Februar 2010 Babys
05.10.2009 11:59
Zitat von Ela88:
oh man schon wieder 115 beiträge letzt waren es 17 und jetzt müsst ihrs wieder sooooooooooooooooooooooooo übertreiben........
Hoffe euch gehts allen gut
Ich hatte heut nacht nen furchtbaren traum....#
Ich hab mein baby richtig abtasten können im bauch alo mit der linken hand hat ich den popo und mit der rechten hand den kopf in der hand und das wollte ich meinem freund zeigen der hat das aber nicht gerafft und hat dann einfach so richtig fest rein gedrückt und dann ist was im bauch geplatzt das ich hab gemerkt und dann kam gaaanz viel blut raus und dan bin ich aufgewacht...................... war voll entsetzt heute morgen schon
Oh man süße das ist ja ein schrecklicher Traum aber Kopf hoch träumt glaub jeder grad so einen Müll zusammen .. Mach dir keinen Kopf ok
05.10.2009 12:05
Ist echt schlimm mit diesen träumen.....
ich kann nur noch mit nem kissen auf dem bauch schlafen weil meine hundi im bett mit schläft und ich schiss hab das die auf mein bauch springt.....grrrr
Ne mach mir kein kopf
ich kann nur noch mit nem kissen auf dem bauch schlafen weil meine hundi im bett mit schläft und ich schiss hab das die auf mein bauch springt.....grrrr
Ne mach mir kein kopf
05.10.2009 12:12
mensch...was träumst du denn auch?
Die hören wohl nie wieder auf...am anfang waren es immer träume von fehlgeburte, jetzt träumen alle das das baby zu früh, zu spät oder auf komische art und weiße kommt und später werden alle träume das es ihrem kleinen nicht gut geht...das passiert mir ständig
Die hören wohl nie wieder auf...am anfang waren es immer träume von fehlgeburte, jetzt träumen alle das das baby zu früh, zu spät oder auf komische art und weiße kommt und später werden alle träume das es ihrem kleinen nicht gut geht...das passiert mir ständig
05.10.2009 12:14
Hallo, also ich war gestern mit meinem Freund in Dresden einkaufen. Das war wirklich ziehmlich anstrengend da wir uns nicht wirklich viel hinsetzen konnten. Wo wir dann endlich nach ein paar Stunden wieder im Auto saßen habe ich gemerkt das ich ganz oft hintereinander ein harten Bauch bekommen habe! -.- Naja jetzt weiß ich das ich mich wohl nicht mehr so doll anstrengen darf. Ich will ja nicht wieder ins Kh!
05.10.2009 12:16
Ich glaub das is normal mit diesen komichen Träumen *leider*
@ela: ich würd den hund ehrlich gesagt aus dem bett verbannen.. so schwer es ist aber das risiko wär mir zu groß.
*
So. Wir heiraten jetzt im Oktober 2010 Die Woche hole ich einen Termin beim Standesamt (NICHT den 10.10.2010 ). Und dann gehts langsam los mit der Planung. Man bin ich aufgeregt
Momentan versuch ich Einladungskarten zu basteln mit Photoshop (ich fang jetzt schon an weil ich mindestens 2 Monate dafür brauche und wir die Weihnachten verschicken wollen).
*musste jetzt mal gesagt werden*
@ela: ich würd den hund ehrlich gesagt aus dem bett verbannen.. so schwer es ist aber das risiko wär mir zu groß.
*
So. Wir heiraten jetzt im Oktober 2010 Die Woche hole ich einen Termin beim Standesamt (NICHT den 10.10.2010 ). Und dann gehts langsam los mit der Planung. Man bin ich aufgeregt
Momentan versuch ich Einladungskarten zu basteln mit Photoshop (ich fang jetzt schon an weil ich mindestens 2 Monate dafür brauche und wir die Weihnachten verschicken wollen).
05.10.2009 12:17
na supi.. erst komme ich bei meinem FA ned durch... dauernd belegt... jetzt ist keiner mehr da
*
hm... naja, morgen anrufen
*
05.10.2009 12:18
ich sollte auch mal wieder bei meiner hebamme anrufen...mein Kreislaufproblem wird gerade wieder schlimmer...ach menno...das könnte gern weg bleiben
05.10.2009 12:19
Zitat von Frau Franzi:
*
Ja das geht bei meinem wau wau nicht die jault die ganze zeit dan...
Sie wiegt ja nicht viel aber ist trotzdem nicht wirklich das wahre...
Oh schön franzi wir heiraten nächstes jahr auch will aber im sommer das du jetzt schon anfängst ist echt gut muss mir auch langsam mal gedanken machen
Zitat von Frau Franzi:
*
ui.. wie aufregend franzi.. freu mich für dich .. und viel Spaß mit den Einladungen
den Spaß kenn ich nur zu gut
Zitat von Shigo:
na supi.. erst komme ich bei meinem FA ned durch... dauernd belegt... jetzt ist keiner mehr da
*
Aber wenns schlimmer wird ruf bitte woanders an
05.10.2009 12:20
Zitat von Stiria:
ich sollte auch mal wieder bei meiner hebamme anrufen...mein Kreislaufproblem wird gerade wieder schlimmer...ach menno...das könnte gern weg bleiben
Nimmst du Eisen? Ich nehm Floradix und das hilft wirklich gut. versuche es doch mal
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Shigo:
*
Aber wenns schlimmer wird ruf bitte woanders an
was los shigo??=?
Zitat von Shigo:
ui.. wie aufregend franzi.. freu mich für dich .. und viel Spaß mit den Einladungen
den Spaß kenn ich nur zu gut
Das klingt so schadenfroh!?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt