Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
muenchnerkindl
1546 Beiträge
07.10.2009 08:33
Morgen Mädels,

ich hoffe, bei Euch ist alles in Ordnung? Hier kommt schon die Sonne raus - schön!

Was habt Ihr - außer Baby bespaßen und Fotograf - heute alles vor? Ich lauf jetzt als erstes zur Post, dann muss ich Aufträge abarbeiten und heute Nachmittag irgendwann noch bügeln. Schaut mich schon ganz vorwurfsvoll an, die Wäsche.

So, wünsch Euch einen schönen Tag !
07.10.2009 08:40
Guten Morgen ihr Lieben
Na wie gehts euch?? Mir ganz gut, ich hab nur mal wieder den übelsten Müll geträumt von meinem Krümel. Naja aber ich versuch mich da nicht so von runterziehen zu lassen, mein kleiner hat mich heut schon fleißig getreten wie wenn er sagen will "alles in ordnung mama".

*
@annf: Schicke Frisur Ich geh Samstag zum Frisör und freu mich schon wie blöd.
Die aktion mit deinem Freund ist ja schon gemein Aber gerecht!! Wie gehts ihm denn heute?

*
@all: Ich geh in ner Stunde zur Nageltante Ich freu mich schon!! War ich schon ewig nicht mehr. Ich mach dann ein Foto

*

@Kresinina: Viel Spaß heut beim FA (ich geh Freitag zum Baby Tv )
Sternchen82
2015 Beiträge
07.10.2009 09:01
@ franzi
das mit den schlecht träumen kenn ich auch, träume immer total wirres zeug!
Letztens war mein baby direkt nach der geburt bei meinem bruder und meiner mutter und ich habe es kaum gesehen nie selber gewickelt oder gefüttert und nach einer woche stand ich bei denen heulend in der tür und habe mit dem kopf heulend gegen den tür rahmen geschlagen und gewimmert ich bin so eine rabenmutter ich habe mich noch nie selber um mein baby gekümmert!
saskiaalexandra
2196 Beiträge
07.10.2009 09:21
Zitat von 2230:

Jetzt hab ich sooooo n schönen langen Text und Aufmunterungsworte für Annf789 und Shigo geschriebenund da kackt der PC ab. Voll blöd.

@ Shigo: kann ich verstehn, dass du keinen Kontakt mehr wilst, aber irgendwie blubbert es doch ganz tief in einem und manchmal kochts eben hoch. Auch wenn man sagt ich hab damit abgeschlossen. Ist ja doch Familie.
Hast du keinen Blechdepp? (Anrufbeantworter) Dann lass doch bei unbekannten Nummern erst den ran. oder du legst unmittelbar nachdem du deien Dad erkannt hast auf. Nach den ersten 3 Worten oder so.

@ Annf789: jetzt wart erst mal ein paar Tage ab, vorallem, da du bald Geburtstag hast. Schau dir an, was er sich für dich einfallen lässt und wie er es präsentiert. Dann musst du dir noch klar werden, wie deine Gefühle für ihn sind und ob du dir eine gemeinsame Zukunft vorstellen kannst. Jenachdem wie die Antworten ausfallen, wirst du wissen, was du zu tun hast.
Übrigens sehr schicke Frisur, gefällt mir besser an dir.

Aber Mädels ihr seid nicht allen. Ein Haufen dickbäuchiger, hormongeplagten (Internet-) Freundinen sind für euch da.

@ Saskiaalexandra: darf ich fragen wie alt du bist, wenn du schon mal verheiratet warst und wieder geschieden bist.
@Kristina88: gratuliere zur Verkürzung

@ Münchnerkindl: Glückwunsch zum Mädel

@ Mausi 2512: Gute Besserung

So, ich glaub das wars. Zumindest hab ich niemanden mit Absicht vergessen

Na klar , ich werde 32 Jahre "alt"... Hab mit 26 meinen langjährigen Freund geheiratet, aber nach der Hochzeit ging es nur noch Bergab... Keine Ahnung weshalb. Schliesslich haben wir vor der Hochzeit schon 4 Jahre zusammengelebt, waren in den Ferien, etc.! Es lief alles immer super, aber plötzlich war die Luft raus
Steffi1986
4455 Beiträge
07.10.2009 09:22
Guten Morgen meinen Lieben,

na wie geht es euch? hab ihr alle gut geschlafen?
Wünsch euch einen schönen Tag
2230
6400 Beiträge
07.10.2009 09:38
Guten Morgen Mädels,

na alles fit??
Ich glaube ich bin heut die, die als erstes wach war und das meiste Adrenalin schon ausgeschüttet hat.
Aber davor noch zu Ann-Kathrin: Es gibt einen Gott. Manche Sünde bestraft er sofort. *grins* Hoffe du hast es genossen.
So nun mein Tagesstart:

4:50 Uhr: der Wecker meines Mannes klingelt, wir haben noch 10 Minuten Zeit zum Kuscheln.

4:55 Uhr: das Festnetz klingelt. Ich raus aus dem Bett wie eine Furie. Schwindelig, erst mal am Türrahmen festhalten und warten bis alles wieder an seinem Platz ist und sich nicht mehr dreht. Telefon lag nicht auf Station. Suchen. Bei meinem Mann auf dem Schreibtisch. Zu spät abgehoben - AB geht ran. Mein Vater spricht aufs Band: Elke, ruf mich mal dringend an, geh ans Telefon., ich bin im Krankenhaus. S C H O C K !!
Zitternd versucht zurückzurufen, mein Mann hat mich in Arm genommen und gewählt, weil ich so fahrig war.
Papa ging zum Glück auch sofort hin. Er hat sich bei der Arbeit das Bein gebrochen. Er ist LKW-Fahrer. zum Glück war das noch beim Aufbrücken hier in Ulm. Mit dem Krankenwagen ist er dann in die Klinik gefahren worden und nun ist er im Gipsraum. Er braucht jemanden der ihn holt. Und das Auto.
5:05 Uhr: Zähneputzen, nächstbeste Klamotten anziehen. Aus dem Haus gehen
5:25 Uhr: Bus kommt - Klinik
5:35 Uhr: mit dickem Bauch die steilste Stecke zur Klinik hochhecheln. Dass nicht ein Sani gekommen ist und mich keuchendes Walross eingeladen hat war alles.
5:40 Uhr: Papa sitzt im Rollstuhl, grinsend in der Notaufnahme und wartet auf mich.
6:00 Uhr: Taxi ist da um uns zu seiner Spedition zu fahren, da er dort noch seine Sachen wie Tasche und Schlüssel hat. Ist irgendwie wie im Hochsicherheitstrackt da oben. Bis wir fertig waren wars kurz nach halb 7. Er könnte ja nicht rumhumpeln, da er keine Hose anhatte, weil er ja n Gips am Fuss hat. Also hab ich alles allein managen müssen.
6:40 Uhr: Papa in sein Auto verfrachten und ihn heimfahren. Am Frühverkehr noch n paar Morgenstaus mitgenommen.
7:15 Uhr: bei meinen Eltern angekommen. Erst mal n Käffchen getrunken und was gegessen. Hinsizen durchatmen. Adrenalinspiegel sinken lassen.
7:30 Uhr: froh sein, dass ich meine Kleine treten spüre.
7:45 Uhr: meine Mama fährt mich wieder nach Ulm rein, wieder im stockenden Verkehr
8:15 Uhr: endlich auf Arbeit. Statt 6:30 Uhr eben knappe 2 Stunden später. Seither geht das Telefon am laufenden Band und ich konnte euch er jetzt schreiben.

um 12:00 Uhr muss ich heut auch schon wieder Schluß machen, weil der Hausmeister mit nem Schimmelmensch kommt, weil wir im der Küche Schimmel haben. STESSSSSSSSSSssssssssssssss

Ich hoff euer Tagesstart war angenehmer!!
Shigo
7522 Beiträge
07.10.2009 09:41
@annf: ha ha ha.. da haste deinen Freund aber ganz schön leiden lassen ^^
*
Zitat von Katherina39:

Kannst du mit deinen Eltern nicht reden, das es so nicht weiter geht ???
Und das Sie deiner kleinen nicht gut tun, was Sie da so mit ihr machen, ich würde das klipp und klar sagen und wenn es sich nicht ändert, dann würde ich die Abstände auch in die Länge ziehen...

Das ist ja das Problem! Reden geht leider nicht, denn mit meinen Eltern kann man einfach nicht reden.... das hat mir mein Mann (als ich ihn kennengelernt habe) auch nie geglaubt... erst als er es selber erlebt hat....
*
Erschwerend kommt dazu, dass mein Vater immer Recht hat musst du wissen ^^ er irrt nie! Gottstatus halt... und selbst wenn du es ihm schwarz auf weiß beweisen kannst, dass er sich irrt, hat er immer noch Recht... denn dann sind die Beweise ja "getürkt"... Gespräch ist definitiv nicht möglich .....
*
Zitat von Katherina39:

Lass mal die erste Liebelei kommen bei deinem Mädel, da hat die nicht mehr viel Bock auf Oma und Opa

du glaubst gar nicht, wie sehr ich darauf hoffe... das kann ich mir Worten gar nicht ausdrücken
Annf789
1183 Beiträge
07.10.2009 09:57
hey ihr Süßen,
hach....war das schön gestern...
Also Elke, genau dasselbe hab ich gestern auch gedacht...manche Sünden werden sofort bestraft... und es gibt wirklich noch gerechtigkeit!!! Toll! Ich habs so genossen!
Naja meinem Freund heute geht es besser...so sagt er zumindest, allerdings hab ich ihn heute zur Arbeit gefahren und er hat eine Packung Kopfschmerztabletten mitgenommen und die ganze Fahrt über jeden Huckel auf der Straße, die Sonne und irgendwelche Geräusche gemeckert. Schuld an seinem "Absturz" ist NATÜRLICH nicht dass er nichts verträgt, sondern, dass das Bier irgendwie anders war...na klar
Sein Erbrochenes hat er heute morgen mit einen Tuch von dem Blumenbeet und der Straße gewischt...muss ziemlich ekelig gewesen sein.
Ach und Sören hat mir heute morgen mitgeteilt dass er nie wieder Alkohol trinken wird...*grins* na da bin ich mal gespannt, Samstag sind wir ja wieder auf der Wasen und mein Vater wird ihn sicher auf ein Bier einladen wollen...bin gespannt wie er erklären möchte dass er keines mehr trinkt
Steffi1986
4455 Beiträge
07.10.2009 10:06
Hab mich übrigens mal erkundigt wegen meinen komischen gefühl/schmerzen die ich am montag hatte, wo meine FA meinte das wäre die Haut wo spannt .. jaja schon klar ... Das waren Senkwehen .. ganz toll echt ...
Annf789
1183 Beiträge
07.10.2009 10:22
weiß jemand zufällig was am autositz-aktionstag bei baby one besonderes gemacht wird??? Lohnt es sich dann einen autositz zu kaufen?
Annf789
1183 Beiträge
07.10.2009 10:23
Zitat von Steffi1986:

Hab mich übrigens mal erkundigt wegen meinen komischen gefühl/schmerzen die ich am montag hatte, wo meine FA meinte das wäre die Haut wo spannt .. jaja schon klar ... Das waren Senkwehen .. ganz toll echt ...

ach herje willst du den FA denn nun wechseln? So toll scheint der dann ja nicht zu sein... und was bedeutet das nun mit den senkwehen?
saskiaalexandra
2196 Beiträge
07.10.2009 10:28
Zitat von Annf789:

Zitat von Steffi1986:

ach herje willst du den FA denn nun wechseln? So toll scheint der dann ja nicht zu sein... und was bedeutet das nun mit den senkwehen?

Ich würde den FA wohl besser wechseln...
Katherina39
575 Beiträge
07.10.2009 10:35
Zitat von Steffi1986:

Das ist aber nicht gut , wenn du jetzt schon Senkwehen hast, normalerweise bekommt man die erst so 6 Wochen vor der Geburt, wenn sich das Baby zur Geburt vorbereitet und da bist du schon noch ein bischen weit weg davon....
Katherina39
575 Beiträge
07.10.2009 10:38
Zitat von Shigo:

@annf: ha ha ha.. da haste deinen Freund aber ganz schön leiden lassen ^^
*
Zitat von Katherina39:

Kannst du mit deinen Eltern nicht reden, das es so nicht weiter geht ???
Und das Sie deiner kleinen nicht gut tun, was Sie da so mit ihr machen, ich würde das klipp und klar sagen und wenn es sich nicht ändert, dann würde ich die Abstände auch in die Länge ziehen...

Das ist ja das Problem! Reden geht leider nicht, denn mit meinen Eltern kann man einfach nicht reden.... das hat mir mein Mann (als ich ihn kennengelernt habe) auch nie geglaubt... erst als er es selber erlebt hat....
*
Erschwerend kommt dazu, dass mein Vater immer Recht hat musst du wissen ^^ er irrt nie! Gottstatus halt... und selbst wenn du es ihm schwarz auf weiß beweisen kannst, dass er sich irrt, hat er immer noch Recht... denn dann sind die Beweise ja "getürkt"... Gespräch ist definitiv nicht möglich .....
*
Zitat von Katherina39:

Lass mal die erste Liebelei kommen bei deinem Mädel, da hat die nicht mehr viel Bock auf Oma und Opa

du glaubst gar nicht, wie sehr ich darauf hoffe... das kann ich mir Worten gar nicht ausdrücken

Das kommt schneller als man denkt und dann hat sich das sowieso mit Großeltern gegessen, da gibt nämlich nur noch Schmetterlinge im Bauch

Steffi1986
4455 Beiträge
07.10.2009 10:39
ich weiß deswegen werde ich mir jetzt mal einen Rat von einem anderen FA einholen weil langsam kommt mir mein FA echt spanisch vor ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt