Februar 2010 Babys
21.06.2009 16:21
Herzlich Willkommen Nini und eine schöne Kugelzeit! Sag mal, deine letzte Periode war wirklich am 8.4.??? Oder hast du dich da verschrieben?
21.06.2009 16:23
Zitat von -Nini-:am 8.4.? oh mann, das ist aber schon wirklich lange her! konnte dir dein fa denn nicht sagen in welcher woche du bist und somit auch den et? solange man bei dir eine fruchthülle gesehen hat ist doch aber noch alles gut! wann hast du den nächsten termin? hat man dir blut abgenommen um deinen hcg-wert zu bestimmen?
Na das hört sich gut an. Ich kann meinen ET leider gar nicht selbser ausrechnen, weil ich am 08.04. meine letzte Periode hatte. Bis zum 04.06.09 waren aber alle Schwangerschaftstests negativ (auch der beim FA)...mein eisprung muss also extrem spät gewesen sein. Mache mir zur Zeit auch noch ein wenig Sorgen, da mein FA mir nach dem negativen Test (am 04.06.) Gestakadin verschrieben hat zum Auslösen der Periode. Das soll man auf keinen Fall in der Schwangerschaft nehmen... Habe nur gemerkt dass ich schwanger bin, weil meine Periode trotz Medikament nicht kam.
21.06.2009 16:23
Hallo!
Ja richtig, 08.04.09! Meine Fachärztin ist vor lauter staunen fast vom Stuhl gekippt als ich ihr gesagt habe, dass ich positv getestet habe. Sie meinte das wäre quasi fast unmöglich. Aber wie man sieht, Wunder gibt es immer wieder
Ja richtig, 08.04.09! Meine Fachärztin ist vor lauter staunen fast vom Stuhl gekippt als ich ihr gesagt habe, dass ich positv getestet habe. Sie meinte das wäre quasi fast unmöglich. Aber wie man sieht, Wunder gibt es immer wieder
21.06.2009 16:28
Meine Fachärztin meinte ich wäre in der 5ten Woche. Ich soll am Donnerstag (also genau eine Woche später) nochmal hin, dann will sie das komplette Programm machen (Blutabnahme, ET-Bestimmung...). Sie meinte auch sie wolle dann den Krümel "ausmessen". Wie sie das machen will weiß ich auch noch nicht, ich dachte immer den sieht man erst viel später. Der Schwangerschaftstest den ich hier zu Hause gemacht habe war auf jedenfall innerhalb von 10 sekunden so eindeutig, dass ich bestimmt seeeehhhrrr viel HCG habe....
21.06.2009 16:30
Ja, das ist dann wohl richtig. Dann nochmal einen besonderen Glückwunsch!
21.06.2009 16:31
Das mit dem ausmessen ist kein großartiger Akt. Da wird US von unten gemacht und sie kann dann anhand des Bildschirms sehen wie groß dein Krümel schon ist.
21.06.2009 16:31
Zitat von Tigerduck:
hey ihr lieben,
nachdem ich jetzt die neuen 160 beiträge gelesen habe, habe ich natürlich den überblick verloren, wo ich meinen senf dazugeben wollte...
äh....also ich komme aus hamburg marienthal, direkt neben wandsbek. wir sind erst im märz in diese wohnung gezogen und super glücklich - sehr zentral und trotzdem viel grün und ruhig
* frau franzi, wie war es denn nun mit deinem freund? ich hoffe, es ist alles wieder ok?
* herzlich willkommen an alle neuen und eine wunderschöne kugelzeit.
hm...irgendwie fühle ich mich seit gestern morgen überhaupt nicht mehr schwanger...kein ul ziehen mehr, keine müdigkeit, keine schmerzen in der brust...nix!
ob das normal ist? mache mir schon gerade gedanken, dass das bei mir vielleicht ne el ss ist....weiß einer von euch, wie da die näheren anzeichen wären bzw. ab wann man das spüren kann?
Huhu
Das gespräch lief gut, er hatte es nicht so gemeint und er weiß wohl auch nicht, was ihn da geritten hat. Jedenfalls haben wir das geklärt und seit dem ist alles wieder prima
21.06.2009 16:32
danke, das ist lieb...schön, dass man hier so nett aufgenommen wird!
21.06.2009 16:32
hm, warum hat sie denn noch kein blut abgenommen? bei mir konnte man am montag noch gar nichts sehen und mein fa hat da gleich den hcg-wert bestimmt um zu sehen, ob er sich bis zum nächsten termin auch dementsprechend erhöht hat! ich muss allerdings noch bis zum 29. warten, dann weiß ich mehr!
das baby wird übrigens ganz einfach mit dem computer ausgemessen, das geht!
das baby wird übrigens ganz einfach mit dem computer ausgemessen, das geht!
21.06.2009 16:33
Zitat von Frau Franzi:hab ich doch gesagt! freut mich für euch, dass ihr euch wieder zusammengerauft habt!
Zitat von Tigerduck:
hey ihr lieben,
nachdem ich jetzt die neuen 160 beiträge gelesen habe, habe ich natürlich den überblick verloren, wo ich meinen senf dazugeben wollte...
äh....also ich komme aus hamburg marienthal, direkt neben wandsbek. wir sind erst im märz in diese wohnung gezogen und super glücklich - sehr zentral und trotzdem viel grün und ruhig
* frau franzi, wie war es denn nun mit deinem freund? ich hoffe, es ist alles wieder ok?
* herzlich willkommen an alle neuen und eine wunderschöne kugelzeit.
hm...irgendwie fühle ich mich seit gestern morgen überhaupt nicht mehr schwanger...kein ul ziehen mehr, keine müdigkeit, keine schmerzen in der brust...nix!
ob das normal ist? mache mir schon gerade gedanken, dass das bei mir vielleicht ne el ss ist....weiß einer von euch, wie da die näheren anzeichen wären bzw. ab wann man das spüren kann?
Huhu
Das gespräch lief gut, er hatte es nicht so gemeint und er weiß wohl auch nicht, was ihn da geritten hat. Jedenfalls haben wir das geklärt und seit dem ist alles wieder prima
21.06.2009 16:33
Meinst du denn da kann man schon was anderes außer der fruchthülle erkennen, firelady? Bin ja dann erst in der 6ten woche
21.06.2009 16:35
Ich habe mich auch gefragt, warum sie nicht gleich Blut abgenommen hat. Vielleicht lag es daran, dass ich ohne Termin hingegangen bin und sie eigentlich keine Zeit hatte...
21.06.2009 18:31
na hier ist ja auch tote hose! mein schatz ist wieder arbeiten und ich sitze hier und langweile mich! da hat man viel zu viel zeit um nachzudenken und wird noch viel hibbeliger!
21.06.2009 19:05
Zitat von franfine:
na hier ist ja auch tote hose! mein schatz ist wieder arbeiten und ich sitze hier und langweile mich! da hat man viel zu viel zeit um nachzudenken und wird noch viel hibbeliger!
Jaaaaa, das kenne ich!!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt