Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
floeckchen09
7673 Beiträge
19.06.2009 13:28
Zitat von Shigo:

Hallo,

bin ganz neu hier angekommen.

Bin jetzt in der 8. SSW und habe meinen ET vorraussichtlich am 04.02.2010 - was es wird weiß ich ja noch nicht, wir würden uns aber sehr nen Jungen wünschen.

Wir haben bereits eine 10jährige Tochter, daher wär ein Junge schon toll. Aber es kommt wie es kommen soll und solang das Baby gesund ist, ist uns alles recht.

lg.shigo

auch von mir herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit und hoffe wirst viel spass mit uns haben
Steffi1986
4455 Beiträge
19.06.2009 13:50
Hallo zusammen,

wie gehts euch allen so? Mir heut besser wie sonst, gesundheitlich zumindest, aber seelisch ist mein Arbeitgeber echt eine Belastung aber mal schauen wie wir das klären werden, bin ja keine Aussetzige nur weil ich schwanger bin .... tz manche Leute echt ...

Naja aber zum Thema: Ich hab am 04.02.2010 Termin und bin soooo aufgeregt, weil ichs kaum erwarten kann den kleinen Wurm endlich in den Armen zu halten ... jaaa Mein Freund meint ja es wird ein Junge aber warten wir mal ab, wer von uns beiden recht hat

Liebe Grüße an euch alle und ein schönes Wochenende
firelady
9056 Beiträge
19.06.2009 13:57
Shigo, herzlich willkommen bei uns!

So, nachdem ich jetzt meine Hausarbeit für heute erledigt habe, werde ich jetzt schön gemütlich duschen gehen und dann warten bis Saskia aufgewacht ist. Dann geht's zu nem Geburtstag von ner Tante.
19.06.2009 14:14
huhu herzlich willkommen allen neuen!!!

haben ja noch einige mit mir am 04.02. ET

also ich hab auch das gefühl, dass ich schon so nen kleines bauchi gekriegt habe. zumindest sitzt meine hose enger

meine frauenärztin hat mir gestern was gegen die übelkeit verschrieben. so ein ingwerwurzelzeugs. hab ich vorhin schon eine tablette genommen und bisher ist alles tutti
19.06.2009 14:16
So ich wünsche allen ein schönes Wochenende und hoffe das es auch bei euch einigermaßen sonnig wird!!!
Ich sage auch mal laut :HALLO und WILLKOMMEN!!! an shigo und eine schöne Kugelzeit!

Woher kommt ihr eigentlich so?!
ich kann erst nächste woche sagen wann ich vorraussichtlich ET habe *freu*
firelady
9056 Beiträge
19.06.2009 14:18
Wünsch dir auch ein schönes Wochenende.

Ich komme aus der Nähe von Aschaffenburg. Ca. 50 km südlich von Frankfurt.
19.06.2009 14:19
komme aus der nähe von hamburg
Mondgöttin
7376 Beiträge
19.06.2009 14:19
Zitat von meike1508:

So ich wünsche allen ein schönes Wochenende und hoffe das es auch bei euch einigermaßen sonnig wird!!!
Ich sage auch mal laut :HALLO und WILLKOMMEN!!! an shigo und eine schöne Kugelzeit!

Woher kommt ihr eigentlich so?!
ich kann erst nächste woche sagen wann ich vorraussichtlich ET habe *freu*
Ich kann das auch erst nächste Woche sagen!^^
Ich komme aus Sachsen, Großschirma ca 25 km von Dresden weg.
Mondgöttin
7376 Beiträge
19.06.2009 14:21
Zitat von Shigo:

Hallo,

bin ganz neu hier angekommen.

Bin jetzt in der 8. SSW und habe meinen ET vorraussichtlich am 04.02.2010 - was es wird weiß ich ja noch nicht, wir würden uns aber sehr nen Jungen wünschen.

Wir haben bereits eine 10jährige Tochter, daher wär ein Junge schon toll. Aber es kommt wie es kommen soll und solang das Baby gesund ist, ist uns alles recht.

lg.shigo
schön das du zu uns gefunden hast! Na da bin ich mal gespannt ob ich diese Ss wirklich einne größeren Bauchi bekommen werde, ich hoffe es doch sehr!
19.06.2009 14:23
Ah ich komme auch aus der Nähe von Hamburg
Na dann sind wir ja übers ganze Land vereteilt und tummeln uns nicht alle in einer Entbindungsklinik
firelady
9056 Beiträge
19.06.2009 14:25
Ich hab aber auch schon Bauchansatz. Wollte es die ganze Zeit nicht wahr haben, aber gerade beim duschen ist es mir wieder ganz deutlich aufgefallen. Bin mal gespannt wie groß der Bauch diesmal wird.
19.06.2009 14:32
Zitat von meike1508:

Na dann sind wir ja übers ganze Land vereteilt und tummeln uns nicht alle in einer Entbindungsklinik

schleswig-holstein oder niedersachsen?
Hallo ihr Februar mamis, ich wünsche euch eine angenehme schwangerschaft
Zitat von Kresinina:

Zitat von meike1508:

schleswig-holstein oder niedersachsen?

sehe schon an der plz schleswig holstein...
woher genau?
bin aus elmshorn
Sternchen82
2015 Beiträge
19.06.2009 15:23
Hallo meine Lieben,

erstmal ein und eine schöne Kugelzeit an alle neuen die zu uns gekommen sind!

Hmm kommt jemand aus der nähe von Bielefeld/Herford in NRW?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt