Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
27.09.2009 14:09
Zitat von Ela88:

nö das ist kein scherz wenn ich gehen würde dan die npd. die npd kann eh nicht gewinnen weil wenn sie 5% erreicht haben werden sie gesperrt so ein quark.

Mein baby weint grad muss mal kurz weg.
(tu grad babysitten)

hm, die logik geht mir jetzt nicht auf! wär schön, wenn die eh keine chance hätten!
franfine
23132 Beiträge
27.09.2009 14:10
Zitat von Sternchen82:

Zitat von Ela88:

also hast die linken gewählt

so kann mans natürlich auch nicht sagen!
Ela88
5246 Beiträge
27.09.2009 14:13
Ich bin nicht rechts um gottes willen Aaaaaaaaber ich finde es immer wieder arg wenn ich seh wie es hier abgeht.
Fast jedes land hat bestimmte kritierien was das ''reinkommen'' angeht also zb das startkapital.
Und ich fände das eigendlich nur gerecht wenns hier auch so wäre.
Ich habe keine vorurteile oder bin in irgendeiner sicht ausländerfeindlich aber ich fände es nur gerecht!
Ich hatte auch die linken und die npd im auge ...
Alle die ich kenne tendieren zu der npd weil es langsam echt immer schlimmer wird....
Sternchen82
2015 Beiträge
27.09.2009 14:13
Zitat von franfine:

Zitat von Sternchen82:

Zitat von Ela88:

also hast die linken gewählt

so kann mans natürlich auch nicht sagen!

gell!?!
franfine
23132 Beiträge
27.09.2009 14:18
Zitat von Ela88:

Ich bin nicht rechts um gottes willen Aaaaaaaaber ich finde es immer wieder arg wenn ich seh wie es hier abgeht.
Fast jedes land hat bestimmte kritierien was das ''reinkommen'' angeht also zb das startkapital.
Ich habe keine vorurteile oder bin in irgendeiner sicht ausländerfeindlich aber ich fände es nur gerecht!
Alle die ich kenne tendieren zu der npd weil es langsam echt immer schlimmer wird....

hm, ich wohne in berlin wedding! also großer ausländeranteil, aber ich muss sagen, ich find nicht dass es immer schlimmer wird!
aber reden wir lieber von etwas anderem, da kommen wir bestimmt nicht auf einen nenner und ich will hier keine diskussion anzetteln!
also, schönes wetter heute was?
Sternchen82
2015 Beiträge
27.09.2009 14:18
Zitat von Ela88:

Ja und wenn du nun betrachtest das die npd eh keine chance hat dann musst du nun los gehen und die linke wählen!
Also hopp hopp, jede stimme zählt!
Aber recht hast du normal müsste jeder einwanderer auch bei uns ein startkapital mitbringen und seine selbsfinanzierung nachweisen und gesichert haben!
Ela88
5246 Beiträge
27.09.2009 14:19
hehe ja klaro ich wohne ja auf dem ''land'' und da ist eh alles etwas anders
ja ich find das wetter auch schön hehe hast du eigendlich schon nen Kiwa???
Ela88
5246 Beiträge
27.09.2009 14:20
Zitat von Sternchen82:

Zitat von Ela88:

Ja und wenn du nun betrachtest das die npd eh keine chance hat dann musst du nun los gehen und die linke wählen!
Also hopp hopp, jede stimme zählt!
Aber recht hast du normal müsste jeder einwanderer auch bei uns ein startkapital mitbringen und seine selbsfinanzierung nachweisen und gesichert haben!

franfine
23132 Beiträge
27.09.2009 14:23
Zitat von Ela88:

hehe ja klaro ich wohne ja auf dem ''land'' und da ist eh alles etwas anders
ja ich find das wetter auch schön hehe hast du eigendlich schon nen Kiwa???
jepp, hab ich! war das erste, was wir uns angeschafft haben!
Ela88
5246 Beiträge
27.09.2009 14:24
soo hier mal die kleine maus auf die ich grad aufpass es gab grad lecker bambini pasta zum essen
franfine
23132 Beiträge
27.09.2009 14:25
ach, will auch endlich so einen kleinen wurm haben! aber das dauert noch soooo lange!
Sternchen82
2015 Beiträge
27.09.2009 14:27
Ich wollte mit gestern diesen hier kaufen aber Karsten meinte er will erst noch woanders gucken!

Ela88
5246 Beiträge
27.09.2009 14:28
uii der ist ja mega süß
Sternchen82
2015 Beiträge
27.09.2009 14:31
Jaaaaa, da gehört noch ne softtragetasche dazu für die ersten monate, aber finde kein bild im netz davon!
Naja mal sehen ich bekomme ihn schon noch von dem wagen überzeugt!
Ela88
5246 Beiträge
27.09.2009 14:37
na hoffentlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt