Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
24.08.2009 09:46
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

Sicherlich werden die Männer es überleben was sollen sie auch anderes machen ^^ Mein Männe kommt recht gut mit meinen Hormonschwankungen klar, sie sind auch nicht mehr so extrem wie am "Anfang" der SS ..

Hab manchmal aber echt das gefühl das er mehr schwanger ist wie ich Wie gehts dir heute Kristina?

Och joa geht so .. eigentlich schon ein bisschen besser .. war grad schon bei meiner Hausärztin weil ich ja noch ne richtige Krankmeldung für meinen Betrieb brauchte .. Sie hat mich dann noch bis Mittwoch einschließlich krank geschrieben .. Ich bin aber immernoch der Meinung, dass das alles Stressbedingt mit dem Stress mit meinem Chef zusammenhängt ..
---
Hatte ja am Samstag bei der Arbeit so richtig Schmerzen, konnte kaum mehr laufen geschweige denn stehen, ohne Bauchkrämpfe zu haben .. dann hat mein Freund mich abgeholt und sobald ich zuhause war gings mir schon eindeutig ein bisschen besser ..
24.08.2009 09:51
HAllo at All!!
@Frau-Franzi: Die Hose hat ich auch in der Auktion gesehen echt Klasse, wär mir wohl aber zu eng und zu lang gewesen, oh man, schönes Teil echt!

Das nächtliche auf Toilette gehen, oja, 3 bis 4 MAl ist normal bei mir, und wenn dann die Mitzekatze noch nebenbei nervt ist es mal wieder eine grausige Nacht gewesen! haha!
Wünsch euch nen schönen TAg, hier scheint schon die Sonne!
Steffi1986
4455 Beiträge
24.08.2009 09:55
Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

Sicherlich werden die Männer es überleben was sollen sie auch anderes machen ^^ Mein Männe kommt recht gut mit meinen Hormonschwankungen klar, sie sind auch nicht mehr so extrem wie am "Anfang" der SS ..

Hab manchmal aber echt das gefühl das er mehr schwanger ist wie ich Wie gehts dir heute Kristina?

Och joa geht so .. eigentlich schon ein bisschen besser .. war grad schon bei meiner Hausärztin weil ich ja noch ne richtige Krankmeldung für meinen Betrieb brauchte .. Sie hat mich dann noch bis Mittwoch einschließlich krank geschrieben .. Ich bin aber immernoch der Meinung, dass das alles Stressbedingt mit dem Stress mit meinem Chef zusammenhängt ..
---
Hatte ja am Samstag bei der Arbeit so richtig Schmerzen, konnte kaum mehr laufen geschweige denn stehen, ohne Bauchkrämpfe zu haben .. dann hat mein Freund mich abgeholt und sobald ich zuhause war gings mir schon eindeutig ein bisschen besser ..

OH man, aber dann solltest dich auch wirklich jetzt bis Mittwoch ausruhen und keinen Gedanken an deinen dämlichen Chef verschwenden ... Das hat bestimmt was mit dem Stress mit ihm zu tun und das ist natürlich viel bescheidener wie ein Magen-Darm weil der geht ja bekanntlich wieder weg, dein Chef leider nicht ... Hat sich noch nix ergeben wegen dem Kontakt vom Vater deines Freundes?
Kristina88
30071 Beiträge
24.08.2009 09:57
Ne Leider noch nicht, ich hab aber auch nicht mehr nachgefragt, hab den nicht mehr gesehen .. werde ihn heute Abend oder so nochmal fragen ob er sich schon mal umgehoert hat ..
Steffi1986
4455 Beiträge
24.08.2009 10:06
Das solltest schon machen .. Wäre das beste für dich und dein Krümel ... Was machst dann heut noch?
Kristina88
30071 Beiträge
24.08.2009 10:12
Zitat von Steffi1986:

Das solltest schon machen .. Wäre das beste für dich und dein Krümel ... Was machst dann heut noch?

Weiß nicht, mein Freund ist seit 7 Uhr arbeiten und ich bin noch bei ihm .. Wollte gleich mal zu mir fahren, Wäsche waschen und so .. raus kann ich ja nicht wirklich .. hab eh schon Stress mit Chef und da ich direkt um die Ecke von meiner Arbeit wohne, will ich nicht auf der Straße gesehen werden :/
Steffi1986
4455 Beiträge
24.08.2009 10:19
Wie lang arbeitet dein Freund? Bleib doch bei ihm und mach die Wäsche morgen, besser wie wenn auf der Straße noch von irgendwem gesehen wirst und dann hat dich dein Chef noch mehr aufn Dampfer ...
Kristina88
30071 Beiträge
24.08.2009 10:21
Zitat von Steffi1986:

Wie lang arbeitet dein Freund? Bleib doch bei ihm und mach die Wäsche morgen, besser wie wenn auf der Straße noch von irgendwem gesehen wirst und dann hat dich dein Chef noch mehr aufn Dampfer ...

ich denke der kommt so um halb 5 heim. Ja das Problem ist, ich hab gar nix hier an Klamotten .. mal gucken vielleicht fahr ich gleich doch und dann kann ich immernoch sagen ich komm vom Arzt.
Steffi1986
4455 Beiträge
24.08.2009 10:24
Stimmt ja aber kannst ja was von deinem Schatzy anziehen Wie macht ihr das dann wenn das Würmchen da ist?! Zieht ihr zusammen oder bleibt es so wie es ist?

Kristina88
30071 Beiträge
24.08.2009 10:31
Wir haben schon ne Wohnung zusammen, aber erst ab 1.9.
ich muss allerdings noch einen Nachmieter fuer meine jetzige Wohnung finden, bevor ich da wirklich ausziehen kann, aber das ist mal gar nicht so einfach ..
Steffi1986
4455 Beiträge
24.08.2009 10:37
Zitat von Kristina88:

ich muss allerdings noch einen Nachmieter fuer meine jetzige Wohnung finden, bevor ich da wirklich ausziehen kann, aber das ist mal gar nicht so einfach ..

Na das ist doch bald Hmm das mitm Nachmieter ist immer eine Scheißsache... Wie lang müsstest denn noch zahlen bzw wann hast gekündigt?
Zuckerschnecke
490 Beiträge
24.08.2009 10:43
Guten Morgen Mädels!
Na wie gehts euch?

Ich hab auch nicht so gut geschlafen, Klo gehen, ja das kenne ich muss ich auch immer und ich brauch dann immer so lang bis ich wieder einschlafen kann.
Gestern ging es mir auch nicht so besonders, hab auch die ganze zeit auf der couch gelegen, hatte bauchweh, heute gehts schon wieder besser.
Was macht ihr heut so schönes?
Ist ja tolles wetter.
Ich werd jetzt wäsche machen und dann noch nen bissl aufräumen etc. und dann mal gucken.

Ich wünsch euch allen einen schönen Wochenstart.
Kristina88
30071 Beiträge
24.08.2009 10:53
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

Na das ist doch bald Hmm das mitm Nachmieter ist immer eine Scheißsache... Wie lang müsstest denn noch zahlen bzw wann hast gekündigt?

Kann nicht kuendigen bevor ich einen Nachmieter hab, weil der Mietvertrag befristet ist. Der geht noch bis zum 31.8.2010 ..
Steffi1986
4455 Beiträge
24.08.2009 10:55
Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

Kann nicht kuendigen bevor ich einen Nachmieter hab, weil der Mietvertrag befristet ist. Der geht noch bis zum 31.8.2010 ..

Was ist das denn für ein doofer Mietvertrag? Hast gar keine MÖglichkeit da anders rauszukommen?
Kristina88
30071 Beiträge
24.08.2009 10:56
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

Was ist das denn für ein doofer Mietvertrag? Hast gar keine MÖglichkeit da anders rauszukommen?

Ja ist bloed, das war schon vorher klar, unter der Bedingung, das mir das nichts ausmacht konnte ich auch nur da einziehen .. Der Vermieter will dann selber die Wohnung nutzen, bzw sein Sohn.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt