Februar 2010 Babys
18.06.2009 18:28
Zitat von franfine:
Zitat von Frau Franzi:ich konnte ja auch sofort hin, aber war ja eh noch nichts zu sehen! nun muss ich auch noch 1 1/2 wochen warten!
Zitat von meike1508:
Ja also ich glaub über ein jahr, naja und jetzt wo ich eigentlich gar nicht mehr dran gedacht habe...bin ich heute Nacht aufgewacht und wußte es! Irgendwie komisch der Test hat es tatsächlich bestätigt!!!
Ich habe es schon geahnt.....und ich freu mich so....
ja dann sind wir ja alle ziemlich frische werdende mamis , ich hab am Dienstag meinen Arzt Termin ...JUHU!!!
Du hast dienstag schon einen Termin? Hui, das ging ja schnell..ich musste 2 wochen warten.
Ich hab morgen in einer Woche meinen Termin
18.06.2009 18:30
da ich jetzt weiß, dass alles im normbereich liegt bei mir, kann ich auch entspannter auf den nächsten termin warten! obwohl ich meinen krümel lieber gestern als heute sehen würde!
18.06.2009 18:32
Zitat von franfine:
da ich jetzt weiß, dass alles im normbereich liegt bei mir, kann ich auch entspannter auf den nächsten termin warten! obwohl ich meinen krümel lieber gestern als heute sehen würde!
Frag mal wer noch
18.06.2009 18:32
Ja hab mich auch gewundert das es so schnell ging, sonst dauert es auch immer ewig!ich weiß das man wahrscheinlich noch nichts sehen kann, aber ich freu mich es offiziell bestätigt bekommen!und dann kann es tatsächlich losgehen...*g*...mensch unglaublich!!!..ich bin nur am smilen....
18.06.2009 18:34
Zitat von meike1508:
Ja hab mich auch gewundert das es so schnell ging, sonst dauert es auch immer ewig!ich weiß das man wahrscheinlich noch nichts sehen kann, aber ich freu mich es offiziell bestätigt bekommen!und dann kann es tatsächlich losgehen...*g*...mensch unglaublich!!!..ich bin nur am smilen....
18.06.2009 18:35
eine schöne kugelzeit wünsche ich euch !! würde auch so gern ein feb mama sein ..bis jetzt is meine emns noch nicht da bin seit 4 tagen überfälliig...aber bei meinem glück wird das eh nix ...alles gute euch
18.06.2009 18:36
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Tigerduck:
Zitat von Frau Franzi:
Boah Mädels.. ich bin grad ziemlich fertig mit den Nerven.. Hab mich mit meinem Freund gestritten und er sagte er will kein 2. Kind mit mir und überhaupt.Die Beziehung will er auch nicht mehr und jetzt ist er gegangen! Ich bin total geschockt, was soll ich denn jetzt machen?
äh...das klingt ja richtig heftig...warum habt ihr euch denn gestritten?
er hat das bestimmt nur aus der wut heraus gesagt und beruhigt sich bald wieder...
fühl dich gedrückt!
Wir hatten ja letztens erst streit, wegen seinen Freiheiten und so.. Und heute war es so:
Gestern abend sagte ich zu ihm,das wir morgen (also heute) mal richtig grundputz machen zu hause. Da er ja die woche heme war kann er mir ja ruhig helfen, oder?
Ich hab dann heute das Bad, das Kinderzimmer und den Hausflur geputzt, in der Zeit,wo er abgewaschen hat. Als er fertig war setzten wir uns kurz, um ne Pause zu machen. Ich sagte dann, er könne jetzt das Wohnzimmer und den Flur saugen und er sagte,das er lieber schlafen würde. Ich hab gesagt er kann jetzt nicht schlafen, wenn er müde ist hätte er eher ins bett kommen müssen. Ich bin dann kurz auf Toilette und als ich wieder kam lag er im Bett!!! Ich war total baff und bin dann erstmal zu ner Freundin, hab um halb 3 die Kleine abgeholt, war mit ihr auf dem Spielplatz und Eis essen. Als ich wieder kam schlief er immer noch (es war ca. 17 Uhr). Dann ist er aufgestanden und ich hab ihn erstmal gekonnt ignoriert.. ich war so sauer! Naja und dann sagte ich, das er faul ist und sich zu wenig im Haushalt beteiligt.. und dann gings los. Ich habe wohl einen Arsch offen und wie ich ihn behandel und so weiter.. ja und dann das mit dem Kind und der Beziehung.
Ich weiß garnicht ob ich ihn heut nochmal sehen mag..oder überhaupt. Das was er gesagt hat tut wirklich sehr weh!
Mach dir keinen Kopf, es wird ganz bestimmt alles gut werden und er braucht einfach mal Zeit für sich. Männer sind immer ein bisschen mitschwanger (so stelle ich es zumindest bei meinem Freund fest) unnd dann sind stimmungsschwankungen normal...allerdings ist es schon etwas krass das er gleich sagt, er möchte die beziehung nicht mehr... da würde ich nochmal mit ihm sprechen, du musst dich ja schließlich auf ihn verlassen können... *drück dich*
18.06.2009 18:38
aber komisch ist, die ganze zeit beim hibbeln, da habe ich jeden monat irgendetwas gespürt , meine brust, mein unterleib irgendwo hat es geziept oder gezogen und es war nie eine ss , immer negativ getestet oder die mens kam!
und dieses mal, habe ich nur etwas empfindliche brustwarzen und ein ziehen in der Leiste!am sonntag hatte ich sogar eine leichte sb, und ich hätte nie geglaubt heute nen positiven test zu machen!
sorry wenn ich soviel quatsche, aber ich bin so aufgeregt!!!!!!
und dieses mal, habe ich nur etwas empfindliche brustwarzen und ein ziehen in der Leiste!am sonntag hatte ich sogar eine leichte sb, und ich hätte nie geglaubt heute nen positiven test zu machen!
18.06.2009 18:38
Hallo, ich wünsche euch für eure Schwangerschaft alle Gute.
Ich bin zwar keine Februar-Mama, aber ich hab eine Frage an euch: bin 3 Tage vor NMT und hab nen digitalen Test gemacht heute morgen: schwanger 1-2
Da ich ab nächster Woche nur noch Überstunden machen werde, bin ich heute einfach zum FA, bzw war ich bei der Sprechstundenhilfe.
Ich war natürlich davor paar mal auf Toi und der Test dort NEGATIV!!!
Ich versteh das nicht... war das HCG vielleicht beim FA zu niedrig?
Die wollte mir kein Blut abnehmen, da ich ja noch nicht überfällig bin (naja, war heut kein schönes Erlebnis beim FA... )
Ich bin jetzt natürlich etwas verunsichert...
Ich bin zwar keine Februar-Mama, aber ich hab eine Frage an euch: bin 3 Tage vor NMT und hab nen digitalen Test gemacht heute morgen: schwanger 1-2
Da ich ab nächster Woche nur noch Überstunden machen werde, bin ich heute einfach zum FA, bzw war ich bei der Sprechstundenhilfe.
Ich war natürlich davor paar mal auf Toi und der Test dort NEGATIV!!!
Ich versteh das nicht... war das HCG vielleicht beim FA zu niedrig?
Die wollte mir kein Blut abnehmen, da ich ja noch nicht überfällig bin (naja, war heut kein schönes Erlebnis beim FA... )
Ich bin jetzt natürlich etwas verunsichert...
18.06.2009 18:41
Zitat von Oo_Chantiii_Oo:testen!
eine schöne kugelzeit wünsche ich euch !! würde auch so gern ein feb mama sein ..bis jetzt is meine emns noch nicht da bin seit 4 tagen überfälliig...aber bei meinem glück wird das eh nix ...alles gute euch
18.06.2009 18:42
Zitat von meike1508:ich hatte auch gar keine anzeichen und selbst jetzt habe ich nur leicht empfindliche brüste und ab und zu ein ziehen im ul! toi, toi, toi!
aber komisch ist, die ganze zeit beim hibbeln, da habe ich jeden monat irgendetwas gespürt , meine brust, mein unterleib irgendwo hat es geziept oder gezogen und es war nie eine ss , immer negativ getestet oder die mens kam!
hmmm das is natürlich komisch ....was für ein etst hast du denn zuahuse gemacht ?? kann schon sein das beim fa der test negativ war wenn du noch net überfällig bist is meist der hcg wert ja auch noch sehr niedrig ....der ändert sich ja tag zu tag ...evtl testet du in einer woche nochmal ...wann ahst du denn nen fa termin ?
Zitat von Annf789:
Mach dir keinen Kopf, es wird ganz bestimmt alles gut werden und er braucht einfach mal Zeit für sich. Männer sind immer ein bisschen mitschwanger (so stelle ich es zumindest bei meinem Freund fest) unnd dann sind stimmungsschwankungen normal...allerdings ist es schon etwas krass das er gleich sagt, er möchte die beziehung nicht mehr... da würde ich nochmal mit ihm sprechen, du musst dich ja schließlich auf ihn verlassen können... *drück dich*
Ich würd eher sagen,ich brauch mal zeit für mich Er hat ständig Zeit für sich, und wenn ihm mal was nicht passt (wenn er aufräumen muss oder mal nicht weg gehen kann) dann spinnt er gleich rum.. Er lässt mich mal wieder mit allem allein stehen, ist ja leider nicht das erste mal in letzter Zeit.
18.06.2009 18:43
mhh...also ich habe dieses hin und her mit negativ und positiv gott sei dank nicht erlebt! wenn es negativ war dann negativ, aber wenn diese digitale schon ss anzeigt, dann dürfte das eigentlich stimmen! der hat bei mir auch nie ss angezeigt und dann stimmte das nicht?!
ich würde sagen wenn man zu oft auf klo war und das muß man ja nun leider ständig, war evtl. nicht mehr genügend hcg da es evtl. eh noch viel zu schwach bei dir ist! aber ich würde nochmal am samstag einen machen! das hcg vermehrt sich ja bei einer ss nun jeden tag!!!!
also ich drück die daumen!!!
ich würde sagen wenn man zu oft auf klo war und das muß man ja nun leider ständig, war evtl. nicht mehr genügend hcg da es evtl. eh noch viel zu schwach bei dir ist! aber ich würde nochmal am samstag einen machen! das hcg vermehrt sich ja bei einer ss nun jeden tag!!!!
also ich drück die daumen!!!
18.06.2009 18:43
Zitat von franfine:
Zitat von Oo_Chantiii_Oo:testen!
nein ich hab mir geschworen nach 3 fehlgeburten nie wieder zu früh zu testen ...wenn man ein gebranntes kidn is is man extrem vorsichtig mit dem testen und zu früh erfahren will ich es auch net ....weisst was ich mein??
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt