Februar 2010 Babys
18.06.2009 17:54
franzi, das hat er bestimmt nicht so gemeint! der muss sich jetzt wahrscheinlich erstmal wieder beruhigen und dann kommt er wieder und ihr könnt nochmal in ruhe reden! tut ihm garantiert schon jetzt leid was er gesagt hat!
18.06.2009 17:57
Zitat von Frau Franzi:
Boah Mädels.. ich bin grad ziemlich fertig mit den Nerven.. Hab mich mit meinem Freund gestritten und er sagte er will kein 2. Kind mit mir und überhaupt.Die Beziehung will er auch nicht mehr und jetzt ist er gegangen! Ich bin total geschockt, was soll ich denn jetzt machen?
äh...das klingt ja richtig heftig...warum habt ihr euch denn gestritten?
er hat das bestimmt nur aus der wut heraus gesagt und beruhigt sich bald wieder...
fühl dich gedrückt!
18.06.2009 17:58
Hallo ihr,
Danke für die lieben Willkommensgrüße!!!
@ Frau Franzi
Das ist aber auch wirklich schockierend von Deinem Freund! Ich hoffe, dass er vielleicht einfach nur gerade total neben der Spur ist und von der Situation überfordert oder hat sich da schon etwas abgezeichnet, dass es nicht so rund läuft in der Beziehung?!
Fühl Dich von mir (unbekannterweise) ganz lieb gedrückt !!!
Liebe Grüße
Silvia
Danke für die lieben Willkommensgrüße!!!
@ Frau Franzi
Das ist aber auch wirklich schockierend von Deinem Freund! Ich hoffe, dass er vielleicht einfach nur gerade total neben der Spur ist und von der Situation überfordert oder hat sich da schon etwas abgezeichnet, dass es nicht so rund läuft in der Beziehung?!
Fühl Dich von mir (unbekannterweise) ganz lieb gedrückt !!!
Liebe Grüße
Silvia
18.06.2009 18:03
Zitat von Tigerduck:
Zitat von Frau Franzi:
Boah Mädels.. ich bin grad ziemlich fertig mit den Nerven.. Hab mich mit meinem Freund gestritten und er sagte er will kein 2. Kind mit mir und überhaupt.Die Beziehung will er auch nicht mehr und jetzt ist er gegangen! Ich bin total geschockt, was soll ich denn jetzt machen?
äh...das klingt ja richtig heftig...warum habt ihr euch denn gestritten?
er hat das bestimmt nur aus der wut heraus gesagt und beruhigt sich bald wieder...
fühl dich gedrückt!
Wir hatten ja letztens erst streit, wegen seinen Freiheiten und so.. Und heute war es so:
Gestern abend sagte ich zu ihm,das wir morgen (also heute) mal richtig grundputz machen zu hause. Da er ja die woche heme war kann er mir ja ruhig helfen, oder?
Ich hab dann heute das Bad, das Kinderzimmer und den Hausflur geputzt, in der Zeit,wo er abgewaschen hat. Als er fertig war setzten wir uns kurz, um ne Pause zu machen. Ich sagte dann, er könne jetzt das Wohnzimmer und den Flur saugen und er sagte,das er lieber schlafen würde. Ich hab gesagt er kann jetzt nicht schlafen, wenn er müde ist hätte er eher ins bett kommen müssen. Ich bin dann kurz auf Toilette und als ich wieder kam lag er im Bett!!! Ich war total baff und bin dann erstmal zu ner Freundin, hab um halb 3 die Kleine abgeholt, war mit ihr auf dem Spielplatz und Eis essen. Als ich wieder kam schlief er immer noch (es war ca. 17 Uhr). Dann ist er aufgestanden und ich hab ihn erstmal gekonnt ignoriert.. ich war so sauer! Naja und dann sagte ich, das er faul ist und sich zu wenig im Haushalt beteiligt.. und dann gings los. Ich habe wohl einen Arsch offen und wie ich ihn behandel und so weiter.. ja und dann das mit dem Kind und der Beziehung.
Ich weiß garnicht ob ich ihn heut nochmal sehen mag..oder überhaupt. Das was er gesagt hat tut wirklich sehr weh!
18.06.2009 18:07
ich kenne das! aus eigentlichen kleinigkeiten wird oft ein großer streit! aber früher oder später wird doch immer wieder alles gut! ich wäre übrigens auch sauer gewesen an deiner stelle!
18.06.2009 18:10
wieso wegen seinen freiheiten? fühlt er sich zu sehr eingeengt in der beziehung oder findest du, dass er zu oft unterwegs ist?
ich kann verstehen, dass du sehr verletzt, traurig und wütend bist...
wie läuft das denn sonst bei euch ab?
hilft er im haushalt?
kümmert er sich um die kleine?
oder bleibt alles an dir hängen?
hilft er im haushalt?
18.06.2009 18:13
Hallo alle miteinander!!!!
Ich bin grad ober happy, ich halte wirklich nen positiven Test in den Händen!!!!!!
Ja und dann wird es wohl tatsächlich ein Februar 2010 Baby!!!
Ich kann es noch gar nicht glauben, bitte kneif mich mal einer!!!!!!
Sorry, wenn es grad etwas überschwenglich ist! und sorry frau franzi, hab grad gelesen das du grad nicht so gut drauf bist!!!!
Aber ich will mich einfach mal einreihen!!!
Ich bin grad ober happy, ich halte wirklich nen positiven Test in den Händen!!!!!!
Sorry, wenn es grad etwas überschwenglich ist! und sorry frau franzi, hab grad gelesen das du grad nicht so gut drauf bist!!!!
18.06.2009 18:17
Zitat von meike1508:
HERZLICH WILLKOMMEN!!!!
18.06.2009 18:19
hallo und herzlich willkommen meike! mir ging es vor knapp einer woche genauso wie dir! man kann es gar nicht fassen! wie lange habt ihr geübt?
18.06.2009 18:23
Zitat von meike1508:
18.06.2009 18:24
Zitat von Tigerduck:
wieso wegen seinen freiheiten? fühlt er sich zu sehr eingeengt in der beziehung oder findest du, dass er zu oft unterwegs ist?
hilft er im haushalt?
http://www.mamacommunity.de/forum/freiheit-familie kann-er-sich-mal-entscheiden.html
18.06.2009 18:24
Ja also ich glaub über ein jahr, naja und jetzt wo ich eigentlich gar nicht mehr dran gedacht habe...bin ich heute Nacht aufgewacht und wußte es! Irgendwie komisch der Test hat es tatsächlich bestätigt!!!
Ich habe es schon geahnt.....und ich freu mich so....
ja dann sind wir ja alle ziemlich frische werdende mamis , ich hab am Dienstag meinen Arzt Termin ...JUHU!!!
ja dann sind wir ja alle ziemlich frische werdende mamis , ich hab am Dienstag meinen Arzt Termin ...JUHU!!!
18.06.2009 18:26
wow, ihr habt ja auch so lange geübt! bei uns hats immerhin auch 8 monate gedauert, aber besser spät als nie!
18.06.2009 18:26
Zitat von meike1508:
Ja also ich glaub über ein jahr, naja und jetzt wo ich eigentlich gar nicht mehr dran gedacht habe...bin ich heute Nacht aufgewacht und wußte es! Irgendwie komisch der Test hat es tatsächlich bestätigt!!!
Du hast dienstag schon einen Termin? Hui, das ging ja schnell..ich musste 2 wochen warten.
18.06.2009 18:27
Zitat von Frau Franzi:ich konnte ja auch sofort hin, aber war ja eh noch nichts zu sehen! nun muss ich auch noch 1 1/2 wochen warten!
Zitat von meike1508:
Du hast dienstag schon einen Termin? Hui, das ging ja schnell..ich musste 2 wochen warten.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt