Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
firelady
9056 Beiträge
23.08.2009 21:36
und kommt dich ggf. günstiger. Die Sachen für Schwangere bzw. Babies sind doch immer teurer.
23.08.2009 22:04
Ich hab mir grad bei ebay ne tolle Hose ersteigert, die muss ich euch zeigen Hoffe, es hat keiner von euch mitgeboten

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=320412984947&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
floeckchen09
7673 Beiträge
23.08.2009 23:00
Zitat von Frau Franzi:

Ich hab mir grad bei ebay ne tolle Hose ersteigert, die muss ich euch zeigen Hoffe, es hat keiner von euch mitgeboten

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=320412984947&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

hehe die ist ja cool mal was ganz anderes
engelchen310774
5506 Beiträge
24.08.2009 06:49
Morgen Mädels,habt ihr auch so Schlafstörungen? Heute erster Schultag und ich hätte schlafen können aber nee musste aufstehen.Bin die letzten Wochen jede Nacht rumgetigert oder aufs Klo .
Na ja ,hoffe jetzt kommt noch mal nen Rythmus rein.
Kristina88
30071 Beiträge
24.08.2009 06:58
Ja hab ich auch. Mein Freund ist um 6 aufgestanden und ich konnte dann nicht mehr einschlafen, hatte einen fürchterlichen Albtraum ^^ wir sind auf dem Weg auf eine Sprachreise nach kA wohin in Australien abgestürzt .. :'D eigentlich total crazy
floeckchen09
7673 Beiträge
24.08.2009 08:10
guten morgen meine lieben hab auch nicht so toll geschlafen und dann bin ich gerade wech genickt und der olle wecker klingelt grummel dann musste ich meinen sohn für die schule fertig machen und nun ist der haushalt dran hoffe euch allen geht es gut
Steffi1986
4455 Beiträge
24.08.2009 08:53
Guten MOrgen Mädels,

na wie war euer Wochenende? Meins nicht so toll, weil ich nur auf dem Sofa gelegen bin, kopfschmerzen, Bauchschmerzen und Kreislaufprobleme ... Gestern nachmittag sind wir dann für zwei stündchen in den Zoo gefahren aber danach musst ich gleich wieder aufs Sofa und hab um halb zehn schon wieder geschlafen

Wie gehts euch so?
LG Steffi
Jonna_86
1459 Beiträge
24.08.2009 08:54
Morgen!
Ich hab heut sogar mal richtig gut geschlafen musste sogar meinen Mann wecken, weil er vergessen hatte seinen Wecker zu stellen ansonsten weiß ich aber noch nich so recht was ich heute machen soll. Würd irgendwie gern ins Freibad aber des is so weit weg und ich müsste erst mitm Bus und dann mitm Zug fahren und noch ein ganzes Stück laufen! mal sehn ich überleg mir das noch... und was habt ihr heut vor?
24.08.2009 08:57
mein Wochenende war scheiße.....
mein Freund hat mich bei sich zu hause sozusagen rausgeworfen,weil er mit meinen hormonschwangungen nicht klar kommt!!!!!!
ich kann doch nichts dafür wenn ich einfach seine nähe nicht so gerne mag....aber egal!!!!
gestern abend hat er dann doch reumütig angerufen und sich entschuldigt!!!!
Steffi1986
4455 Beiträge
24.08.2009 08:59
Zitat von Jonna_86:

Morgen!
Ich hab heut sogar mal richtig gut geschlafen musste sogar meinen Mann wecken, weil er vergessen hatte seinen Wecker zu stellen ansonsten weiß ich aber noch nich so recht was ich heute machen soll. Würd irgendwie gern ins Freibad aber des is so weit weg und ich müsste erst mitm Bus und dann mitm Zug fahren und noch ein ganzes Stück laufen! mal sehn ich überleg mir das noch... und was habt ihr heut vor?

Morgen Jonna,
wie hast das gemacht mal so richtig gut zu schlafen? Seid ich schwanger bin geht vll max. eine Stunde am Stück, dann werd ich wach weil ich aufs Klo muss oder weil ich doof liege ... Muss heut bis um fünf arbeiten und dann werd ich nicht mehr soviel machen weil ich tierisch müde bin und außerdem müsste die Wäsche gemacht werden
Steffi1986
4455 Beiträge
24.08.2009 09:00
Zitat von peaches:

mein Freund hat mich bei sich zu hause sozusagen rausgeworfen,weil er mit meinen hormonschwangungen nicht klar kommt!!!!!!
ich kann doch nichts dafür wenn ich einfach seine nähe nicht so gerne mag....aber egal!!!!

Wie jetzt? Echt ? so ein ......! Geht mir aber gerade genauso peaches ... Möchte meinen Freund schon neben mir sitzen haben oder wenn ich will mich in seinem Arm legen aber alles was von ihm kommt ist mir grad einfach zu viel, da bekomm ich irgendwie voll die Anfälle weiß aber auch nicht warum...
24.08.2009 09:06
Zitat von Steffi1986:

Zitat von peaches:

Wie jetzt? Echt ? so ein ......! Geht mir aber gerade genauso peaches ... Möchte meinen Freund schon neben mir sitzen haben oder wenn ich will mich in seinem Arm legen aber alles was von ihm kommt ist mir grad einfach zu viel, da bekomm ich irgendwie voll die Anfälle weiß aber auch nicht warum...

da bin ich ja beruhigt das ich nicht die einzige bin.... ich will das echt nicht aber was soll man machen....hoffe dass das schnell vorbei geht!!!
Steffi1986
4455 Beiträge
24.08.2009 09:08
Zitat von peaches:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von peaches:

da bin ich ja beruhigt das ich nicht die einzige bin.... ich will das echt nicht aber was soll man machen....hoffe dass das schnell vorbei geht!!!

Das hoffe ich auch weil mein Schatz tut mir ja schon irgendwie leid aber irgendwie ja dann auch nicht aber ich denke er wird es irgendwie überleben
Kristina88
30071 Beiträge
24.08.2009 09:31
Sicherlich werden die Männer es überleben was sollen sie auch anderes machen ^^ Mein Männe kommt recht gut mit meinen Hormonschwankungen klar, sie sind auch nicht mehr so extrem wie am "Anfang" der SS ..
Steffi1986
4455 Beiträge
24.08.2009 09:40
Zitat von Kristina88:

Sicherlich werden die Männer es überleben was sollen sie auch anderes machen ^^ Mein Männe kommt recht gut mit meinen Hormonschwankungen klar, sie sind auch nicht mehr so extrem wie am "Anfang" der SS ..

Hab manchmal aber echt das gefühl das er mehr schwanger ist wie ich Wie gehts dir heute Kristina?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt