Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
23.06.2009 19:20
Zitat von royalharmony:

Zitat von mausi2812:

Bald ist es soweit die ersten Schwangeren mit den 2010 Februarkrümeln kommen...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALLEN NEUSCHWANGEREN...

FEBRUAR 2010 MAMIS WERDEN :

Erdbeermond -[color=#00B8EF]ET : 01.02.2010 - Geschlecht ??

kresinina (Nina) - ET: 04.02.2010 - Geschlecht: ???
HibbelMaus (Franzi) - ET: 5.02.2010 - Geschlecht: ???
Annf789 - ET: 05.02.2010 - Geschlecht ??
floeckchen09 - ET: 05.02.2010 - Geschlecht: ???
Fiosa- ET: 03.02.2010-Geschlecht ??
ChristineB (Christine)- ET: 5.02.2010- Geschlecht: ???
EvelynLaPalma (Evelyn) - ET: 07.02.2010 - Geschlecht: ???
firelady - ET: 10.02.2010 - Geschlecht ??
Jonna_86 (Nicole) - ET: 10.02.2010 - Geschlecht: ???
Frau Franzi - 14.02.2010 - Geschlecht: ???
[/color]

Bin auch dabei-Et laut Rechner 23.02.2010

Willkommen!!

Dein erstes Baby? Wie alt bist du? *neugierig guck*
23.06.2009 19:23
Zitat von meike1508:

Ohhh neeee, das ist nicht euer ernst?

JOHN CONNER? wäre mir zu amerikanisch ...wäre ja gar nicht mein fall, aber bei namen hat ja jeder eine andere Vorstellung

(In Terminator heißt er übrigens Connor *g*)

ich habe auch schon einige namen, aber da halten wir es auch wie fran eher nordisch kurz und knackig...
ich finde es muß auch zum nachnamen passen!!!!

welcher ist denn zum beispiel ein nordischer name? Oo
23.06.2009 19:27
Lars
Ole
Jan
Lasse

das sind nordische namen, aber nicht meine Favoriten nur zum Beispiel jetzt!
franfine
23132 Beiträge
23.06.2009 19:27
Zitat von Shigo:

also ich habs so gar nicht mit Doppelnamen, ich (wir) stehen auf kurz und knackig

@Hibbelmaus: hossa, Zwillinge - gratuliere na dann bin ich ja mal gespannt, welche Ausmaße Dein Bauch so annimmt
mag auch nicht so gerne doppelnamen. würde auch nicht zu meinem nachnamen passen!
franfine
23132 Beiträge
23.06.2009 19:28
Zitat von meike1508:

Lars
Ole
Jan
Lasse

lasse find ich auch gut!
franfine
23132 Beiträge
23.06.2009 19:29
herzlich willkommen royalharmony! und eine schöne kugelzeit wünsch ich dir!
23.06.2009 19:31
Harmony

und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Sei willkommen und fühl dich wohl bei uns'!!!

Shigo
7522 Beiträge
23.06.2009 19:33
Zitat von meike1508:

Lars
Ole
Jan
Lasse

also für meine Münchner Ohren und mein bayerisches Herz ist das nicht so das Richtige

Bei "Lasse" muss ich immer an den Kölner (oder Mainzer? ^^ keine Ahnung) Karneval denken: "Wollen wir se rein lasse?"
franfine
23132 Beiträge
23.06.2009 19:33
meike, hat dein fa dir schon den et gesagt?
franfine
23132 Beiträge
23.06.2009 19:34
Zitat von Shigo:

Zitat von meike1508:

Lars
Ole
Jan
Lasse

also für meine Münchner Ohren und mein bayerisches Herz ist das nicht so das Richtige

Bei "Lasse" muss ich immer an den Kölner (oder Mainzer? ^^ keine Ahnung) Karneval denken: "Wollen wir se rein lasse?"
also die idee ist mir noch nicht gekommen!
23.06.2009 19:36
huhu zusammen!

hab heute meine ergebnisse von den blutabnahmen beim letzten FA termin bekommen.

tja muss morgen zum diabetologen. mein blutzucker-nüchternwert ist zu hoch hab morgen gleich einen termin bekommen.

und dann der hammer: ich bin nicht mehr gegen röteln immun!?!! frag mich wie das innerhalb 1 1/2 jahren sein kann!? bei meinem sohn war ich es nämlich.

muss man röteln impfungen auffrischen??

also john connor wäre jetzt auch nicht mein fall. mag diese amerikanischen namen nicht. mag lieber die deutschen und dann auch lieber kurz
aber gott sei dank sind geschmäcker ja verschieden
franfine
23132 Beiträge
23.06.2009 19:40
Zitat von Kresinina:

huhu zusammen!

hab heute meine ergebnisse von den blutabnahmen beim letzten FA termin bekommen.

tja muss morgen zum diabetologen. mein blutzucker-nüchternwert ist zu hoch hab morgen gleich einen termin bekommen.

und dann der hammer: ich bin nicht mehr gegen röteln immun!?!! frag mich wie das innerhalb 1 1/2 jahren sein kann!? bei meinem sohn war ich es nämlich.

also john connor wäre jetzt auch nicht mein fall. mag diese amerikanischen namen nicht. mag lieber die deutschen und dann auch lieber kurz
das sind ja nicht so gute nachrichten! tut mir leid für dich! ich bin gar nicht gegen röteln geimpft, aber ich glaube (hoffe) ich hatte die als kind!
23.06.2009 19:41
Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

huhu zusammen!

das sind ja nicht so gute nachrichten! tut mir leid für dich! ich bin gar nicht gegen röteln geimpft, aber ich glaube (hoffe) ich hatte die als kind!

Wie du bist nicht geimpft? Ob das so gut ist?
Shigo
7522 Beiträge
23.06.2009 19:41
Zitat von Kresinina:

huhu zusammen!

oh, das klingt ja nicht so gut.

das mti dem Röteln ist ja komisch, was hat der FA denn dazu gesagt? also was du jetzt machen sollst bzw wie du damit jetzt umgehst, mit der Info?
franfine
23132 Beiträge
23.06.2009 19:42
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

huhu zusammen!

Wie du bist nicht geimpft? Ob das so gut ist?
meine eltern wollten mich als kind nicht impfen lassen und nun ists zu spät!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt