Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Katherina39
575 Beiträge
07.10.2009 10:42
Zitat von Steffi1986:

ich weiß deswegen werde ich mir jetzt mal einen Rat von einem anderen FA einholen weil langsam kommt mir mein FA echt spanisch vor ...

Das solltest du schleunigst tun !!!
saskiaalexandra
2196 Beiträge
07.10.2009 10:44
Zitat von Steffi1986:

ich weiß deswegen werde ich mir jetzt mal einen Rat von einem anderen FA einholen weil langsam kommt mir mein FA echt spanisch vor ...

Würde ich so schnell wie möglich machen!!!
Steffi1986
4455 Beiträge
07.10.2009 10:48
GErade einen Termin bei einem neuen FA gemacht ...
saskiaalexandra
2196 Beiträge
07.10.2009 11:00
Zitat von Steffi1986:

Super, find ich gut
Steffi1986
4455 Beiträge
07.10.2009 11:04
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Steffi1986:

Super, find ich gut

Hab trotzdem angst jetzt.. Was ist wenn jetzt irgendwas rauskommt was die andere schon längst hätte sehen müssen?!
07.10.2009 11:05
@steffi: Wo hast du dich denn erkundigt wegen den senkwehen? Ist dein Bauch denn tiefer jetzt?
Steffi1986
4455 Beiträge
07.10.2009 11:07
Zitat von Frau Franzi:

@steffi: Wo hast du dich denn erkundigt wegen den senkwehen? Ist dein Bauch denn tiefer jetzt?

Meine Freundin, die kennt sich mit dem Zeug aus.. Hmm keine ahnung ehrlich gesagt naja irgendwo muss es ja herkommen und die aussage von meinem fa kann ja net wirklich sein ...
07.10.2009 11:08
Sagt mal, woran merke ich denn, wenn der Ischias eingeklemmt ist oder sowas? Ich hab ja jetzt schon den 3. Tag rückenschmerzen, so im beckenbereicht. Und heute nacht tat mir so mein rechtes bein weh, das war kaum auszuhalten. Habs dann gewärmt und dann wurds besser. Ist das der Ischias? Aber es tut nicht ständig weh.. oder kanns sein das die Gebärmutter so gegens becken drückt und sich platz macht?
saskiaalexandra
2196 Beiträge
07.10.2009 11:08
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Steffi1986:

Super, find ich gut

Hab trotzdem angst jetzt.. Was ist wenn jetzt irgendwas rauskommt was die andere schon längst hätte sehen müssen?!

Das kann ich gut verstehen, aber Du hast ja jetzt schnell reagiert und den FA gewechselt. Hast Du denn gleich beim neuen FA gefragt was das sein könnte und was es bedeuten könnte?
saskiaalexandra
2196 Beiträge
07.10.2009 11:09
Zitat von Frau Franzi:

Sagt mal, woran merke ich denn, wenn der Ischias eingeklemmt ist oder sowas? Ich hab ja jetzt schon den 3. Tag rückenschmerzen, so im beckenbereicht. Und heute nacht tat mir so mein rechtes bein weh, das war kaum auszuhalten. Habs dann gewärmt und dann wurds besser. Ist das der Ischias? Aber es tut nicht ständig weh.. oder kanns sein das die Gebärmutter so gegens becken drückt und sich platz macht?

Hmmm..., das ist noch schwierig. Meistens hat man beim Ischias auch ein Ziehen im Beckenbereich, wenn man läuft...
07.10.2009 11:10
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Frau Franzi:

Meine Freundin, die kennt sich mit dem Zeug aus.. Hmm keine ahnung ehrlich gesagt naja irgendwo muss es ja herkommen und die aussage von meinem fa kann ja net wirklich sein ...

Vergleich am besten mal mit bildern von letzter woche. Weil durch senkwehen senkt sich ja der bauch, dann müsste er jetzt tiefer sitzen. Vielleicht waren es aber auch Übungswehen, die hab ich ja auch schon seit längerer Zeit
Auf jeden fall gut das du dir nen neuen fa suchst, weil es kann ja nicht sein das er deine beschwerden so wegredet und sagt,das sein hautspannen
07.10.2009 11:11

Zitat von Frau Franzi:

Hmmm..., das ist noch schwierig. Meistens hat man beim Ischias auch ein Ziehen im Beckenbereich, wenn man läuft...

Das hatte ich gestern.. und beim tief einatmen.. aber es war n bissl überm becken!? Dachte erst es seien die nieren.
saskiaalexandra
2196 Beiträge
07.10.2009 11:24
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Frau Franzi:

Das hatte ich gestern.. und beim tief einatmen.. aber es war n bissl überm becken!? Dachte erst es seien die nieren.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es der Ischias ist, aber ganz sicher bin ich mir nicht... Meine Kollegin hatte letztens dasselbe und sie meinte, dass es der Ischias sei...
Steffi1986
4455 Beiträge
07.10.2009 11:26
habe bei dem neuen FA ja schon mal angerufen aber dann doch nen rückzieher gemacht weil eben, der neue die Vertretung von meiner alten hat und umgekehrt ... Naja werde ja nicht gerade entbinden wenn er Urlaub hat, hoff ich jedenfalls
*
Hab halt denen gesagt, dass ich mich von der nicht gut beraten fühle und das geschildert was Freitag und Montag war, weil sie mir erst einen Termin in vier wochen geben wollte, dann hat sie gesagt ich soll morgen gleich kommen ...
Steffi1986
4455 Beiträge
07.10.2009 11:27

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Frau Franzi:

Ich kann mir gut vorstellen, dass es der Ischias ist, aber ganz sicher bin ich mir nicht... Meine Kollegin hatte letztens dasselbe und sie meinte, dass es der Ischias sei...

Ich schieb alles was mir am Rücken wehtut auf den ISchias
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt