Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
--kati--
1033 Beiträge
20.09.2009 20:32
Zitat von franfine:

Zitat von --kati--:

Zitat von franfine:

und was ist das für einer? auch ein fa?

ja, müssen in die frauenklinik
hab gehört das nich jeder fa jemand zur feindiagnostik schickt

ja, er meinte, dass wir, wenn wir eine machen möchten, halt zu einem anderen arzt müßten! ich wollte mir da jetzt mal einen termin geben lassen, absagen kann man ja immer noch! kostet das was?

da wir ne überweisung haben zahlen wir da nix, wie das ohne überweisung is kann ich dir leider nich sagen
franfine
23132 Beiträge
20.09.2009 20:33
Zitat von --kati--:

Zitat von franfine:

Zitat von --kati--:

Zitat von franfine:

und was ist das für einer? auch ein fa?

ja, müssen in die frauenklinik
hab gehört das nich jeder fa jemand zur feindiagnostik schickt

ja, er meinte, dass wir, wenn wir eine machen möchten, halt zu einem anderen arzt müßten! ich wollte mir da jetzt mal einen termin geben lassen, absagen kann man ja immer noch! kostet das was?

da wir ne überweisung haben zahlen wir da nix, wie das ohne überweisung is kann ich dir leider nich sagen
nun, ne überweisung hab ich auch! hat er mir schon mal vorsorglich gegeben! werde da morgen nochmal anrufen und fragen wo ich hingehen muss!
20.09.2009 20:49
Zitat von --kati--:

Zitat von Kresinina:

huhu mädels!
wir waren heute schon über den flohmarkt gegangen, da kann man ja wirklich schnäppchen machen, aber mein mann möchte alles (was wir noch brauchen für das 2.) neu kaufen.. naja, ist ja sein gehalt und seine ausgezahlten überstunden
*
hab allerdings eine sache heute gekauft und zwar ist da immer ein stand die "2. Wahl" babyklamotten von der marke liliput haben. da hab ich einen schönen nicki zweiteiler in nicki gekauft
*
ansonsten ist mein bauchzwerg ziemlich aktiv und tritt schon recht ordentlich zu.
und morgen hab ich endlich feindiagnostik ich bin ja schon sooo gespannt

welche uhrzeit hast du denn morgen feindiagnostik?
ich hab 15:30uhr termin, weiß noch gar nich was ich bis dahin machen soll die zeit wird ja ewig nicht vergehen

um 8:30 uhr und ich bin shcon total aufgeregt
20.09.2009 20:50
Zitat von franfine:

sagt mal, habt ihr die feindiagnostik alle bei eurem fa oder müßt ihr zu einem anderen arzt gehen? meiner macht das nämlich nicht und ich weiß nicht, wo ich jetzt hin soll!

ich muss ganz nach hamburg in so ein pränatalzentrum. hab von meinem arzt dort eine überweisung hin bekommen. da war ich damals auch schon in der ss mit tim
Shigo
7522 Beiträge
20.09.2009 21:26
huhu mädls
*
DA WAAAAAAAAAAHNNSSIIINNNNN!!!!!!!!!!!!!!
*
ich hatte den absolut geilsten Tag meines Lebens

*
kurz gesagt:
- geniales Wetter
- wunderschöner Gottesdienst
- nette Leute/lockere Stimmung
- leckeres Essen
- wunderbaren Hochzeitstanz deluxe
- lauter extrem zufriedene und total begeisterte Gäste
- alles PERFEKT gelaufen
*
es war soooooooooooooooooooooo gigantisch...
*
Bilder und vorallem DAS Video schlecht hin kommt die Tage dann... ich (wir) befinden uns immer noch im totalen Glücksrausch und uns fehlt somit noch jede Menge Schlaf & Ruhe.. wir funktionieren nur noch.. daher gibts ned allzuviel von mir zu lesen.. die Tage erzähl ich dann mehr
*
jetzt fallen wir nur noch ins Bett, in der großen Hoffnung auch wirklich schlafen zu können
*
@ellie90: herzlich willkommen bei uns sach mal, les ich da richtig in deinem Ticker? du willst in knapp 4 Monaten heiraten? des ist doch so pie mal Daumen etwa vier Wochen vor Deinem ET, oder?!?!? ist das standesamtlich oder kirchlich? oder beides? ^^
2230
6400 Beiträge
20.09.2009 21:33
Zitat von Shigo:

huhu mädls
*
*

*
kurz gesagt:
- geniales Wetter
- leckeres Essen
- alles PERFEKT gelaufen
*
*
Bilder und vorallem DAS Video schlecht hin kommt die Tage dann... ich (wir) befinden uns immer noch im totalen Glücksrausch und uns fehlt somit noch jede Menge Schlaf & Ruhe.. wir funktionieren nur noch.. daher gibts ned allzuviel von mir zu lesen.. die Tage erzähl ich dann mehr
*
jetzt fallen wir nur noch ins Bett, in der großen Hoffnung auch wirklich schlafen zu können
*
@ellie90: herzlich willkommen bei uns sach mal, les ich da richtig in deinem Ticker? du willst in knapp 4 Monaten heiraten? des ist doch so pie mal Daumen etwa vier Wochen vor Deinem ET, oder?!?!? ist das standesamtlich oder kirchlich? oder beides? ^^

Freut mich für dich. Ich hoffe du hast noch sehr, sehr lange an diesem Gefühl!!
Stiria
4460 Beiträge
20.09.2009 21:36
Zitat von Shigo:

huhu mädls
*
*

*
kurz gesagt:
- geniales Wetter
- leckeres Essen
- alles PERFEKT gelaufen
*
*
*
*

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

das freut mich ja mega dolle für dich!!!!
Shigo
7522 Beiträge
20.09.2009 21:38
Zitat von 2230:

hi Du
ach ich hoffe das auch.. momentan sind wir ganz schön berauscht von allem.... das war alles so... so... so... so... so.... ach so *BÄM* ..... so *boah* .... so *aaaaaaahhhh* ... so... *woah* ... so *hamma* und so ganz viel *seufz*
*
Du verstehst?
Shigo
7522 Beiträge
20.09.2009 21:39
Zitat von Stiria:

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Stiria
danggggäääääääää
und mein Zeh hat so tapfer durchgehalten.. die ABS-Socken sind nicht zum Einsatz gekommen ^^ mein Zeh ist jetzt auch nur noch etwas lila/blau, aber die Schmerzen sind so gut wie weg
Stiria
4460 Beiträge
20.09.2009 21:42
Zitat von Shigo:

Zitat von Stiria:

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Stiria
danggggäääääääää
und mein Zeh hat so tapfer durchgehalten.. die ABS-Socken sind nicht zum Einsatz gekommen ^^ mein Zeh ist jetzt auch nur noch etwas lila/blau, aber die Schmerzen sind so gut wie weg

hihi...na wenn man so berauscht ist, vergisst man natürlich den Schmerz

Aber das macht mich natürlich gleich noch Happier

Dann steht ja nächsten Sonntag auch nichts mehr im Wege
firelady
9056 Beiträge
20.09.2009 21:45
In der SS mit Saskia hatte ich auch keine Feindiagnostik. Dazu überweißt sie mich jetzt deshalb weil ich schon über 35 bin. Das macht bei uns ne Ärztin in der nächsten Stadt (sozusagen Aschaffenburg).

Shigo, Mensch, das freut mich daß der Tag so gelungen war nach dem ganzen Streß vorher. Siehste, dann hat sich der ganze Aufwand vorher gelohnt. Ist doch toll! Wünsch dir auch, daß das Gefühl noch ganz lange bleibt.
2230
6400 Beiträge
20.09.2009 21:46
Zitat von Shigo:

Zitat von 2230:

hi Du
ach ich hoffe das auch.. momentan sind wir ganz schön berauscht von allem.... das war alles so... so... so... so... so.... ach so *BÄM* ..... so *boah* .... so *aaaaaaahhhh* ... so... *woah* ... so *hamma* und so ganz viel *seufz*
*
Du verstehst?

Ich versteh. Das war bei mir genauso.
Bleib schön lange auf deiner Wolke sitzen und lass dich nicht so schnell runterholen
Stiria
4460 Beiträge
20.09.2009 21:46
Zitat von firelady:

In der SS mit Saskia hatte ich auch keine Feindiagnostik. Dazu überweißt sie mich jetzt deshalb weil ich schon über 35 bin. Das macht bei uns ne Ärztin in der nächsten Stadt (sozusagen Aschaffenburg).

Shigo, Mensch, das freut mich daß der Tag so gelungen war nach dem ganzen Streß vorher. Siehste, dann hat sich der ganze Aufwand vorher gelohnt. Ist doch toll! Wünsch dir auch, daß das Gefühl noch ganz lange bleibt.

was bringt diese feindiagnostik?
wenn ich mal doof fragen darf
2230
6400 Beiträge
20.09.2009 21:51
Guts Nächtle Mädels, morgen um viertel nach 5 endet die Nacht schon wieder.
franfine
23132 Beiträge
20.09.2009 21:58
Zitat von Shigo:

huhu mädls
*
*

*
kurz gesagt:
- geniales Wetter
- leckeres Essen
- alles PERFEKT gelaufen
*
*
*
*
herzlichen glückwunsch und toll, dass dein tag so perfekt war!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt