Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
19.06.2009 07:29
Zitat von Annf789:

Zitat von Frau Franzi:

Achso, mein Männe und ich sind seit 4 Jahren zusammen.
Er hat sich übrigens noch nicht gemeldet, was er eigentlich machen wollte...weil er eigentlich wieder kommen wollte..sagte er bevor er gegangen ist

und hat er sich mittlerweile gemeldet oder hast du mal angerufen? Ist ja seltsam...aber normalerweise sind männer ja nur ein paar stunden bockig...drücke daumen dass er sich bald wieder beruhigt

Nein, er hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet.. und ich hab auch nicht angerufen, da ich ihm bis jetzt jedes Mal hinterher telefoniert hab.. und das möcht ich nicht mehr, ich werde warten.. ob er sich meldet
19.06.2009 07:30
Guten Morgen ihr Lieben

Wie geht es euch heute?
Ich hatte heut früh richtig schlimm übelkeit :/ Aber erbrechen zum glück nicht.
Ich bin total müde, meine Kleine hat heut ziemlich unruhig geschlafen. Ich glaub ich leg mich gleich nochmal hin.
Tigerduck
49 Beiträge
19.06.2009 10:17
guten morgen ihr lieben februar mamis!

oh mann - da ist man mal einen abend nicht online und darf sich am nächsten morgen durch 128 neue beiträge wühlen...

wie geht es euch heute?

* an alle neuen: HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!

* an alle, die aktuell noch auf nen positiven test warten: ich drücke
ganz fest meine daumen!!!!!!!!!

* frau franzi: wie sieht es heute bei dir aus? ist dein freund
inzwischen wieder aufgetaucht?

nun mal kurz zu meiner person: ich bin 30 jahre jung, seit 7 jahren mit meinem mann zusammen, seit august 2008 mit ihm glücklich verheiratet und dies ist unsere erste ss
19.06.2009 10:50
Juhu ihr lieben!
so tatsächlich bin ich heute morgen aufgewacht und der Test lag immer noch positiv da! Es ist also kein Traum gewesen!
Trotzdem muß ich dauernd auf klo rennen und immer denke ich die mens kommt!
aber ist nichst, ansonsten habe ich gar nichts mir ist nicht schlecht, ich habe keine dolen brust schmerzen alles tippi toppi, also bis auf ein bisschen ziehen im ul, aber das ist ja klar!!!
Bin immer noch am freuen
19.06.2009 10:50
Juhu ihr lieben!
so tatsächlich bin ich heute morgen aufgewacht und der Test lag immer noch positiv da! Es ist also kein Traum gewesen!
Trotzdem muß ich dauernd auf klo rennen und immer denke ich die mens kommt!
aber ist nichst, ansonsten habe ich gar nichts mir ist nicht schlecht, ich habe keine dolen brust schmerzen alles tippi toppi, also bis auf ein bisschen ziehen im ul, aber das ist ja klar!!!
Bin immer noch am freuen
Mondgöttin
7376 Beiträge
19.06.2009 11:50
Oh gott, ist hier viel geschrieben!!!!
Auch von mir ein herzliches an alle neue!
Ach ich will gar nicht wissen wie viele neue Seiten es gibt wenn ich dann aus dem Urlaub wieder komme!!!!!!
Also ich habe gut geschlafen, ihr auch? Habe am 3.7 wieder n fa termin, bis jetzt steht imme rnoch nicht fest in welcher Woche ich nun eigentlich bin, weil der Arzt nichts sieht. Aber am Montag weiß ich mehr, da kommen die Laborergebnisse und dann beim nächsten Termin sieht man bestimmt endlich was.
Mycha153
126 Beiträge
19.06.2009 11:53
Guten Morgen

Mein Gott schreibt ihr viel

Also ich bin 23 und zum ersten mal schwanger mein Freund ist 26.....
wir haben uns überlegt, dass wir vor der Geburt Standesamtlich nur mit unseren Eltern und den Trauzeugen heiraten...... im nächsten Sommer gibt es dann die Hochzeit in weiß
Mondgöttin
7376 Beiträge
19.06.2009 11:55
Zitat von Mycha153:

Guten Morgen

Mein Gott schreibt ihr viel

Also ich bin 23 und zum ersten mal schwanger mein Freund ist 26.....
wir haben uns überlegt, dass wir vor der Geburt Standesamtlich nur mit unseren Eltern und den Trauzeugen heiraten...... im nächsten Sommer gibt es dann die Hochzeit in weiß
herzlichen Glückwunsch! Das ist ja schön das ihr vorher noch heiraten wollt! Ist es geplant?
floeckchen09
7673 Beiträge
19.06.2009 12:39
huhu meine süssen hoffe euch geht es gut habe unterleib schmerzen und rücken schmerzen sonst geht es mir gut
19.06.2009 12:53
Zitat von floeckchen09:

huhu meine süssen hoffe euch geht es gut habe unterleib schmerzen und rücken schmerzen sonst geht es mir gut

Huhu
Na du hast es ja "gut", ich hab schon den ganzen Tag so starke übelkeit...total ätzend :/
floeckchen09
7673 Beiträge
19.06.2009 12:55
die habe ich leider sonst auch momentan geht es wo ich eben salzstangen gefuttert habe
Shigo
7522 Beiträge
19.06.2009 12:57
Hallo,

bin ganz neu hier angekommen.

Bin jetzt in der 8. SSW und habe meinen ET vorraussichtlich am 04.02.2010 - was es wird weiß ich ja noch nicht, wir würden uns aber sehr nen Jungen wünschen.

Wir haben bereits eine 10jährige Tochter, daher wär ein Junge schon toll. Aber es kommt wie es kommen soll und solang das Baby gesund ist, ist uns alles recht.

lg.shigo
19.06.2009 13:21
Zitat von floeckchen09:

die habe ich leider sonst auch momentan geht es wo ich eben salzstangen gefuttert habe

Das werd ich auch mal probieren
19.06.2009 13:22
Zitat von Shigo:

Hallo,

bin ganz neu hier angekommen.

Bin jetzt in der 8. SSW und habe meinen ET vorraussichtlich am 04.02.2010 - was es wird weiß ich ja noch nicht, wir würden uns aber sehr nen Jungen wünschen.

Wir haben bereits eine 10jährige Tochter, daher wär ein Junge schon toll. Aber es kommt wie es kommen soll und solang das Baby gesund ist, ist uns alles recht.

lg.shigo

und ne schöne Kugelzeit!
Shigo
7522 Beiträge
19.06.2009 13:25
Zitat von Frau Franzi:

und ne schöne Kugelzeit!

Vielen Dank

Ja, die Kugelzeit geht ja schon los! Ich kanns kaum fassen, aber ich hab vollen Ernstes schon eine Mini-Babykugel-Wölbung... zu heftig. Aber naja, in der 2. SS soll ja alles etwas schneller gehen.

Mal sehen, was mich so erwartet... ach - ich freu mich

lg.shigo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt