Februar 2010 Babys
06.10.2009 18:51
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Annf789:
ich melde mich übrigens glücklich zurück vom friseursieht toll aus wie ich finde, gar nich mehr so langweilig, sondern vorn ein bisschen fransig und als schrägen pony. von der länge ist nicht viel abgeokmmen...nur durchgestufter
![]()
und jetzt zu meinem freund, er hat auf meine sms geantwortet so vonwegen: ja dann such dir doch einen neuen, immer meckerst du nur rum und wir sind beide schuld, nicht nur ich. und ich hab ihm dann immer und immer wieder erklärt dass ich nicht schuld bin da ich schon seit monaten immer wieder einen schritt auf ihn zugehe, aber er sich nicht wirklich ändert. Irgendwie scheint er auch ganz komische vorstellungen zu haben...ich meinte er solle sich mehr um seine beziehung kümmern und er meinte er würde das ja machen, da er am we immer abwäscht und unter der woche arbeiten geht... sehr seltsam...
naja schließlich hat er es eingesehen, oder zumindest geschrieben dass er es eingesehen hat.
Irgendwie hab ich jetzt ein schlechtes gewissen weil ich meinte dass ich aufgrund seiner dämlichen aktionen gern möchte dass das kind meinen nachnamen bekommt. er meinte dass ihn das unendlich traurig macht...aber was hätte ich denn sagen sollen? Es ist nunmal die wahrheit und ich dachte es würde ihm helfen wenn er mal ganz genau erfährt wie ich das alles sehe...
Wir wollen Bilder sehen![]()
*
Hm..also wenn er am WE abwäscht und unter der Woche arbeiten geht ist das ja sehr schön..aber was bitte hat das mit eurer beziehung zu tun? Das muss er mal erklären.
Meinst du nicht, das sich nach dem Umzugsstress alles wieder einrengt, langsam? ich mein, sein verhalten ist nicht richtig - klar. Aber vielleicht macht er es auch nicht bewusst? Ich will jetzt keine Partei für ohn ergreifen oder sonst was.. ich geh nur mal von meinem Mann aus.. der ist auch manchmal sowas von zum kotzen (sorry^^), aber eigentlich meint er es nicht so, oder hat überreagiert oder ich habs falsch aufgenommen oder oder oder. Und in letzter Zeit wars ja auch wirklich sehr stressig, allein schon wegen seinem Vater. War sicher auch nicht einfach für ihn, da "zwischen euch" zu stehen.
Jedenfalls hoffe ich ganz ganz doll für euch,das ihr das hinbekommt und er auch mal einen schritt auf dich zugeht.
*
Achso, und ich würd meinem Kind auch meinen Namen geben und nicht seinen, wenns in der beziehung nicht läuft..kann dich da also voll verstehen.
ja also sicherlich hast du recht, er drückt sich manchmal einfach blöd aus und damit kann ich eigentlich auch umgehen, aber in den letzten monaten (unabhängig vom umzug) wurde es immer schlimmer und krasser. Ihm ist das alles immer weniger bewusst geworden und er dachte dass er sich benehmen kann wie er will er muss sich nur danach entschuldigen und alles ist wieder gut. So war es auch eine zeit lang, weil ich ihn ja kenne und weiß wie er ist, aber mittlerweile hat er es echt übertrieben.
06.10.2009 18:51
Zitat von Shigo:
@franzi: naja.. ich red mit ihnen auch nicht mehr... die Termine, an denen Laura bei ihnen ist, laufen via Email über meinen Mann.. nur ab & an ruft er eben hier an (leider wird die Nummer ned übermittelt) und beschimpft mich ... naja... aber er ist auch schon 63.... die Zeit wirds machen....
Pfff, die würden mein Kind nicht mehr sehen.. aber gesetzlich ist ja da auch irgendwas,oder? Besuchsrecht für Oma und Opa?
Das muss man sich mal vorstellen, der ruft an um dich zu beschimpfen.. also echt, sowas hab ich ja noch nie erlebt. Liegt das am Alter?
06.10.2009 18:53
Zitat von Annf789:
ja also sicherlich hast du recht, er drückt sich manchmal einfach blöd aus und damit kann ich eigentlich auch umgehen, aber in den letzten monaten (unabhängig vom umzug) wurde es immer schlimmer und krasser. Ihm ist das alles immer weniger bewusst geworden und er dachte dass er sich benehmen kann wie er will er muss sich nur danach entschuldigen und alles ist wieder gut. So war es auch eine zeit lang, weil ich ihn ja kenne und weiß wie er ist, aber mittlerweile hat er es echt übertrieben.
Das kommt mir irgendwie bekannt vor
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
06.10.2009 18:57
@münchner herzlichen zum mädel!
@ Annf ich finde deinen freund ziemlich wie soll ich sagen merkwürdig und unsensibel, ich hoffe für dich das es sich wieder einrenkt aber ich bin voll und ganz deiner meinung und nicht seiner und traurig das er nichtmal anfängt wenigstens an sich zu zweifeln sondern immer noch darauf besteht das er unschuldig oder nicht alleine schuld ist!
Für mich ist sein verhalten unakzeptabel!
@all so und nun noch mal zu den wochen!
0+1 - 4+0 = 1.Monat
4+1 - 8+0 = 2.Monat
8+1 - 12+0 = 3.Monat
12+1 - 16+0 = 4.Monat
16+1 - 20+0 = 5.Monat
20+1 - 24+0 = 6.Monat
24+1 - 28+0 = 7.Monat
28+1 - 32+0 = 8.Monat
32+1 - 36+0 = 9.Monat
36+1 - 40+0 = 10.Monat
und dabei fällt mir gerade auf ich bin ja seit 2 tagen im 6.MONAT
@ Annf ich finde deinen freund ziemlich wie soll ich sagen merkwürdig und unsensibel, ich hoffe für dich das es sich wieder einrenkt aber ich bin voll und ganz deiner meinung und nicht seiner und traurig das er nichtmal anfängt wenigstens an sich zu zweifeln sondern immer noch darauf besteht das er unschuldig oder nicht alleine schuld ist!
0+1 - 4+0 = 1.Monat
4+1 - 8+0 = 2.Monat
8+1 - 12+0 = 3.Monat
12+1 - 16+0 = 4.Monat
16+1 - 20+0 = 5.Monat
20+1 - 24+0 = 6.Monat
24+1 - 28+0 = 7.Monat
28+1 - 32+0 = 8.Monat
32+1 - 36+0 = 9.Monat
36+1 - 40+0 = 10.Monat
und dabei fällt mir gerade auf ich bin ja seit 2 tagen im 6.MONAT
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
06.10.2009 18:57
Zitat von Shigo:
@franzi: naja.. ich red mit ihnen auch nicht mehr... die Termine, an denen Laura bei ihnen ist, laufen via Email über meinen Mann.. nur ab & an ruft er eben hier an (leider wird die Nummer ned übermittelt) und beschimpft mich ... naja... aber er ist auch schon 63.... die Zeit wirds machen....
*
@annf: wo sind die Fotos?? ^^ hmm??? zu deinem Freund: ich glaub das pendelt sich alles wieder ein.. ist für euch beide ja das erste Kind und das kann einen schon mal gefühlsmäßig überrollen... meines Erachtens hat er einfach etwas Angst vor dem was kommt und verhält sich deswegen etwas schräg
fotos hab ich grad gemacht, werd ich gleich reinstelln wenn sie wenigstens halbwegs gut aussehn...bin doch so unfotogen...
Ja also das denk ich ehrlich gesagt auch irgendwie, bevor wir erfahren hatten das ich schwanger bin war er oft abends weg,hat was mit freunden gemacht und konnte eigentlich machen was er will und das ist jetzt alles anders, bzw. ihm ist bestimmt auch klar dass das nie wieder so in dem maße geht wie früher... auch wenn er immer ganz toll sagt, dass das kein problem für ihn ist und dass damit zwar andere männer ein problem haben aber er doch nicht, nehm ich ihm das nicht ganz ab. Ist doch klar dass es nicht leicht für ihn ist,wenn sich auf einmal das ganze leben ändert und er auf einmal eine riesen verantwortung hat.
Deswegen bin ich froh dass er heute auf der wasn ist und da mit ein paar leuten ein paar bier trinkt. So kann er auch mal was für sich machen und merkt dass er nicht alle seine "freiheiten" verloren hat...
so genug philosophiert, ich lad jetzt die bilder auf den rechner
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
06.10.2009 18:59
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Annf789:
Das kommt mir irgendwie bekannt vor![]()
jaja die männer...kennste einen kennste alle! Mittlerweile hab ich rausgefunden dass es manchmal einfach hilft das ganze irgendwie mit humor zu nehmen...
06.10.2009 19:00
Zitat von Sternchen82:hm, aber das ist doch immer von z.b. 16+0 - 19+6, da bin ich mir ziemlich sicher! immer mit vollendung einer woche!
@münchner herzlichen zum mädel!
0+1 - 4+0 = 1.Monat
4+1 - 8+0 = 2.Monat
8+1 - 12+0 = 3.Monat
12+1 - 16+0 = 4.Monat
16+1 - 20+0 = 5.Monat
20+1 - 24+0 = 6.Monat
24+1 - 28+0 = 7.Monat
28+1 - 32+0 = 8.Monat
32+1 - 36+0 = 9.Monat
36+1 - 40+0 = 10.Monat
und dabei fällt mir gerade auf ich bin ja seit 2 tagen im 6.MONAT![]()
06.10.2009 19:01
Zitat von Annf789:
ach stiria du bist liebvielleicht komm ich wirklich mal drauf zurück um mal abschalten zu können, bzw. um meinem freund mal zu zeigen wie es so ist,wenn er auf einmal alles allein machen muss...manchen männern tut die erfahrung ja mal ganz gut...
aber gerne
Kommst gleich mal für ne Woche rüber, dann wird dein Männe mal richtig blöde aus der Wäsche guggen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
06.10.2009 19:03
die vollendete woche ist immer
1+0 = 1ne volle woche schwanger
2+0
3+0
und die neue woche fängt immer mit der eins an 2ter stelle an
1+1 = die nächste woche ist angebrochen
2+1
3+1
da bin ich mir 100 % sicher
2+0
3+0
2+1
3+1
06.10.2009 19:06
Zitat von Sternchen82:aber dann fehlt ja am anfang der erste tag, der ist ja 0+0! den darfste nicht unterschlagen!
die vollendete woche ist immer
2+0
3+0
2+1
3+1
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
06.10.2009 19:07
so FOTOOOOS:
vorher fotos hab ich jetzt nich gemacht, aber in unseren Treffen-Thread sind vorher-fotos von mir.
vorher fotos hab ich jetzt nich gemacht, aber in unseren Treffen-Thread sind vorher-fotos von mir.
06.10.2009 19:08
Zitat von Annf789:wow, schicki schicki! und tolle blaue augen!
so FOTOOOOS:
06.10.2009 19:09
0+1 = 1ter tag
0+2 = 2ter tag
0+3 = 3ter tag
0+4 = 4ter tag
0+5 = 5ter tag
0+6 = 6ter tag
1+0 = 7ter tag = 1ne volle woche
0+2 = 2ter tag
0+3 = 3ter tag
0+4 = 4ter tag
0+5 = 5ter tag
0+6 = 6ter tag
1+0 = 7ter tag = 1ne volle woche
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/2.gif)
06.10.2009 19:10
ach ich seh grad der schräge pony sitzt noch gar nicht richtig, da fehlt noch haarspray...naja das muss ich nochmal ausprobieren...
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt