Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
muenchnerkindl
1546 Beiträge
06.10.2009 15:30
Hallo Mädels,

bin wieder da. Hab jetzt aber nicht alles nachgelesen, muss auch gleich was arbeiten.

Aaaaaaalso, es ist alles in Ordnung, Zwerg wiegt ca. 270 g und es ist wahrscheinlich (es ist wieder ein bißchen blöd gelegen) ein Mädchen.

So, bis später! Ich muss jetzt leider.
Steffi1986
4455 Beiträge
06.10.2009 15:32
Glückwunsch zum wahrscheinlichen Mädchen Münchnerkindl
Muck77
6767 Beiträge
06.10.2009 15:34
Zitat von bienchencauca:

Zitat von Muck77:

Zitat von bienchencauca:

Guten Morgen Mädels,

so nun sitze ich auch wieder auf der Arbeit - dabei hätte ich mich ja schon glatt an das zu Hause bleiben gewöhnen können . Naja - ist ja nicht mehr lange!

Und wisst Ihr was - ich spüre auch endlich den Krümel ein bisschen . Voll schön!!!!!

Ich habe gestern mal einen anderen Piercingstecker in mein Bauchnabelpiercing gemacht - mein Steg war wohl zu kurz - der tat schon weh & als ich ihn rausmacht, war er auch recht gerötet. Der andere ist nun länger - aber was kann ich wegen der Rötung machen? Habe heute früh mal was Bepanthen drauf gemacht - hat jemand sonst auch probleme mit dem Piercing?
LG

Hi! Sorry, bin jetzt erst dazu gekommen mal n paar Beitraege zu lesen. - ich weiss nicht ob der Tip schon kam, aber ich hab meine Titanstecker durch Bioflex ersetzt. Die kann man sich auf jede beliebige Groesse zurecht schneiden lassen - Kostenpunkt: 3 Euro.

Ne habe leider bisher keinen Tipp bekommen was ist denn das Bioflex & wo bekomme ich es her?
Das obere Stechloch ist immer noch gerötet, aber ich salbe fleißig mit bepanthen - ich vermute auch mal, dass ich beim Abreiben mit einem Luffa-Handschuh blöd darüber gekommen bin. Weil so groß ich mein Bauch nicht. War wohl die Kombination aus zu kurzem Steg & dem Reiben oder so.

Bioflex ist das Material aus dem der Stab ist - das ist so´n flexibles Plastikzeugs - lass Dich mal bei nem Piercingstudio darueber beraten - die schneiden Dir das auch zu. Das Zeug haben die mittlerweile alle.
muenchnerkindl
1546 Beiträge
06.10.2009 15:39
Zitat von Steffi1986:

Glückwunsch zum wahrscheinlichen Mädchen Münchnerkindl

Danke
Stiria
4460 Beiträge
06.10.2009 15:54
Ja glückwunsch zum Mädel
Steffi1986
4455 Beiträge
06.10.2009 15:58
Mädels wo seid ihr heute nachmittag denn alle?!
Stiria
4460 Beiträge
06.10.2009 15:58
Was gabs denn heute bei euch zum Essen?

bei mir gabs Pfannkuchen *lecker lecker*
Stiria
4460 Beiträge
06.10.2009 15:59
Zitat von Steffi1986:

Mädels wo seid ihr heute nachmittag denn alle?!

hier bin ich
Steffi1986
4455 Beiträge
06.10.2009 16:02
huhu stiria

werde heute abend erst kochen aber weiß noch nicht was hmm lecker pfannkuchen auf die hätte ich jetzt auch lust
firelady
9056 Beiträge
06.10.2009 16:05
Hey, Glückwunsch zum Mädel!

Ich hab zwar alles nachgelesen, aber das waren jetzt wieder 100 Beiträge!

Shigo, ist ne blöde Situation in der du da steckst. Mein Freund hat ein ganz ähnliches Problem mit seiner Mutter. Sie wohnt auch hier im Haus. Deshalb wollen wir in drei Jahren ca. hier ausziehen. Hoffe Saskia bekommt das dann alles noch nicht so mit. Das mit deiner Schwester ist ja auch übel und daß sie deine Tochter als ihre ansehen! Mir bleibt da fast die Spucke weg. Kann nachvollziehen, daß du dich darüber ganz furchtbar aufregst.

Annf, mein Freund zeigt mir gegenüber auch nicht wirklich Respekt. Er kennt das halt aber nicht anders von Geburt aus. Ich habe da bei ihm schon ganz viel erreicht, aber er würde mich nie fragen ob ich abends mit ins Bett wollte wenn er reingehen würde. Wünsch dir, daß du das alles bald wieder hin bekommst. In der SS spielen halt auch ganz viel die Hormone verrückt. Damit muß Mann auch erstmal lernen klar zu kommen. Für die Männer ist das ja auch ne ganz andere Situation als vorher und sie müssen auch erst mal lernen was es heißt so viel Verantwortung zu übernehmen. Plötzlich ist da ein ganz kleines Wesen und nicht mehr jemand ca. gleichaltriges. Das ganz kleine Wesen ist komplett auf sie angewiesen. Das ist neu! Du wirst sehen, daß er sich nach der Geburt ändert, aber das braucht halt alles seine Zeit. Wir können uns viel mehr mit unserem Würmchen identifizieren, weil wir es ja Tag und Nacht spüren und auch die Veränderung in uns und trotzdem spielen unsere Hormone oft genug verrückt. Wie schwer muß es dann für einen Mann sein, der es ja nur halbwegs erahnen kann was da jetzt passiert?
Stiria
4460 Beiträge
06.10.2009 16:14
Zitat von Steffi1986:

huhu stiria

werde heute abend erst kochen aber weiß noch nicht was hmm lecker pfannkuchen auf die hätte ich jetzt auch lust

auf was ich jetzt auch sooo richtig viel lust hätte wäre Gulasch mit semmelknödel....*sabber*

Ohje...jetzt ärger ich mich selber...mal guggen ob es das nicht morgen zum Mittag gibt...

so Pfannkuchen sind wirklich fein, nur irgendwie fehlt einem da das herzhafte
Stiria
4460 Beiträge
06.10.2009 16:25
Wie kann ein kleines Wesen nur so derart stinken?
*lach*

Das ist heute schon wieder das dritte mal an dem Mea die Windeln voll hat...
--kati--
1033 Beiträge
06.10.2009 16:30
Zitat von Stiria:

Zitat von Steffi1986:

huhu stiria

auf was ich jetzt auch sooo richtig viel lust hätte wäre Gulasch mit semmelknödel....*sabber*

Ohje...jetzt ärger ich mich selber...mal guggen ob es das nicht morgen zum Mittag gibt...

bei mir gibts morgen gulasch
firelady
9056 Beiträge
06.10.2009 16:32
Bei mir gibts morgen Leberkäs mit Kartoffeln und Gemüse und natürlich Spiegelei! Und am Donnerstag Kohlrouladen mit Bratkartoffeln.

Stiria, ich weiß von was du sprichst. Ich darf Saskia auch dreimal am Tag nen Stinker rausmachen und sie läßt sich das im Moment so toll gefallen.
Steffi1986
4455 Beiträge
06.10.2009 16:35
Zitat von Stiria:

Zitat von Steffi1986:

huhu stiria

Boah das ist ne geile Idee für morgen heut abend werd ich nur was shcnelles machen weil ich bis sechs arbeiten muss und dann nicht vor halb sieben daheim bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt