Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
21.06.2009 21:13
Zitat von Kresinina:

also über namen denken wir auch noch nicht konkret nach.

haben bei meinem sohn auch erst in der 38. ssw entschieden wie er heißen soll.

also für uns wäre ein mädchenname wesentlich einfacher, als nohc einen jungennamen zu finden.

für meinen sohn war das schon ein krampf und das war der einzige den wir beide ganz ok fanden
mein freund heißt auch timm, aber mit 2 m!
21.06.2009 21:14
Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

also über namen denken wir auch noch nicht konkret nach.

haben bei meinem sohn auch erst in der 38. ssw entschieden wie er heißen soll.

also für uns wäre ein mädchenname wesentlich einfacher, als nohc einen jungennamen zu finden.

für meinen sohn war das schon ein krampf und das war der einzige den wir beide ganz ok fanden
mein freund heißt auch timm, aber mit 2 m!

hihi
naja wenn es noch ein junge wird wirds ein tom
firelady
9056 Beiträge
21.06.2009 21:14
Im Moment fangen wir ja alle drei mit S an. Sven, Sandra und Saskia. Bin mal gespannt ob Sven diesesmal auch wieder einen mit S will.
firelady
9056 Beiträge
21.06.2009 21:16
Ich geh jetzt ins Bett. Wünsch euch allen ne gute Nacht!
franfine
23132 Beiträge
21.06.2009 21:17
hab letztens "mein baby" gesehen und da haben welche ihre zwillinge marco markus und maja martha genannt und der nachname war auch irgendwas mit m! ich find das war doch ganz schön übertrieben! vor allem der arme junge!
franfine
23132 Beiträge
21.06.2009 21:17
Zitat von firelady:

Ich geh jetzt ins Bett. Wünsch euch allen ne gute Nacht!
gute nacht!
firelady
9056 Beiträge
21.06.2009 21:27
Ja, die Sendung hab ich auch gesehen. Dachte mir auch meinen Teil dazu. Saskia und ich haben aber keine Doppelnamen und mein Nachname fängt im Moment noch mit H an und der von Sven und Saskia mit G.
franfine
23132 Beiträge
21.06.2009 21:35
Zitat von firelady:

Ja, die Sendung hab ich auch gesehen. Dachte mir auch meinen Teil dazu. Saskia und ich haben aber keine Doppelnamen und mein Nachname fängt im Moment noch mit H an und der von Sven und Saskia mit G.
na dann ist ja gut!
franfine
23132 Beiträge
21.06.2009 21:36
so, ich verabschiede mich auch! gute nacht!
Mycha153
126 Beiträge
21.06.2009 21:53
Huhu Mädels
Ich bin gerade auch total in Sorge... hab heute schon den ganzen Tag so ein Stechen i Unterbauch...leider mehr auf der linken Seite.
Nun hab ich auch schreckliche Angst vor einer Eileiter-SS
HILFE
Sternchen82
2015 Beiträge
21.06.2009 22:01
Zitat von Mycha153:

Huhu Mädels
Ich bin gerade auch total in Sorge... hab heute schon den ganzen Tag so ein Stechen i Unterbauch...leider mehr auf der linken Seite.
Nun hab ich auch schreckliche Angst vor einer Eileiter-SS
HILFE

so lang es ein leichtes stechen ist und du nicht vor schmerzen schreist brauchst du dir keine gedanken machen das ist vollkommen normal!

so gute nacht
Mycha153
126 Beiträge
21.06.2009 22:20
Danke das beruhigt mich wenigstens einwenig
Ich glaub vor dem nächsten Termin werde ich damit keine Ruhe finden..echt doof das sie noch nichts sehen konnte....
Ich hab da auch schon seid Jahren einen Mädchennamen im Kopf werd aber irgendwie das Gefühl nicht los, dass es ein kleiner Sohnemann wird
22.06.2009 07:59
Guten Morgen Mädels.
Wie geht es euch heute?

Also ich tendiere momentan eher zu einem KS, da ich von meiner ersten Entbindung ein traume habe.. der gedanke an eine spontane geburt löst in mir nichts positives aus, nur negatives. Aber vielleicht ändert sich das ja im laufe der ss (will jetzt auch niemanden angst machen).

Einen namen für einen Jungen hätte ich auch nicht.. aber für Mädchen fallen mir gaaaanz viele schöne ein Naja erstmal abwarten was es wird und dann mach ich mir gedanken über den namen.

Sagt mal, habt ihr auch so viel Haarausfall bekommen? Das ist ganz schlimm bei mir, das kenne ich von der ersten ss garnicht. Ist nicht schön sowas
Und leidet jemand auch so unter Verstopfung wie ich? Ich nehm ja nebenbei noch Eisen und nun auch schon Magnesium dagegen..aber besser wirds irgendwie nicht!
EvelyLaPalma
99 Beiträge
22.06.2009 08:49
guten morgen ihr werdenden mamis...

man ist hier viel los...

mir ist heute morgen ja so richtig schlächt!

heute muss ich erstmal zu meiner FÄ gucken ob alles schick ist!

hoffe euch geht es allen super gut!?
22.06.2009 09:57
Hallo an alle und einen Guten Morgen,
Die Verstopfung hat mich auch erreicht, allerdings nehme ich auch Eisen.
Soll Magnesium gegen Verstopfung hilfreich sein?? Ich versuche mit viel Bewegung, viel Trinken, ballaststoffreiche Kost und morgens ein Glas Pflaumenkur diesem Übel entgegenzuwirken.
Schlimmer finde ich aber die Brüste, kommen mir wie Atomsprengköpfe vor , vor allem schlafe ich seit letzter Nacht mit Sport-BH weil ich es nicht ertrage auf dem Rücken zu schlafen.
LG
Silvia
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt