Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Ellie90
13 Beiträge
20.09.2009 16:26
Zitat von Kristina88:

Zitat von Ellie90:

Ich bin 18 Jahre alt und ET ist am 15.02.2010

gewollt oder ungewollt?

gewollt.
Ich hab mein Abitur dieses Jahr fertig gemacht und nun möchte ich sowieso erstmal ein Jahr Auszeit nehmen vom Lernen.
saskiaalexandra
2196 Beiträge
20.09.2009 16:30
Zitat von Ellie90:

Hallo ihr
ich bin neu und möchte mich gerne in eure Runde einladen.
Liebe Grüße Ellie

HERZLICH WILLKOMMEN! Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit
Ellie90
13 Beiträge
20.09.2009 16:34
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Ellie90:

Hallo ihr
ich bin neu und möchte mich gerne in eure Runde einladen.
Liebe Grüße Ellie

HERZLICH WILLKOMMEN! Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit

Vielen lieben Dank und dir auch eine unbeschwerte Kugelzeit
20.09.2009 18:02
Zitat von firelady:

ew_85: Das mit deiner Stimme ist schon komisch. Hab davon auch noch nie was gehört. Laß das doch nochmal vom Arzt abklären.

ja, mache ich, ich hoffe, dass ich noch diese Woche einen Termin beim Professor krieg. Lg und noch einen schönen Abend, firelady
--kati--
1033 Beiträge
20.09.2009 19:53
Zitat von Kresinina:

huhu mädels!
wir waren heute schon über den flohmarkt gegangen, da kann man ja wirklich schnäppchen machen, aber mein mann möchte alles (was wir noch brauchen für das 2.) neu kaufen.. naja, ist ja sein gehalt und seine ausgezahlten überstunden
*
hab allerdings eine sache heute gekauft und zwar ist da immer ein stand die "2. Wahl" babyklamotten von der marke liliput haben. da hab ich einen schönen nicki zweiteiler in nicki gekauft
*
ansonsten ist mein bauchzwerg ziemlich aktiv und tritt schon recht ordentlich zu.
und morgen hab ich endlich feindiagnostik ich bin ja schon sooo gespannt

welche uhrzeit hast du denn morgen feindiagnostik?
ich hab 15:30uhr termin, weiß noch gar nich was ich bis dahin machen soll die zeit wird ja ewig nicht vergehen
franfine
23132 Beiträge
20.09.2009 20:06
sagt mal, habt ihr die feindiagnostik alle bei eurem fa oder müßt ihr zu einem anderen arzt gehen? meiner macht das nämlich nicht und ich weiß nicht, wo ich jetzt hin soll!
firelady
9056 Beiträge
20.09.2009 20:07
Ich muß zu nem anderen Arzt. Mein Arzt überweist mich dorthin. Er hat schon gesagt, daß wir die bei dem und dem Arzt machen.
--kati--
1033 Beiträge
20.09.2009 20:12
Zitat von franfine:

sagt mal, habt ihr die feindiagnostik alle bei eurem fa oder müßt ihr zu einem anderen arzt gehen? meiner macht das nämlich nicht und ich weiß nicht, wo ich jetzt hin soll!

bei uns wird das im klinikum gemacht, haben da auch ne überweisung bekommen, unsere fä schickt jede schwangere da hin, find das gut...
franfine
23132 Beiträge
20.09.2009 20:12
und was ist das für einer? auch ein fa?
topolinchen
14911 Beiträge
20.09.2009 20:14
Hallo Ihr Lieben!
Ich hab am 30.09. Feindiagnostiktermin und bei mir machts mein FA, weil die Praxis au Pränataldiagnostik spezialisiert ist. Da bin ich ganz froh darüber!
Bin heute schon ein bisschen geknickt, weil ich mein Mäusle so gar net spüre bzw. nicht sicher bin ob es Butzel oder mein Darm war! Wie gehts euch denn da so?
--kati--
1033 Beiträge
20.09.2009 20:21
Zitat von franfine:

ja, müssen in die frauenklinik
hab gehört das nich jeder fa jemand zur feindiagnostik schickt
franfine
23132 Beiträge
20.09.2009 20:22
also gestern war ich viel unterwegs und bei jeder pause, hat mein kleiner ganz schön gestrampelt! aber heute hab ichs ruhiger angehen lassen und spür nur ganz selten mal einen stups! ich denke, das ist ganz normal und auch abhängig davon wo und wie sie liegen!
franfine
23132 Beiträge
20.09.2009 20:23
Zitat von --kati--:

Zitat von franfine:

ja, müssen in die frauenklinik
hab gehört das nich jeder fa jemand zur feindiagnostik schickt

ja, er meinte, dass wir, wenn wir eine machen möchten, halt zu einem anderen arzt müßten! ich wollte mir da jetzt mal einen termin geben lassen, absagen kann man ja immer noch! kostet das was?
topolinchen
14911 Beiträge
20.09.2009 20:25
Zitat von franfine:

also gestern war ich viel unterwegs und bei jeder pause, hat mein kleiner ganz schön gestrampelt! aber heute hab ichs ruhiger angehen lassen und spür nur ganz selten mal einen stups! ich denke, das ist ganz normal und auch abhängig davon wo und wie sie liegen!

Das hört sich aber schön an! Hoffentlich merk ich das jetzt auch bald mal! Sonst hab ich eigentlich ein sehr gutes Körpergefühl, aber in diesem Fall ???
franfine
23132 Beiträge
20.09.2009 20:29
Zitat von topolinchen:

Zitat von franfine:

Das hört sich aber schön an! Hoffentlich merk ich das jetzt auch bald mal! Sonst hab ich eigentlich ein sehr gutes Körpergefühl, aber in diesem Fall ???
ja, das ist auch wirklich schön! aber so richtig doll spüre ich das auch erst seit ein paar tagen! ist ja auch bei jedem unterschiedlich! aber das gefühl ist so unglaublich, damit wird alles viel realer!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt