Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
muenchnerkindl
1546 Beiträge
05.10.2009 07:46
Guten Morgen Mädels,

ich hoffe, es geht allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende!

Ich werde jetzt gemütlich frühstücken und dann mit meiner Arbeit beginnen. Nachmittags muss ich dann noch zu Rewe und später werd ich dann vielleicht noch Kekse backen.

Wünsche Euch nen schönen Tag!

LG Martina
05.10.2009 09:05
Guten Morgen Mädels!

Ich hoffe ich habt das Wochenende alle gut überstanden?

Steffi1986
4455 Beiträge
05.10.2009 09:12
Guten mOrgen Mädels,

so über 300 Beiträge und ich hab natürlich nicht alle nachgelesen ... Gibts was neues ?! Neue Threads oder so

Hoffe ihr habt euch Wochenende gut überstanden und euch und den Krümeln geht es gut .. hab heut irgendwie leichte schmerzen wie wenn ich meine Mens bekommen würde kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat?!

Drück euch alle meine Süßen
05.10.2009 09:23
Zitat von Steffi1986:

Guten mOrgen Mädels,

so über 300 Beiträge und ich hab natürlich nicht alle nachgelesen ... Gibts was neues ?! Neue Threads oder so

Hoffe ihr habt euch Wochenende gut überstanden und euch und den Krümeln geht es gut .. hab heut irgendwie leichte schmerzen wie wenn ich meine Mens bekommen würde kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat?!

Huhu
Nö, neue Threads gibts nicht.
Ist der schmerz denn anhaltend? Oder kommt und geht er?
Steffi1986
4455 Beiträge
05.10.2009 09:25
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Steffi1986:

Guten mOrgen Mädels,

Huhu

es ist nicht immer ein schmerz, eher diese Wärme weißt was ich mein?! so komisch wie wenn die mens gleich losgehen ...
05.10.2009 09:34
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Steffi1986:

Guten mOrgen Mädels,

Huhu

es ist nicht immer ein schmerz, eher diese Wärme weißt was ich mein?! so komisch wie wenn die mens gleich losgehen ...

Ich denke da brauchst du dir keine gedanken machen, das wird das wachstum der gebärmutter sein
Steffi1986
4455 Beiträge
05.10.2009 09:42
Zitat von Frau Franzi:

Ich denke da brauchst du dir keine gedanken machen, das wird das wachstum der gebärmutter sein

hoffen wirs aber hab heut eh termin zum baby tv hoffe nur das alles ok ist
05.10.2009 09:44
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Frau Franzi:

Ach klar Solange es nicht richtiger schmerz ist, wo dich dich halb krümmen musst, ist das alles normal. Überleg doch mal wie weit sich alles dehnt. Ist doch klar dass das bissl wehtut. Mach dir mal keine Sorgen.
Wann ist heut dein Termin?
bienchencauca
969 Beiträge
05.10.2009 09:48
Guten Morgen Mädels,

so nun sitze ich auch wieder auf der Arbeit - dabei hätte ich mich ja schon glatt an das zu Hause bleiben gewöhnen können . Naja - ist ja nicht mehr lange!

Und wisst Ihr was - ich spüre auch endlich den Krümel ein bisschen . Voll schön!!!!!

Ich habe gestern mal einen anderen Piercingstecker in mein Bauchnabelpiercing gemacht - mein Steg war wohl zu kurz - der tat schon weh & als ich ihn rausmacht, war er auch recht gerötet. Der andere ist nun länger - aber was kann ich wegen der Rötung machen? Habe heute früh mal was Bepanthen drauf gemacht - hat jemand sonst auch probleme mit dem Piercing?
LG
Shigo
7522 Beiträge
05.10.2009 10:03
@kristina: hmm... kannst du nicht jemand aus deiner Schule fragen, also nen Mitschüler, der dir das mal zeigt???
*
@bienchenauca: hmm.. hab noch keine wirklichen Probleme mit meinem Piercing.. nur ab & an tuts etwas weh, weil es innen etwas "austrocknet" ... das tut dann weh.. dann crem ich immer etwas mit Eucerin ein, dann passts wieder...
*
@all: also ich hab/hatte seit Samstag Nacht ziemliche Schmerzen in den Nieren bin nachts aufgestanden, weil ich auf Toilette musste, dann hat es mir wie ein Messer in die linke Niere gestochen.. boah.. aua kann ich da nur sagen
*
naja.. hat dann ziemlich lang gedauert, bis es wieder weg war konnte dann aber wieder einschlafen, .... Sonntags hab ich den ganzen Tag über immer Schmerzen in der rechten Niere.. so eine Art krampfen/stechen.... mein Mann hat mir ne Wärmeflasche gemacht, die hatt ich dann immer drauf... so gings dann ganz gut.. hat dann aufgehört... jetzt ist es (fast) weg....
*
kennt das jemand von euch????
--kati--
1033 Beiträge
05.10.2009 10:08
Zitat von Kristina88:

Zitat von --kati--:

ich will die sims 3!!!!!!!!!!!!!!!!

Sims 3 ist der Hammer.. ^^
Das beste von allen 3en

na toll
das sagen se alle
will die auch haben
mausi2512
436 Beiträge
05.10.2009 10:09
@Shigo:
Das kann sein das du das gleiche hast wie ich, das kleine liegt auf der harnröhre oder harngang ... tut ganz schön weh. Dann am besten auf der linken seite liegen und viel trinken ... ich hab ca. 3 tage auf der linken seite geschlafen und gelegen dann wars weg.
Gute Besserung wünsch ich dir.
Steffi1986
4455 Beiträge
05.10.2009 10:17
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Frau Franzi:

Ach klar Solange es nicht richtiger schmerz ist, wo dich dich halb krümmen musst, ist das alles normal. Überleg doch mal wie weit sich alles dehnt. Ist doch klar dass das bissl wehtut. Mach dir mal keine Sorgen.

Einen kurzen stechender Schmerz hatte ich Freitag mal.. Der war richtig heftig aber dann auch gleich wieder weg, wie wenn mir jemand mit dem Messer ins Unterleib gestochen hätte
hab erst um 16.30 uhr Termin weil Schatzi unbedingt mitwollte und der früher nicht gehen kann ...
05.10.2009 10:19
@shigo: Also ich würd das abklären lassen wenn es wirklich so stark geschmerzt hat.. ich hatte in meiner ersten Ss ne versteckte Nierenentzündung (ich nenn das jetzt mal so, arzt nannte es natürlich anders). Baut sich ja eigentlich langsam auf, aber ich hatte von jetzt auf gleich extreme schmerzen in den Nieren. Dachte dann auch "Ach,wer weiß, wird schon weggehen" und einen Tag später kamen Rückenschmerzen dazu, wieder einen Tag später Blut im Urin und extreme schmerzen. Musste dann Antibiotika nehmen. Und Urinproben waren übrigens immer unauffällig, auch als ich schon Blut im Urin hatte.
Hoffe natürlich,das es bei dir was anderes ist. Aber sicher ist sicher.
Gute Besserung.
05.10.2009 10:20
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Frau Franzi:

Einen kurzen stechender Schmerz hatte ich Freitag mal.. Der war richtig heftig aber dann auch gleich wieder weg, wie wenn mir jemand mit dem Messer ins Unterleib gestochen hätte
hab erst um 16.30 uhr Termin weil Schatzi unbedingt mitwollte und der früher nicht gehen kann ...

Ab und an mal soeinen "Messerstich" hab ich auch Glaub mir, das ist alles normal. Mach dir keine Gedanken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt