Februar 2010 Babys
19.06.2009 19:06
Zitat von franfine:
Zitat von meike1508:mensch, du bist aber früh dran! für 1 euro, krass!
Zitat von Shigo:
hmm... Blähbauch ist es aber glaub nimmer, den hatte ich am Anfang - dass ganz anders aus wie der jetzt. Da ging der Bauch schon unter der Brust an und ging halt bis runter... jetzt ist der bauch ja nur noch unten.
Ach was weiß ich ich google schon seit Tagen nur noch nach Bauchbildern ... bin schon ganz gaga... fühl mich wie ne pubertierende Göre die gerade zum ersten Mal Schmetterlinge im Bauch hat - normales Denken steht da auch ned auf der Tagesordnung
Ja geb dir recht, gaga bin ich auch schon
naja immerhin können wir gute sprüche klopfen wenn wir uns jetzt jede mit einem bestimmten thema beschäftigen
ich habe zum beispiel schon seit nem halben jahr einen nagel neuen maxi cosi im keller, bei ebay ersteigert für 1 €....hehe
ja eigentlich war das auch nicht geplant, hatte nur mal so geguckt und meinte dann zu meinem mann :" ach guck mal meinst du ich soll mal nen euro bieten?!" und er so "ja mach mal, kann man ja bestimmt irgendwann gebrauchen !"...ja und dann hatte ich ihn ersteigert, sonst hätte ich ihn evtl. meiner schwägerin geschenkt, die ist nämlich nur zwei monate früher dran als ich jetzt!!!
und das witzigste, sie heißt auch maike (nur mit ai eben) und hat drei tage nach mir geburtstag im selben jahr gebohren...naja und momentan haben wir ja den gleichen nachnamen, auch lustig und ihr freund hat am selben tag wie mein mann geburtstag...
AAHHH tut mir leid wenn ich soviel labber!!!
19.06.2009 19:07
Zitat von meike1508:
naja immerhin können wir gute sprüche klopfen wenn wir uns jetzt jede mit einem bestimmten thema beschäftigen
ich habe zum beispiel schon seit nem halben jahr einen nagel neuen maxi cosi im keller, bei ebay ersteigert für 1 €....hehe
he he... das ist auch lustig
Mein Mann hält mich schon für komplett irre, weil ich nur noch Bauchbilder google und gestern ca. 3 Stunden mich mit dem Thema "Wieviel-nimmt-man-zu" beschäftigt habe
Das ist ja echt meine allergrößte Angst (mal von der abgesehen, dass dem Buzerl was passieren könnte), dass ich unfassbar fett werde und zuviel zunehme.
Aber ich geh jetzt schon alle 2 Tage ins Fitnessstudio und zieh mein Training durch und achte schon sehr drauf, dass ich jetzt nicht planlos in mich reinstopf. Wird schon was helfen... hoff ich.
19.06.2009 19:09
ich trinke apfelschorle, das mag ich gerne, kann ich das weiter trinken?
bestimmt oder?
heute gibt es bei mir aber ungesunde cheeseburger von mc doof, ich hab so heihunger drauf....*schäm*
bestimmt oder?
heute gibt es bei mir aber ungesunde cheeseburger von mc doof, ich hab so heihunger drauf....*schäm*
19.06.2009 19:09
ja hab auch schon nach Bildern gegoogelt. So langsam merk ich auch schon das meine Hosen anfangen eng zu werden und ich zuhause zumindest den Knopf auf lasse
19.06.2009 19:10
ja also ich hoffe auch das ich nicht zu fett odr noch fetter werde *g*, aber immerhin hat man danach mit nem kind genügend bewegung!!!
das gute ist im august kann ich meine schlechte bikinifigur auf meine schwangerschaft schieben....*lach*
das gute ist im august kann ich meine schlechte bikinifigur auf meine schwangerschaft schieben....*lach*
19.06.2009 19:12
Zitat von meike1508:ist ja geil!
Zitat von franfine:
Zitat von meike1508:mensch, du bist aber früh dran! für 1 euro, krass!
Zitat von Shigo:
hmm... Blähbauch ist es aber glaub nimmer, den hatte ich am Anfang - dass ganz anders aus wie der jetzt. Da ging der Bauch schon unter der Brust an und ging halt bis runter... jetzt ist der bauch ja nur noch unten.
Ach was weiß ich ich google schon seit Tagen nur noch nach Bauchbildern ... bin schon ganz gaga... fühl mich wie ne pubertierende Göre die gerade zum ersten Mal Schmetterlinge im Bauch hat - normales Denken steht da auch ned auf der Tagesordnung
ja eigentlich war das auch nicht geplant, hatte nur mal so geguckt und meinte dann zu meinem mann :" ach guck mal meinst du ich soll mal nen euro bieten?!" und er so "ja mach mal, kann man ja bestimmt irgendwann gebrauchen !"...ja und dann hatte ich ihn ersteigert, sonst hätte ich ihn evtl. meiner schwägerin geschenkt, die ist nämlich nur zwei monate früher dran als ich jetzt!!!
und das witzigste, sie heißt auch maike (nur mit ai eben) und hat drei tage nach mir geburtstag im selben jahr gebohren...naja und momentan haben wir ja den gleichen nachnamen, auch lustig und ihr freund hat am selben tag wie mein mann geburtstag...
AAHHH tut mir leid wenn ich soviel labber!!!
19.06.2009 19:13
Muß auch unbedingt mal ein Bild machen mein Chef meint immer man sehe schon was find ich aber gar nicht.
19.06.2009 19:13
Zitat von Shigo:fahre viel fahrrad und gehe 2 mal die woche ins studio, das muss reichen!
Zitat von meike1508:
he he... das ist auch lustig
Mein Mann hält mich schon für komplett irre, weil ich nur noch Bauchbilder google und gestern ca. 3 Stunden mich mit dem Thema "Wieviel-nimmt-man-zu" beschäftigt habe
Das ist ja echt meine allergrößte Angst (mal von der abgesehen, dass dem Buzerl was passieren könnte), dass ich unfassbar fett werde und zuviel zunehme.
Aber ich geh jetzt schon alle 2 Tage ins Fitnessstudio und zieh mein Training durch und achte schon sehr drauf, dass ich jetzt nicht planlos in mich reinstopf. Wird schon was helfen... hoff ich.
19.06.2009 19:19
ohh ich bin so müde dauernd, schrecklich ich gähne mir einen zu recht!
ja und nachher kann man mit dem kleinen muckel ja auch ne menge machen, spazieren gehen, draußen rum toben und soweiter und sofori!
ich finde es echt total gut, da freu ich mich schon drauf...
naja gut mit dem säugling ja noch nicht so, aber spazieren gehen!
dann besuch ich meine eltern und geh denen auf den keks..*g*
ja und nachher kann man mit dem kleinen muckel ja auch ne menge machen, spazieren gehen, draußen rum toben und soweiter und sofori!
naja gut mit dem säugling ja noch nicht so, aber spazieren gehen!
dann besuch ich meine eltern und geh denen auf den keks..*g*
19.06.2009 19:24
Zitat von meike1508:
am meisten freu ich mich jetzt drauf ständig meine Nase in dem Buzerl zu vergraben gott Säuglinge riechen einfach göttlich
19.06.2009 19:25
Zitat von Shigo:oh ja, ich werde mein baby den ganzen tag nur knutschen!
Zitat von meike1508:
am meisten freu ich mich jetzt drauf ständig meine Nase in dem Buzerl zu vergraben gott Säuglinge riechen einfach göttlich
19.06.2009 19:27
Zitat von franfine:
Zitat von Shigo:oh ja, ich werde mein baby den ganzen tag nur knutschen!
Zitat von meike1508:
ja... hab mir soviel vorgenommen, was ich diesmal anders machen werde, wie bei der ersten SS ich glaub ich saug einfach alles ganz anders in mir auf, wie damals (ist ja auch schon über 10 Jahre her *hust*)
19.06.2009 19:28
Mensch, ihr seid ja fleißig heute
Ich möcht auch schon nen Bauch haben
Heute ist ein doofer Tag, mir war den ganzen Tag übel, mal mehr mal weniger, aber nie weg.. und schwindel immer wieder und wackelige beine.. Also alles nicht so toll, hoffe morgen wird es besser.
Gleich kommt mein Männe, er hat grad angerufen Klang ganz gut am Telefon!
Heute ist ein doofer Tag, mir war den ganzen Tag übel, mal mehr mal weniger, aber nie weg.. und schwindel immer wieder und wackelige beine.. Also alles nicht so toll, hoffe morgen wird es besser.
19.06.2009 19:32
Zitat von Frau Franzi:
Mensch, ihr seid ja fleißig heute
na dann hoffe ich mal auf positive resonanz von seiner seite und du scheinst dich ja auch zu freuen das er gleich kommt!
solltest ihm auch nicht negativ gegenüber sein, und erstmal gucken wie er sich verhält!
männer sind manchmal komisch!!!
habt ihr eigentlich schon wieder geredet oder seht ihr euch gleich seit gestern das erste mal??! hab das irgendwie verpasst wie es weiter ging!!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt