man da eigentlich geld wenn man da mitmacht???

Das gucke ich auch gerade
03.10.2010 19:34
Zitat von mum2011:

@nienchen
Ja. Auf dem Konto ist soweit alles unverändert. Hoffe echt dass ich mehr Glück als Verstand habe. Man, wieso muss mir sowas immer passieren? Versteh das nicht. HAb mich echt geärgert heute.

Oh ja, morgen ist es endlich soweit. Bin schon total nervös. Hoffe echt dass unser Mäuschen sich zeigt und nicht wieder so schüchtern ist. Wie lange hat die FD denn bei euch so gedauert?

ich hatte ja keine FD,nur 3D und der ging glaub 35 min
ich hoffe auch,das es sich zeigt..wieviel uhr hast die FD?weißt ja wer es zu erst erfährt
03.10.2010 19:36
ich möchte auch soooo ne schöne gondelfahrt...wer fährt mit mir??
jaa ich gucke immer bauer sucht frau und das..stehe voll auf solche serien,dami ich schön lachen kann
dummschneck
622 Beiträge
03.10.2010 19:37
@schwiegertochter gesucht. also ehrlich gesagt ich tu mich da immer fremd-schämen wenn ich das mal guck. ich kann schon gar nicht mehr darüber lachen weil die leute mir so peinlich sind...
RoxaneGN
7479 Beiträge
03.10.2010 19:37
@mum: Siehs mal so, du hast jetzt eine Woche den Fernseher für dich Das wär bei mir ein schlagendes Argument, nicht weil ich unbedingt Fernsehen muss, aber mein Schatz kann leider keine 5 Minuten bei einem Sender bleiben und wenn dann nur um den Videotext zu lesen oder Fussball zu schauen. Da bin ich manchmal schon ganz froh, wenn ich mal die Fernbedienung hab
Aber für einen alleine kochen ist ziemlich doof. Da gibts bei mir fast nur Fast Food wenn Schatzi nicht da ist. Heute Mittag gabs für mich ganz allein *jammi*
mum2011
4635 Beiträge
03.10.2010 19:38
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

@nienchen
Ja. Auf dem Konto ist soweit alles unverändert. Hoffe echt dass ich mehr Glück als Verstand habe. Man, wieso muss mir sowas immer passieren? Versteh das nicht. HAb mich echt geärgert heute.

Oh ja, morgen ist es endlich soweit. Bin schon total nervös. Hoffe echt dass unser Mäuschen sich zeigt und nicht wieder so schüchtern ist. Wie lange hat die FD denn bei euch so gedauert?

ich hatte ja keine FD,nur 3D und der ging glaub 35 min
ich hoffe auch,das es sich zeigt..wieviel uhr hast die FD?weißt ja wer es zu erst erfährt

Um 10;30 Uhr. Also ziemlich spät. Hoffe ich überlebe die Spannung bis dahin.
mum2011
4635 Beiträge
03.10.2010 19:40
Zitat von RoxaneGN:

@mum: Siehs mal so, du hast jetzt eine Woche den Fernseher für dich Das wär bei mir ein schlagendes Argument, nicht weil ich unbedingt Fernsehen muss, aber mein Schatz kann leider keine 5 Minuten bei einem Sender bleiben und wenn dann nur um den Videotext zu lesen oder Fussball zu schauen. Da bin ich manchmal schon ganz froh, wenn ich mal die Fernbedienung hab
Aber für einen alleine kochen ist ziemlich doof. Da gibts bei mir fast nur Fast Food wenn Schatzi nicht da ist. Heute Mittag gabs für mich ganz allein *jammi*

Das stimmt. So kann ich jetzt ungestört Schwiegertochter gesucht schauen ohne dass er meckert.
Und das mit dem Essen... Ich glaub ich würde das auch tun aber ich ab mir fest vorgenommen auch viel Gemüs zu kochen und so. Hab mir extra viel gekauft. Allerdings auch mal was ungesundes.
kristin1787
5175 Beiträge
03.10.2010 19:41
hihi...nienchen, so dolle informiert bin ich nich...aber ich finds manchma echt zum schießen was da für leute auftreten...echt peinlich...aber sowas will de menschheit eben sehen...( wir schauen es uns ja och an )

mum...ich drücke dir für morgen de daumen das deine karte noch da is...hoffentlich sind die ehrlich....

mädels...wünsche euch noch ein schönen rest sonntag...
und einen super start in die woche...
hab morgen zahnarzt vor mir hab schiss...aber wat muss dat muss, ne...

so tschauiiiiiii
mum2011
4635 Beiträge
Zitat von nienchen:

ich möchte auch soooo ne schöne gondelfahrt...wer fährt mit mir??
jaa ich gucke immer bauer sucht frau und das..stehe voll auf solche serien,dami ich schön lachen kann

Ich schenk meinem Mann so nen Tanga..
@ roxane..ich hab die neue Hochzeitsunterwäsche für uns ein slip aus perlen zum abknabbern

@ mum...ohhh 10.30 uhr erst und dann viell.noch mit wartezeit...wie soll ich das aushalten???
morgen um elf kommt dann noch meine eine freundin um meine frisur probe zu stecken...bald wird geheiratet

@ dummschneck..achwooo,wieso fremd schämen?? ich finds echt lustig..wie peinlich die sind,da muss ja das geld stimmen
mum2011
4635 Beiträge
03.10.2010 19:42
Zitat von kristin1787:

hihi...nienchen, so dolle informiert bin ich nich...aber ich finds manchma echt zum schießen was da für leute auftreten...echt peinlich...aber sowas will de menschheit eben sehen...( wir schauen es uns ja och an )

mum...ich drücke dir für morgen de daumen das deine karte noch da is...hoffentlich sind die ehrlich....

mädels...wünsche euch noch ein schönen rest sonntag...
und einen super start in die woche...
hab morgen zahnarzt vor mir hab schiss...aber wat muss dat muss, ne...

so tschauiiiiiii

Oh um Zahnarzt beneide ich dich nicht. Aber du scaffst das schon! Tschööööö!!!!
03.10.2010 19:43
@ kristin..oh weh..dann viel spaß morgen beim zahnarzt und schön tapfer sein
dummschneck
622 Beiträge
03.10.2010 19:44
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von dummschneck:

Zitat von 3.jori.kids:

wer will von meinem Backcamembert abhaben???

Backcamembert? Ich dachte der ist tabu in der Schwangerschaft???
Den hatte ich gestern schon in der Hand und hab mich dann ermahnt und statt dessen Backmozzarella genommen....darf man den echt essen??

Man darf doch nur keine Rohmilch essen und bei uns ist das alles nicht wirklich aus Rohmilch (müsste nämlich auf der Packung stehen). Und Mozarella wird normalerweise auch aus Rohmilch gemacht, wäre also das gleiche. Da du das aber erhitzt ist da ja nichts mehr roh
Bei rohem Camembert soll man die Schimmelrinde abmachen, aber auch die ist nach dem backen soweit ich weiß ungefährlich.
Hehe, da kommt bei mir mal wieder die Lebensmittelchemikerin durch

hmm-also auf dem mozzarella steht aber nie dass es aus rohmilchkäse sei. vielleicht nur der büffel- mozzarella? also ich halte mich im großen und ganzen an diese tabelle hier:
http://www.waswiressen.de/download/wwe_schwangere_ lebensmittel.pdf

nach dieser kann man mozzarella essen. aber das mit dem backcamembert klingt logisch...juhu...das nächste mal nehme ich es mit. Danke
mum2011
4635 Beiträge
03.10.2010 19:44
Zitat von nienchen:

@ roxane..ich hab die neue Hochzeitsunterwäsche für uns ein slip aus perlen zum abknabbern

@ mum...ohhh 10.30 uhr erst und dann viell.noch mit wartezeit...wie soll ich das aushalten???
morgen um elf kommt dann noch meine eine freundin um meine frisur probe zu stecken...bald wird geheiratet
@ dummschneck..achwooo,wieso fremd schämen?? ich finds echt lustig..wie peinlich die sind,da muss ja das geld stimmen

Wem sagst du das... Ich glaub ich werd wahnsinnig wenn ic da drin noch ewig warten muss.
So, hab immernoch hunger.. Was ess ich jetzt noch???
03.10.2010 19:47
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Wem sagst du das... Ich glaub ich werd wahnsinnig wenn ic da drin noch ewig warten muss.
So, hab immernoch hunger.. Was ess ich jetzt noch???

hmm hier ich öffne mein kühlschrank für dich,such dir was aus mit nutella
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt