Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Steffi1986
4455 Beiträge
28.09.2009 08:56
Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

Morgen Kristina Ui das hört sich ja nach Stress an

Morgen Steffi..
Ach Englisch ist plumpes Auswendiglernen von Vokabeln, Mathe sitzt auch (Zins- & Prozentrechnung) aber Wirtschaft, najaaa.. ich sag mal so ich hatte auf dem letzten Zeugnis eine 5 :/
Wirtschaft ist einfach nicht mein Ding

Was habt ihr denn für Themen in Wirtschaft?! Ich habe Englisch gehasst ...
Kristina88
30071 Beiträge
28.09.2009 08:57
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

Guten Morgen Mädels,

220 Beiträge

Hab jetzt nicht alle nachgelesen, gibts was neues? Hoffe euch gehts allen gut und ihr und eure Krümel seid wohl auf?!

also mir und meinem zwerg geht es bestens werde immer schön getretten das einzigste was mich sehr oft ärgert ist sodbrennen und der druck nach unten

Wie bei mir Ja den Druck hatte ich am Samstag auch das erste Mal beim Umzug Nicht wirklich angenehm ... Wann hast den ersehnen FA-TErmin?!

am 16.10 er das dauert noch soooooooo lange

Was Wann hattest du denn deinen letzten?! Ok ich verrats keinem [size=6]Was hast denn jetzt gezahlt wenn ich fragen darf[/size] Mach heut net viel außer arbeiten bis fünf aber ich hoffe ich bekomme Freitag frei .... Du?

am 15.9 hatte ich den letzten

Achso ... Ich hab heut in einer Woche wieder einen

uii cool dann bin ich ja schonmal bei dir gespannt und dann später bei mir ob es sich dann mal outet oder wieder hinter der nabelschnur versteckt wär ja dann der dritte versuch

Diesmal zeigt es sich bestimmt!!
Alle Guten Dinge sind 3, oder?
floeckchen09
7673 Beiträge
28.09.2009 08:57
Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

[size=6]Was hast denn jetzt gezahlt wenn ich fragen darf ...ja darfst fragen 135 euro ..Ui das ist ja günstig und der ist echt schöööööön ja hab mich gestern abend auch total in den verliebt ist ja so in den farben wie ich den haben will [/size]

Kristina88
30071 Beiträge
28.09.2009 08:58
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

Morgen Kristina Ui das hört sich ja nach Stress an

Morgen Steffi..
Ach Englisch ist plumpes Auswendiglernen von Vokabeln, Mathe sitzt auch (Zins- & Prozentrechnung) aber Wirtschaft, najaaa.. ich sag mal so ich hatte auf dem letzten Zeugnis eine 5 :/
Wirtschaft ist einfach nicht mein Ding

Was habt ihr denn für Themen in Wirtschaft?! Ich habe Englisch gehasst ...

Konjunkturschwankungen, Konjunkturindikatoren :/
Eigentlich auch einfaches Auswendiglernen, aber ich will schon wissen was ich dann da schreibe :/
floeckchen09
7673 Beiträge
28.09.2009 08:58
Zitat von Kristina88:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

Guten Morgen Mädels,

220 Beiträge

Hab jetzt nicht alle nachgelesen, gibts was neues? Hoffe euch gehts allen gut und ihr und eure Krümel seid wohl auf?!

also mir und meinem zwerg geht es bestens werde immer schön getretten das einzigste was mich sehr oft ärgert ist sodbrennen und der druck nach unten

Wie bei mir Ja den Druck hatte ich am Samstag auch das erste Mal beim Umzug Nicht wirklich angenehm ... Wann hast den ersehnen FA-TErmin?!

Was Wann hattest du denn deinen letzten?! Ok ich verrats keinem [size=6]Was hast denn jetzt gezahlt wenn ich fragen darf[/size] Mach heut net viel außer arbeiten bis fünf aber ich hoffe ich bekomme Freitag frei .... Du?

uii cool dann bin ich ja schonmal bei dir gespannt und dann später bei mir ob es sich dann mal outet oder wieder hinter der nabelschnur versteckt wär ja dann der dritte versuch

Diesmal zeigt es sich bestimmt!!
Alle Guten Dinge sind 3, oder?

ich hoffe mag nicht länger warten will doch wissen was mich da immer so tretten tut eine püppi oder ein bübchen
Steffi1986
4455 Beiträge
28.09.2009 08:59
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

Guten Morgen Mädels,

220 Beiträge

Ja ich auch, vorallem wie groß und schwer die kleine Maus jetzt ist ... Sie wird sich bestimmt diesmal outen musst ihr nur immer gut zureden
Kristina88
30071 Beiträge
28.09.2009 08:59
Ich will auch endlich was merken
Merk meine Kleine noch gar nicht
Kann irgendwie immernoch nicht wirklich glauben, dass da in meinem Bauch was wächst..
floeckchen09
7673 Beiträge
28.09.2009 09:00
Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

Guten Morgen Mädels,

220 Beiträge

Ja ich auch, vorallem wie groß und schwer die kleine Maus jetzt ist ... Sie wird sich bestimmt diesmal outen musst ihr nur immer gut zureden

ja dieses ihr und dieses Sie hört sich gut an
Steffi1986
4455 Beiträge
28.09.2009 09:01
[size=30] DAS WIRD NE PÜPPI [/size]
floeckchen09
7673 Beiträge
28.09.2009 09:02
Zitat von Kristina88:

Kann irgendwie immernoch nicht wirklich glauben, dass da in meinem Bauch was wächst..

das kann jeder zeit los gehen ging bei mir auch von heute auf morgen los dann war es nur ab und an ein stubsen und nun ist es jeden tag wo ich tritte bekomme
Steffi1986
4455 Beiträge
28.09.2009 09:02
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

[size=6]Was hast denn jetzt gezahlt wenn ich fragen darf ...ja darfst fragen 135 euro ..Ui das ist ja günstig und der ist echt schöööööön ja hab mich gestern abend auch total in den verliebt ist ja so in den farben wie ich den haben will Will auch so einen haben Hab immer noch keinen... [/size]

Steffi1986
4455 Beiträge
28.09.2009 09:03
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Kristina88:

das kann jeder zeit los gehen ging bei mir auch von heute auf morgen los dann war es nur ab und an ein stubsen und nun ist es jeden tag wo ich tritte bekomme

GEnau hab Geduld Kristina ... Bald wird dich deine Kleine auch jeden Tag treten und ärgern
saskiaalexandra
2196 Beiträge
28.09.2009 09:04
Zitat von Steffi1986:

Guten Morgen Mädels,

220 Beiträge

Danke, mir und dem Kleinen gehts bestens. Muss aber immer schön mein Magnesium nehmen, damit ich nicht diesen Ziehen hab (Mutterbänder)... Wie geht es Dir?
floeckchen09
7673 Beiträge
28.09.2009 09:04
Zitat von Steffi1986:

[size=30] DAS WIRD NE PÜPPI [/size]

Träum schwärm
floeckchen09
7673 Beiträge
28.09.2009 09:05
Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

[size=6]Was hast denn jetzt gezahlt wenn ich fragen darf ...ja darfst fragen 135 euro ..Ui das ist ja günstig und der ist echt schöööööön ja hab mich gestern abend auch total in den verliebt ist ja so in den farben wie ich den haben will Will auch so einen haben Hab immer noch keinen... [/size]

das kommt auch noch find den total klasse und soviele verschiedene farben gibbet da kann man sich garnicht endscheiden aber du wirst schon die richtige farbe für dich finden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt