Februar 2010 Babys
21.06.2009 20:30
Der ist da so aufgeregt, daß er das filmen fast vergißt. Außerdem hat bei Saskia pünktlich zur Geburt mein Foto den Geist aufgegeben.
21.06.2009 20:31
Zitat von franfine:
meiner will unbedingt im kreissaal filmen! um gottes willen, ich will das auf gar keinen fall! das muss ich ihm noch ausreden!
Oh gott
Glaub mir, das vergeht ihm *sorry*^^
21.06.2009 20:32
Zitat von Frau Franzi:na das hoffe ich doch! außerdem werde ich ihn bestimmt ganz schön rund machen wenn ers versuchen sollte!
Zitat von franfine:
meiner will unbedingt im kreissaal filmen! um gottes willen, ich will das auf gar keinen fall! das muss ich ihm noch ausreden!
Oh gott
21.06.2009 20:34
Wenn du dich in dem Moment danach fühlst. Ich hatte mir auch vorher vorgenommen, was ich ihm alles an Kopf werfen will und wie ich mich verhalten will. Nix hab ich davon gemacht.
21.06.2009 20:34
Zitat von franfine:
Zitat von Frau Franzi:na das hoffe ich doch! außerdem werde ich ihn bestimmt ganz schön rund machen wenn ers versuchen sollte!
Zitat von franfine:
Oh gott
Oh ja würd ich auch!
21.06.2009 20:35
ach ja, aber bis zur geburt dauerts ja auch noch ne ganz schöne weile!
21.06.2009 20:38
Das ist richtig. Auf der einen Seite find ich's gut, denn Saskia reagiert im Moment total eifersüchtig, wenn ich ein Baby auf dem Arm hab, auf der anderen Seite kann ich's mal wieder kaum abwarten und freu mich schon wieder total drauf.
21.06.2009 20:38
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
Oh gott
Hallo alle zusammen, ich misch mich mal mit dazu
Also mein Mann hat bei der letzten Geburt ein Stativ aufgestellt so das es keinen stört und nun haben wir alles auf viedeo
Aber wenn er mit der Hand hätte filmen wollen hätte ich mich auch geweigert
21.06.2009 20:44
ab und zu schauen wir schon mal rein sich hoffe meine zweite Geburt wird nicht ganz so anstrengend und schmerzhaft
21.06.2009 20:45
wollt ihr alle eine normale geburt oder eher kaiserschnitt?
21.06.2009 20:46
Ich will wieder ne spontan Geburt. Weiß aber nicht, ob das geht, da ich mir das letzte Mal hinterher selbst ne Symphysensprengung zugefügt habe.
21.06.2009 20:47
ich will auf jeden fall eine normale geburt. Das ist einfach nur schön wenn das baby raus ist und dann direkt bei dir ist. Bei einem Kaiserschnitt kann man nicht gleich so sein Baby haben wie bei einer normalen Geburt. Und danach sind ja eh alle schmerzen vergessen.
21.06.2009 20:48
Zitat von firelady:
Ich will wieder ne spontan Geburt. Weiß aber nicht, ob das geht, da ich mir das letzte Mal hinterher selbst ne Symphysensprengung zugefügt habe.
Was für eine sprengung? Was ist das?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt