Februar 2010 Babys
18.06.2009 19:43
Zitat von meike1508:ah, schön! wie alt bist du? wie lange seid ihr zusammen und seid ihr verheiratet? sorry, so viele fragen!
also für mich ist es auch die erste ss....also noch kein kind
18.06.2009 19:43
Zitat von franfine:
ist hier eigentlich noch jemand das erste mal schwanger oder habt ihr alle schon kinder?
Ich bin auch das erste mal schwanger.
18.06.2009 19:44
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von franfine:
Zitat von Oo_Chantiii_Oo:testen!
eine schöne kugelzeit wünsche ich euch !! würde auch so gern ein feb mama sein ..bis jetzt is meine emns noch nicht da bin seit 4 tagen überfälliig...aber bei meinem glück wird das eh nix ...alles gute euch
Ich schließe mich an
ich mich auch testen testen
18.06.2009 19:44
Zitat von Yvi81:willkommen im club!
Zitat von franfine:
ist hier eigentlich noch jemand das erste mal schwanger oder habt ihr alle schon kinder?
18.06.2009 19:46
Zitat von franfine:
Zitat von Yvi81:willkommen im club!
Zitat von franfine:
Danke find das alles im Moment aufregend
18.06.2009 19:47
oh ja ich auch! bin so gespannt wie die ss wird! wie mein bauchi aussehen wird, ob ich große dinger krieg , wann ich mein baby spüre und wie es sein wird, und und und...
18.06.2009 19:48
Zitat von franfine:
hi sternchen! wie ist das befinden?
huhu,
puhh es schwankt, seit 2 tagen bin ich überemotional und nahe am wasser gebaut...
Morgens ist mir sehr übel nach dem aufstehen legt, sich aber dann innerhalb 30 minuten...
habe immer und ständig hunger...
und habe dolle UL ziehen...
Hab immer angst das ich blutungen bekomme und guck ständig nach
mach mich irgendwie etwas verrückt...
Postives zu berichten habe ich auch...
Heute nur 6 Kippen geraucht!
Morgen will ich nur 4
samstag nur 2
und ab sonntag ist dann schluß!
18.06.2009 19:49
Wie geht es dir liebe franfine????
Achja ich bin zum 3. mal schwanger!
Achja ich bin zum 3. mal schwanger!
18.06.2009 19:50
na, du bist ja bilderbuchschwanger! ich rauche zum glück nicht, aber ein bierchen oder weinchen am wochenende vermisse ich schon! aber wir wissen ja, wofür wir verzichten!
18.06.2009 19:50
ja so ähnlich geht es mir auch hab aber auch angst das was pasiert hatte vor ner Woche leichet Blutungen nichts schlimmes bin aber seitdem vorsichtig geworden.
18.06.2009 19:51
mir gehts super! bin nur so aufgebläht, wenn du verstehst was ich meine!
Herzlich Willkommen und ne schöne Kugelzeit an alle neuen!
@Franzi: Laß dich mal ganz dolle drücken. Ich kenn das Problem mit meinem Freund auch, hab mich aber damit abgefunden. Im Haushalt hilft der mir null und gefreut hat er sich auch noch nicht richtig übers 2. Kind. Wir haben aber beide seit Januar darauf gewartet, daß ich wieder schwanger werde. Naja, ich schmeiß halt meinen Haushalt alleine. Dafür kümmert er sich aber wenigstens ab und zu um Saskia. Er wickelt, füttert und macht ganz viel Quatsch mit ihr. Ansonsten geht ihm die Feuerwehr so ziemlich vor alles, obwohl das seiner Meinung nach angeblich nicht stimmt. Naja, ich versuch ihn halt so zu nehmen wie er ist und nachdem ich ja auch noch nicht wieder arbeite, muß ich ganz ehrlich sagen, daß ich mich mit Saskia und Haushalt auch nicht überarbeite. Hab immer noch ganz viel Zeit und die nutze ich auch. Klar kann ich abends nicht mehr so weg, aber irgendwie will ich das auch gar nicht mehr. Drück dir die Daumen, daß es für dich wieder in Ordnung kommt.
@Firiel: Ich hab auch noch nie was von einem falsch positiven Test gehört. Das FA Problem kenn ich aber auch. Bin anfangs der letzten SS auch von meinem FA ziemlich mieß behandelt worden, nachdem ich keine Zusatzuntersuchungen wollte. Also keine Fruchtwasseruntersuchung oder so was. Ich war damals 33 und hab es ganz einfach nicht eingesehen. Hab mir dann in der 9. SSW ne Hebamme gesucht und bin durch sie dann in ne andere FA Praxis reingekommen. Dort bin ich nach wie vor glücklich.
@Franzi: Laß dich mal ganz dolle drücken. Ich kenn das Problem mit meinem Freund auch, hab mich aber damit abgefunden. Im Haushalt hilft der mir null und gefreut hat er sich auch noch nicht richtig übers 2. Kind. Wir haben aber beide seit Januar darauf gewartet, daß ich wieder schwanger werde. Naja, ich schmeiß halt meinen Haushalt alleine. Dafür kümmert er sich aber wenigstens ab und zu um Saskia. Er wickelt, füttert und macht ganz viel Quatsch mit ihr. Ansonsten geht ihm die Feuerwehr so ziemlich vor alles, obwohl das seiner Meinung nach angeblich nicht stimmt. Naja, ich versuch ihn halt so zu nehmen wie er ist und nachdem ich ja auch noch nicht wieder arbeite, muß ich ganz ehrlich sagen, daß ich mich mit Saskia und Haushalt auch nicht überarbeite. Hab immer noch ganz viel Zeit und die nutze ich auch. Klar kann ich abends nicht mehr so weg, aber irgendwie will ich das auch gar nicht mehr. Drück dir die Daumen, daß es für dich wieder in Ordnung kommt.
@Firiel: Ich hab auch noch nie was von einem falsch positiven Test gehört. Das FA Problem kenn ich aber auch. Bin anfangs der letzten SS auch von meinem FA ziemlich mieß behandelt worden, nachdem ich keine Zusatzuntersuchungen wollte. Also keine Fruchtwasseruntersuchung oder so was. Ich war damals 33 und hab es ganz einfach nicht eingesehen. Hab mir dann in der 9. SSW ne Hebamme gesucht und bin durch sie dann in ne andere FA Praxis reingekommen. Dort bin ich nach wie vor glücklich.
ja also ich bin 24 ..noch,..habe im august geburtstag! mein mann ist noch 28 und wir haben im oktober 2007 geheiratet ja und jetzt das wunschbaby, klappt ja alles nach plan...*g*
das beste ist wir sind grad in eine günstigere und kleinere wohnung gezogen...ja und ich ziehe hier nur noch aus wenn wir bauen, das wird dann wohl in 4 jahren der fall sein...YEAH
und wie ist es bei euch?
das beste ist wir sind grad in eine günstigere und kleinere wohnung gezogen...ja und ich ziehe hier nur noch aus wenn wir bauen, das wird dann wohl in 4 jahren der fall sein...YEAH
und wie ist es bei euch?
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:au ja, das wird toll! ich hab im nächsten sommer dafür meine bikini figur schon wieder!
genau so ist es ich bekomm ein schönes Sommerbaby
ja vielleicht vielleicht aber auch nicht
18.06.2009 19:52
Zitat von Yvi81:ich glaube ne leichte blutung am anfang ist nichts schlimmes. darf nur nicht doller oder andauernd werden!
ja so ähnlich geht es mir auch hab aber auch angst das was pasiert hatte vor ner Woche leichet Blutungen nichts schlimmes bin aber seitdem vorsichtig geworden.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt