Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Steffi1986
4455 Beiträge
24.08.2009 11:02
Aber halt erst nächstes Jahr oder wie?
Kristina88
30071 Beiträge
24.08.2009 11:02
Zitat von Steffi1986:

Aber halt erst nächstes Jahr oder wie?

genau, leider
Kristina88
30071 Beiträge
24.08.2009 11:06
Naja wie es aussieht muss ich jetzt meinen Freund von der Arbeit abholen, der bloed is von der Leiter erschlagen worden
Steffi1986
4455 Beiträge
24.08.2009 11:09
Zitat von Kristina88:

Naja wie es aussieht muss ich jetzt meinen Freund von der Arbeit abholen, der bloed is von der Leiter erschlagen worden

OH mist.... Hoffe es is nix schlimmeres passiert?
Kristina88
30071 Beiträge
24.08.2009 11:11
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

Ka er hat mir nur grad geschrieben ob ich ihn abholen wuerde, weil ihm seine Schulter weh tut wegen der Leiter
Steffi1986
4455 Beiträge
24.08.2009 11:12
Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

Ka er hat mir nur grad geschrieben ob ich ihn abholen wuerde, weil ihm seine Schulter weh tut wegen der Leiter

Oh mist und wann holst ihn?
Kristina88
30071 Beiträge
24.08.2009 11:14
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

Oh mist und wann holst ihn?

Wenn er mir bescheid sagt dass ich kommen soll und wo ich hin muss, weil ich auf der Baustelle noch nie war.
Katherina39
575 Beiträge
24.08.2009 11:14
Guten Morgen Mädels ,

Stira: Man was für ein Horror, aber Gott sei dank ist ja alles gut ausgegangen...

@all: Mir geht es super , bis auf das mein Bauch von Woche zu Woche immer größer wird...aber so soll es ja auch sein

Nur diese müdigkeit die habe ich immer noch

Heute hat ja wieder die Schule angefangen, das heißt wieder 5.00 Uhr aufstehen....

Ich hoffe es geht euch allen gut und euren Krümmels natürlich auch
Kristina88
30071 Beiträge
24.08.2009 11:16
Zitat von Katherina39:

Guten Morgen Mädels ,

Stira: Man was für ein Horror, aber Gott sei dank ist ja alles gut ausgegangen...

@all: Mir geht es super , bis auf das mein Bauch von Woche zu Woche immer größer wird...aber so soll es ja auch sein

Heute hat ja wieder die Schule angefangen, das heißt wieder 5.00 Uhr aufstehen....

Ich wuenschte mein Bauch wuerde auch wachsen aber man sieht NOCH GAR NICHTS nur mein Freund bildet sich ein da was zu sehn, aber das ist unmöglich ^^
---
Das mit der Müdigkeit ist bei mir schon seit 2 - 3 Wochen vorbei ..
Steffi1986
4455 Beiträge
24.08.2009 11:26
MIt der Müdigkeit hab ich auch noch zu kämpfen und ab und zu ist mir noch schlecht ... Könnt die ganze Zeit nur schlafen und wenn ich am Nachmittag nicht meine 1 bis 2 Stunden schlaf habe, bin ich unaustehlich ...
Katherina39
575 Beiträge
24.08.2009 11:28
Zitat von Steffi1986:

MIt der Müdigkeit hab ich auch noch zu kämpfen und ab und zu ist mir noch schlecht ... Könnt die ganze Zeit nur schlafen und wenn ich am Nachmittag nicht meine 1 bis 2 Stunden schlaf habe, bin ich unaustehlich ...

Das kenne ich auch
Zuckerschnecke
490 Beiträge
24.08.2009 11:31
Zitat von Katherina39:

Guten Morgen Mädels ,

@all: Mir geht es super , bis auf das mein Bauch von Woche zu Woche immer größer wird ...aber so soll es ja auch sein

Ja bei mir fängt er auch so langsam an zu wachsen, finde zwar immer noch das es mehr aus sieht als wenn ich zu viel gegessen hab, aber mein freund meint das ist ein babybauch Naja abwarten
Dann zeig mal dein bauchi

Müdigkeit ist bei mir in der letzten zeit wieder schlimmer geworden aber das geht auch bald vorbei.

Ich hab gerade bei meinen neuen FA angerufen und wollt nen Termin machen , hab erst einen im Oktober Sie hat mir auch erklärt warum ich erst so spät einen bekomm.
Und zwar hab ich ja schon einen Fa und hab ja auch schon dieses quatal Termin bei ihm gehabt, und die FA's dürfen nur einmal pro quartal mit der KK abrechnen ( so ne bestimmte nummer extra für SS) und wenn ich jetzt mittem im quartal wechsel bekommt der neue FA nix davon, das heisst der macht das komplett umsonst (find ich voll gemein), denn der andere Fa hat ja schon vorher abgerechnet mit der KK.
Naja, jetzt muss ich halt noch einmal zu meinem alten FA und dann erst zum neuen.Werd ich auch noch überstehen.
2230
6400 Beiträge
24.08.2009 11:42
Bin nur kurz am PC von Freunden

@ Stiria: Gute Besserung und schön, dass es Krümel gut geht.

@ allen Neuen:

Grüße

Stiria
4460 Beiträge
24.08.2009 12:13
Hallo Mädels,

mir gehts soweit ganz gut. Ich musste heute morgen schon um 8 wieder zum Hausarzt. Am Freitag werden meine Fäden gezogen *freu*

Dann möchte ich auch gleich mit ihm über eine Kur reden, ich hoffe auch erfolgreich.
Meine Trombose wird besser, aber bis Freitag muss ich auf jeden Fall noch den Verband tragen und täglich zweimal eincremen.

Dann konnte ich mir heute eine Haushaltshilfe organiesieren, da wird dann schon mal einiges leichter.

Bilder kommen später, weil ich meine Kamera noch nicht da habe, die ist noch beim Nachbarn unten

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und geniest das schöne Wetter
Zuckerschnecke
490 Beiträge
24.08.2009 12:32
Stiria das ist doch schön, das es dir schon besser geht! Freut mich für dich!

Ich hätte es fast vergessen ICH BIN ECHT! Hab gerade mal schnell nen Bild gemacht von mir mit dem Handy ( mein freund hatte immer noch keine Zeit ) Seh zwar aus wie ausgekotzt aber ich bin echt

Das bin ich

und noch mal nur mein MuPa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt