Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
27.09.2009 19:38
das ist echt schade, dass ihr nicht mitmacht, aber ich kann das total verstehen! ich hoffe nur, dass es diesmal klappt!
2230
6400 Beiträge
27.09.2009 20:11
@ münchnerkindl: schön dass du wieder da bist. klingt verdammt gut dein Urlaub und die Bilder sehn auch nicht schlecht aus
@shigo: dacht ich auch mit der Giraffe.

Ich hab gerade über unser heutiges Treffen geschrieben. Wen interessiert, hier ist der link: www.mamacommunity.de/forum/die-februar-mamis-2010- treffen-sich.html?page=8

So, Elke müde, Elke Sofa und dann
Passt gut auf euch und eure Murmeln auf.
franfine
23132 Beiträge
27.09.2009 20:15
so, ich hau mich aufs sofa und zieh mir star wars rein! bis morgen mädels!
firelady
9056 Beiträge
27.09.2009 20:36
Na klar war ich heute wählen. Ich find das total wichtig. Wen ich gewählt habe sag ich aber auch nicht. Ich sag nur so viel bei der Zweitstimme hat keine der großen Parteien meine Stimme bekommen.

Den Wichtel-Thread schau ich mir auch gleich mal an. Im ersten Moment würde ich sagen ich mach mit.

Lange bleib ich heut auch nicht mehr wach. Bin ziemlich gerädert von den letzten beiden Nächten. Kresinina, ich kann das voll gut verstehen was du die letzten Nächte mit machst. Mir geht es auch nicht viel anders und nachdem Saskia heut Abend keinen Schluck Kaba getrunken hat kommt sie bestimmt heut Nacht wieder. Das muß ich ihr ganz schnell wieder abgewöhnen. Heute Abend ist sie aber vor Müdigkeit nur noch ins Bett gefallen und hat sofort geschlafen. Nina, ich denk an dich wenn sie heut Nacht schreit.
27.09.2009 21:33
firelady,
ich denke auch an dich.. tim schläft immernoch nicht. hab es gerade mal versucht seit 40 min. ihn schreien zu lassen.. aber ich kann das nicht.. mir zerreisst es mein herz und er hat sich vor lauter weinen fast übergeben. ne das ist nichts für mich.. dann halt ich halt jeden abend händchen bis er schläft.
*
wir waren heute auch wählen. aber ich sag auch nicht wen ich gewählt habe
saskiaalexandra
2196 Beiträge
27.09.2009 21:41
Ich glaub ich spür jetzt mein Kleiner auch. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich hoff es nun mal. Es fühlt sich an, als würde eine Seifenblase zerplatzen oder ein leichtes blubbern... Hört sich jetzt sicherlich komisch an
Katherina39
575 Beiträge
28.09.2009 06:39
Guten Morgen Mädels....

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende, bin gespannt auf die Bilder vom Treffen....

Hab am Wochenende nur gelegen, mein Freund hat auf mich aufgepasst, hat gekocht für mich...

Wehen sind wieder weg, bis zum nächstenmal

muenchnerkindl
1546 Beiträge
28.09.2009 07:42
Guten Morgen Mädels,

ich habe jetzt nicht nachgelesen. Wünsche Euch einen guten Morgen und hoffe, es geht allen gut!

Was habt Ihr heute vor?

Ich fahr jetzt zu Rewe und zur Post und anschließend werd ich mal wieder was arbeiten . Heute Mittag werd ich Euch dann ausführlicher berichten.

Viele liebe Grüße
Martina
floeckchen09
7673 Beiträge
28.09.2009 07:56
wünsche euch einen wunderschönen guten morgen hoffe habt gut geschlafen und euch geht es gut
28.09.2009 07:59
Morgen Mädels

Wie geht es euch heute?
Mir ganz gut soweit.

*

***21. Woche - 6. Monat!***

*
Ihr werdet es nicht glauben (ich habs selbst erst nicht geglaubt!), aber gestern, als mein Kleiner Sport gemacht hat, hat man es gesehen von außen! Mein ganzer Bauch hat gewackelt, immer wenn er getreten oder geboxt hat. Und das jetzt schon, ich bin echt baff. Ich wollts auch filmen mit dem Handy, aber da hat man es leider nicht so gesehen.

*
Jetzt hatte meine Kleine am Freitag ja so hoch fieber, aber nur für einen Tag. Und gestern hatte es mein Männe. Ich hoffe ja, das es mich nicht auch noch erwischt. Bis jetzt gehts mir noch ganz gut.

*
Ich wünsch euch einen schönen Tag ihr Süßen.
floeckchen09
7673 Beiträge
28.09.2009 08:15
Zitat von Frau Franzi:

Morgen Mädels

Wie geht es euch heute?
Mir ganz gut soweit.

*

***21. Woche - 6. Monat!***

*
Ihr werdet es nicht glauben (ich habs selbst erst nicht geglaubt!), aber gestern, als mein Kleiner Sport gemacht hat, hat man es gesehen von außen! Mein ganzer Bauch hat gewackelt, immer wenn er getreten oder geboxt hat. Und das jetzt schon, ich bin echt baff. Ich wollts auch filmen mit dem Handy, aber da hat man es leider nicht so gesehen.

*
Jetzt hatte meine Kleine am Freitag ja so hoch fieber, aber nur für einen Tag. Und gestern hatte es mein Männe. Ich hoffe ja, das es mich nicht auch noch erwischt. Bis jetzt gehts mir noch ganz gut.

*
Ich wünsch euch einen schönen Tag ihr Süßen.

uii das wahr bestimmt voll schön das so zu sehen find das immer toll wen der bauch sich bewegt usw aber bis jetzt ist es bei mir noch nicht der fall kommt aber noch
Steffi1986
4455 Beiträge
28.09.2009 08:36
Guten Morgen Mädels,

220 Beiträge

Hab jetzt nicht alle nachgelesen, gibts was neues? Hoffe euch gehts allen gut und ihr und eure Krümel seid wohl auf?!

floeckchen09
7673 Beiträge
28.09.2009 08:37
huhu ihr lieben sagt mak wie findet ihr den kinderwagen ???

floeckchen09
7673 Beiträge
28.09.2009 08:38
Zitat von Steffi1986:

Guten Morgen Mädels,

220 Beiträge

Hab jetzt nicht alle nachgelesen, gibts was neues? Hoffe euch gehts allen gut und ihr und eure Krümel seid wohl auf?!

also mir und meinem zwerg geht es bestens werde immer schön getretten das einzigste was mich sehr oft ärgert ist sodbrennen und der druck nach unten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt