Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
firelady
9056 Beiträge
23.06.2009 14:03
Bei mir wurde bei der letzten Untersuchung schon gleich Blut und alles abgenommen. Ich hab auch den Toxoplasmose Test mitmachen lassen. Hab auch schon seit gut 20 Jahren Katzen, bin aber nicht immun dagegen. Ich bezahle 30 Euro für den Test. Find ich aber auch ok. Bei Saskia hab ich den auch schon mitmachen lassen und mußte den auch selbst bezahlen.
Shigo
7522 Beiträge
23.06.2009 15:04
Zitat von firelady:

Bei mir wurde bei der letzten Untersuchung schon gleich Blut und alles abgenommen. Ich hab auch den Toxoplasmose Test mitmachen lassen. Hab auch schon seit gut 20 Jahren Katzen, bin aber nicht immun dagegen. Ich bezahle 30 Euro für den Test. Find ich aber auch ok. Bei Saskia hab ich den auch schon mitmachen lassen und mußte den auch selbst bezahlen.

30 Euro hab ich auch bezahlt... denke das wird immer so um den Dreh sein.... Wahnsinn das du auch ned immun bist, obwohl du schon solange Katzen hälst.

So Mädls, ich zeig euch mal meine Wampe ^^ Hab ja schon mal Bilder von vor ein paar Tagen gezeigt... mittlerweile bekomm ich die Hosen so überhaupt nicht mehr zu. Keine Ahnung ob jetzt Blähbauch oder Babybauch - ist im Prinzip auch (erstmal) wurscht ^^ ändert nichts an der Tatsache das er A) da ist und B) ich ihn ums verrecken auch ned "einziehen" kann

hier mal zum Vergleich vor ein paar Tagen:

und das ist von gerade eben - einmal von nagisch von der Seite:

und einmal von vorne - da sieht man sehr deutlich, wie chancenlos das ist mit dem "hose-zu-bekommen" ist

hmmmmmmmmmm
23.06.2009 15:52
och gott shigo du arme!
mensch, wenn du jetzt schon nen bauch bekommst wie soll das dann erst in 8 monaten sein?
Shigo
7522 Beiträge
23.06.2009 15:56
Zitat von meike1508:

och gott shigo du arme!
mensch, wenn du jetzt schon nen bauch bekommst wie soll das dann erst in 8 monaten sein?

Also ich glaub mittlerweile, ich sollt nochmal nachfragen, ob ich nicht doch zwei Untermieter habe... das kann ja echt ned sein.... wenn ihr in ein paar Monaten nen dumpfen Knall hört - da bin ich das, nachdem ich geplatzt bin.
Lilischaf
4 Beiträge
23.06.2009 16:12
Hallo,darf ich zu Euch kommen?

Mein Name ist Miriam und 24 Jahre alt und seid 5 Jahren Verheiratet und haben den Kinderwunsch seid 5 Jahren und jetzt hat es endlich geklappt.

LG Miriam
floeckchen09
7673 Beiträge
23.06.2009 16:15
also mein bauch wird auch immer dicker meine hosen ist auch so ein problem
23.06.2009 16:16
Zitat von Lilischaf:

Mein Name ist Miriam und 24 Jahre alt und seid 5 Jahren Verheiratet und haben den Kinderwunsch seid 5 Jahren und jetzt hat es endlich geklappt.

LG Miriam

Aber natürlich!
Herzlich Willkommen und eine schöne Schwangerschaft wünsch ich dir!!!!

floeckchen09
7673 Beiträge
23.06.2009 16:17
Zitat von Lilischaf:

LG Miriam

ja dann mal von mir herzlichen glückwund und willkommen bei uns in der kugel runde wünsche dir hier viel spass bei uns
Shigo
7522 Beiträge
23.06.2009 16:18
Zitat von Lilischaf:

LG Miriam

aber klar doch... herzlich willkommen und ne schöne Kugelzeit
Shigo
7522 Beiträge
23.06.2009 16:19
Zitat von floeckchen09:

fodooooooooooooo ... los! ^^ ich will Fotos sehen
Sternchen82
2015 Beiträge
23.06.2009 16:20
Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit für die neuen!

Hmm habe auch noch kein Mutterpass und denke werde ihn auch nächstes mal noch nicht bekommen, muss ja erst alles eingetragen werden, aber ich hoffe das ich ihn mir dann 2 oder 3 tage nach dem nächsten termin abholen kann! *träum*
floeckchen09
7673 Beiträge
23.06.2009 16:23
Zitat von Shigo:

Zitat von floeckchen09:

fodooooooooooooo ... los! ^^ ich will Fotos sehen

ok mom ich versuche mal gerade eins zu machen
Sternchen82
2015 Beiträge
23.06.2009 16:24
habe mir schon 2 hosen gekauft und eine dritte versuche ich mir gleich zu ersteigern wünscht mir glück

hier mal bilder
diese gehören schon mir!

und diese versuche ich gleich zu ersteigern

Shigo
7522 Beiträge
23.06.2009 16:29
Zitat von Sternchen82:

habe mir schon 2 hosen gekauft und eine dritte versuche ich mir gleich zu ersteigern wünscht mir glück

hier mal bilder
diese gehören schon mir!

*lach* lustig,... jetzt hats mir erst die Kinnlade runtergehauen weil ich dachte des wärst Du hab nur gedacht, bitte? in der 6. SSW so aussehen? Sechslinge? ^^

schicke Hosen... sehen toll aus!
23.06.2009 16:34
Zitat von Shigo:

Zitat von Sternchen82:

hier mal bilder
diese gehören schon mir!

*lach* lustig,... jetzt hats mir erst die Kinnlade runtergehauen weil ich dachte des wärst Du hab nur gedacht, bitte? in der 6. SSW so aussehen? Sechslinge? ^^

schicke Hosen... sehen toll aus!

*lach* hab ich auch grad gedacht....und wollte schon sagen das es hier echt nicht angehen kann wie rund schon alle werden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt