Februar 2010 Babys
23.06.2009 18:13
ich kann gar nicht sagen ob ich ab oder zunehme!
Habe keine waage
Habe keine waage
23.06.2009 18:14
Zitat von Shigo:ich hab 3 wesentlich jüngere brüder und glaub mir, das war und ist auch kein zuckerschlecken! aber weils halt so viele jungs bei uns gibt, wär ein mädchen schon toll!
Zitat von franfine:
vielleicht sollte ich doch lieber auf einen jungen hoffen?
warum glaubst du wünsch ich mir so sehnlichst nen Jungen?
naa, schmarrn .... des stimmt natürlich nur halb ^^ wobei ich schon glaube, dass Mädls in der Pubertät um einiges schwieriger zu händeln/ertragen sind wie die Jungs.... aber gut... kann man wohl nicht wirklich so über einen Kamm scheren.
Aber ich wünsch mir schon sehr nen Junge... ein Mädl hab ich ja schon
23.06.2009 18:16
shigo woher hast du ein gratis bauchband? auch haben will
so ich grille jetzt auf der Terrasse hab hunger!!!
23.06.2009 18:17
Zitat von franfine:
ich hab 3 wesentlich jüngere brüder und glaub mir, das war und ist auch kein zuckerschlecken! aber weils halt so viele jungs bei uns gibt, wär ein mädchen schon toll!
he he... das jungs es auch in sich haben, seh ich an meiner Freundin, der ihr Zwerg wird am 1. Juli jetzt 5... alter Schwede ^^ das ist ein WIldfang ohne Ende....aber mei, lassen wir uns überraschen - ich drück dir die Daumen, dass es ein Mädl wird.
Ich kanns kaum erwarten, bis man das Geschlecht erkennen kann. Diesmal lass ich mir es nämlich sagen, bei der 1. SS hab ich mir es nicht sagen lassen, da war es bis zum "bitteren Ende" eine Überraschung
So ... meine große stänkert rum... ich muss aufhören... bis nachher
23.06.2009 18:17
meike gib ma bei google ein gratis bauchband dann findest es, habe ich auch eben bestellt!
nur musst links kästchen ja ankreuzen, rechts daten eingeben. absenden!
23.06.2009 18:19
Zitat von Sternchen82:
meike gib ma bei google ein gratis bauchband dann findest es, habe ich auch eben bestellt!
schick mal nen link...ich finde nüscht.... *grübel* büdde...danke
23.06.2009 18:19
Zitat von meike1508:
du... das ist von Seracell www.seracell.de - da kann man das Nabelschnurblut einlagern lassen (was übrigens ein extrem gutes Angebot ist, werden es wohl auch bei denen machen).
Da kannst Du Dir Infomaterial zuschicken lassen und kannst ankreuzen, dass du so ein gratis Bauchband haben willst. Das ist übrigens richtig gute Qualität... das ist nämlich von der Firma lele... und die sind echt gut.. und schick ist es auch, ganz schwarz... und links (oder rechts? *gg* weiß ich jetzt ned so genau) steht halt in kleiner weißer Schrift der Firmenname...
23.06.2009 18:21
hätte das auch gerne, aber geb nicht so gerne meine daten im internet preis. schade, na ja, dann werde ich es mir wohl kaufen müssen!
23.06.2009 18:22
Zitat von franfine:
hätte das auch gerne, aber geb nicht so gerne meine daten im internet preis. schade, na ja, dann werde ich es mir wohl kaufen müssen!
hmm.. ruf doch mal da an, ob du das auch via fax oder per brief bestellen kann... moah ich muss jetzt aufhören... laura terrorisiert mich grad hier ^^
23.06.2009 18:24
Zitat von Shigo:na ja, ehrlich gesagt glaube ich, dass sie das ding nur verschenken um an daten zu kommen, wegen werbung und so! lasse das lieber, hab da schon schlechte erfahrung mit gemacht!
Zitat von franfine:
hmm.. ruf doch mal da an, ob du das auch via fax oder per brief bestellen kann... moah ich muss jetzt aufhören... laura terrorisiert mich grad hier ^^
23.06.2009 18:33
Huhu ihr Süßen
@Meike:
Das ist ja super, ich freu mich voll für dich!! Ohh ich geh Freitag, ich freu mich schon soooo dolle!!
@Meike:
Das ist ja super, ich freu mich voll für dich!! Ohh ich geh Freitag, ich freu mich schon soooo dolle!!
23.06.2009 18:34
Zitat von Shigo:
Zitat von meike1508:
du... das ist von Seracell www.seracell.de - da kann man das Nabelschnurblut einlagern lassen (was übrigens ein extrem gutes Angebot ist, werden es wohl auch bei denen machen).
Da kannst Du Dir Infomaterial zuschicken lassen und kannst ankreuzen, dass du so ein gratis Bauchband haben willst. Das ist übrigens richtig gute Qualität... das ist nämlich von der Firma lele... und die sind echt gut.. und schick ist es auch, ganz schwarz... und links (oder rechts? *gg* weiß ich jetzt ned so genau) steht halt in kleiner weißer Schrift der Firmenname...
Ich hab meins auch von da! Und ich hab erst einmal Post bekommen und seit dem nie wieder (habs schon bissl länger^^). Also bis jetzt nichts negatives.
23.06.2009 18:38
Zitat von Frau Franzi:ach ehrlich? hm, vielleicht sollte ich dass dann auch machen? scheint ja seriös zu sein! seit wann hast du deins denn?
Zitat von Shigo:
Zitat von meike1508:
Ich hab meins auch von da! Und ich hab erst einmal Post bekommen und seit dem nie wieder (habs schon bissl länger^^). Also bis jetzt nichts negatives.
23.06.2009 18:45
Zitat von franfine:
Zitat von Frau Franzi:ach ehrlich? hm, vielleicht sollte ich dass dann auch machen? scheint ja seriös zu sein! seit wann hast du deins denn?
Zitat von Shigo:
Zitat von meike1508:
Ja also wie gesagt, bis jetzt keine Probleme gehabt. Ich hab meins seit März. Ich hatte es mir vorsichtshalber schon damals bestellt, da ich ja nicht wusste, bis wann dieses Angebot geht und ich es unbedingt haben wollte.
Außerdem hab ich die Werbung dafür auch schonmal im TV gesehen, dann wird es doch was seriöses sein,oder?
23.06.2009 18:46
Zitat von franfine:
ach ehrlich? hm, vielleicht sollte ich dass dann auch machen? scheint ja seriös zu sein! seit wann hast du deins denn?
also da würd ich mir nicht so nen Kopf machen... das ist wirklich seriös
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt