Februar 2010 Babys
18.06.2009 12:04
*annf:
wenn deine family oder speziell dein bruder sich sorgen machen, ist das ja auch ok und teilweise ja auch berechtigt.
aber es ist immer das eine, wenn man sich sorgen macht und dann mit der person in ruhe und persönlich darüber spricht, als wenn man so dumme kommentare von sich gibt wie dein bruder...und dann auch noch per mail.
und das wort "abtreibung" darf er mal gar nicht in den mund nehmen (oder auf papier bringen).
kopf hoch: lass dich davon nicht ärgern - er hat es bestimmt nicht so krass gemeint und wird sich bald entschuldigen und sich dann nach einem klärenden gespräch mit dir/euch auf euren kleinen scheisser freuen
wenn deine family oder speziell dein bruder sich sorgen machen, ist das ja auch ok und teilweise ja auch berechtigt.
aber es ist immer das eine, wenn man sich sorgen macht und dann mit der person in ruhe und persönlich darüber spricht, als wenn man so dumme kommentare von sich gibt wie dein bruder...und dann auch noch per mail.
und das wort "abtreibung" darf er mal gar nicht in den mund nehmen (oder auf papier bringen).
kopf hoch: lass dich davon nicht ärgern - er hat es bestimmt nicht so krass gemeint und wird sich bald entschuldigen und sich dann nach einem klärenden gespräch mit dir/euch auf euren kleinen scheisser freuen
18.06.2009 12:05
Zitat von Tigerduck:
Zitat von Frau Franzi:
Huhu ihr Süßen
Wie gehts euch heut?
Meine Mutter hat heut geburtstag und ich möcht ihr heut erzählen,das sie nochmal Oma wird. Dazu hab ich Einladungen für einen Kindergeburtstag gekauft, und sie zum "Geburtstag am 14.Februar 20010 um `keine Ahnung`" eingeladen. Mal sehen ob sie es versteht Drunter hab ich geschrieben "dein Enkelchen"..also wird sie schonmal wissen,das die Einladung nicht von Fine ist (fals ihr das mit dem Datum nicht sofort auffällt^^).
Jetzt will ich noch sowas wie "Bitte im sitzen öffnen" oder so auf den Briefumschlag schreiben.. jemand ne idee?
süße idee
ich würde folgendes auf den umschlag schreiben:
vor dem öffnen bitte:
* hinsetzen und tief durchatmen*
umschlag enthält ..... (keine ahnung) neuigkeiten
wir werden unseren eltern strampler mit folgendem spruch bedrucken lassen:
wenn mama und papa nein sagen, frage ich oma und opa.
ist ja unser erstes baby, daher können sie es nicht falsch verstehen.
aber mit den einladungen ist auch ne echt tolle idee.
So ein T-Shirt hat unsere Kleine auch Aber das haben ihr Oma und Opa geschenkt
Aber das verstehen sie sicher Ich find sowas schöner als nur zu sagen "Wir sind schwanger".
18.06.2009 13:44
Annf, man regt sich am Anfang einer SS zwangsläufig auf und manchmal auch des öfteren. Da spielen die Hormone verrückt und da nimmt man vieles krumm, worüber man ansonsten lächeln würde. Das Kind nimmt davon noch nicht gleich nen Schaden. Nur wenn es ein Dauerzustand wird kann es was abbekommen.
Franzi, die Idee mit der Karte finde ich klasse und nachdem sie sowieso Geburtstag hat passend. Ich habe es meinen Eltern in beiden SS so gesagt und sie haben sich trotzdem darüber gefreut. Mein Schwie-Mu (wohnt bei uns im Haus) kümmert sich sowieso nicht um Saskia und von dem zweiten erfährt sie es definitiv nicht von uns.
Franzi, die Idee mit der Karte finde ich klasse und nachdem sie sowieso Geburtstag hat passend. Ich habe es meinen Eltern in beiden SS so gesagt und sie haben sich trotzdem darüber gefreut. Mein Schwie-Mu (wohnt bei uns im Haus) kümmert sich sowieso nicht um Saskia und von dem zweiten erfährt sie es definitiv nicht von uns.
18.06.2009 13:49
Zitat von firelady:
Annf, man regt sich am Anfang einer SS zwangsläufig auf und manchmal auch des öfteren. Da spielen die Hormone verrückt und da nimmt man vieles krumm, worüber man ansonsten lächeln würde. Das Kind nimmt davon noch nicht gleich nen Schaden. Nur wenn es ein Dauerzustand wird kann es was abbekommen.
Oh gott deine SchwieMa wohnt bei euch (bzw. ihr bei ihr?) ? Das ist ja schrecklich, das könnt ich nicht! Nagut, ich hab auch nen spezialfall als SchwieMa.. aber wieso kümmert sie sich denn nicht um eure kleine?
Dann würd ich an eurer stelle ihr auch nichts sagen!
18.06.2009 13:53
Ach, weil sie spinnt. Das ist ne lange Geschichte. Sie ist eben ganz dolle eigen. Ja, Sven hat hier die Wohnung (Haus hat insgesamt drei Wohnungen) ein halbes Jahr bevor wir zusammen kamen von ihr abgekauft. Jetzt wird es echt ständig schlimmer mit ihr und wir wollen hier raus! Wollen damit aber noch zwei bis drei Jahre warten. Dann suchen wir uns was eigenes. Freu mich schon ganz dolle drauf. Endlich mal keine Angst mehr haben, daß man ihr über den Weg laufen könnte. Nach außen hin stellt sie sich auch als die super Oma hin, aber sie hat Saskia weder zu Weihnachten noch zu ihrem Geburtstag gesehen, sondern einfach nur das Geschenk vor die Tür gelegt. Bei Saskia's Taufe war sie auch nur in der Kirche und wollte dann nicht mit uns feiern. Ach ich hab keine Lust mehr darüber zu schreiben und mich aufzuregen. Sie soll mir ganz einfach nur aus dem Weg gehen und uns in Ruhe lassen.
18.06.2009 15:28
Hallo ihr Lieben,
ich kann mich auch bei den Februar 2010 Mamis mit einreihen
Ich habe gestern postitiv getestet (1. NMT) und kann mein Glück noch gar nicht fassen, nach 6 ÜZ hat es endlich geklappt
Mein einziges Schwangerschaftsanzeichen ist ein Stechen und Ziehen in den Brüsten. Der vorraussichtliche ET ist wahrscheinlich der 23.02.2010
Liebe Grüße
Silvia
Ich habe gestern postitiv getestet (1. NMT) und kann mein Glück noch gar nicht fassen, nach 6 ÜZ hat es endlich geklappt
Mein einziges Schwangerschaftsanzeichen ist ein Stechen und Ziehen in den Brüsten. Der vorraussichtliche ET ist wahrscheinlich der 23.02.2010
Liebe Grüße
Silvia
18.06.2009 16:18
Zitat von Wampi:
Hallo ihr Lieben,
Liebe Grüße
Silvia
HERZLICH WILLKOMMEN!!!!
18.06.2009 16:39
Zitat von franfine:
mädels, mein freund kam heute mit so einem schnuffeltuch-kuscheltier nach hause und meinte, das müßte ich jetzt bis zur geburt des babys in mein kopfkissen tun! und wenn das kleine dann da ist, dann bekommt es das. und da es schon nach mir riecht, kann der krümel dann ruhiger schlafen! ist das nicht süß?
wow das ist ja mal voll süß, ich glaube wenn mein Schatz mit sowas ankommen würde, müsste ich vor rührung voll weinen... bin so oder so seit 2 tagen echt mega sentimental......
18.06.2009 16:42
Zitat von Mausi20:
Zitat von Yvi81:Mmh aber ich war erst beim Zahnarzt und der hat rein gar ncihts festgestellt. Habe ihm zwar gesagt das mir ab und zu die Zähne weh tun aber er fand es nicht schlimmund sagte das sei normal. Jetzt tun mir zwar die ersten beiden vorne weh nicht so wie sonst die hintern aber es ist wirklich unangenhem. Ich putze auch imer sehr gut. Drück nicht auf udn gar nichts. Mmh kann auch kaum Obst udn kalte Sachen abbeißen!
Hallo alle zusammen ,
bin relativ neu hier und gehöre eigentlich in den Januar tread hab aber trotzdem mal ein bißchen mitgelesen.
Hab das Problem mit den Zähnen ein wenig verfolgt und dachte ich schreib mal was da ich gerlernte Zahnarzthelferin bin.
Also es stimmt schon, das viele in der ss probleme mit den Zänen haben meist liegt die Ursache aber schon vorher versteckt im Mund und kommt durch die Körperlichen veränderungen nur schneller durch. Bei gesunden Zähnen und der richtigen Mundhygiene passiert meist gar nix. Ich wäre auch sehr unglücklich wenn mir jetzt ein Zahn ausgehen würde.
Lg Yvi
stelle auch seit ein paar tagen fest das ich total empfindliche zähne habe, mein zahnfleisch blutet beim putzen und auch so schmeckt es irgendwie immer ganz komisch nach blut oder sowas...
hoffentlich vergeht das wieder, habe aber gelesen das dass normal ist weil sich die mundflora und der speichel in der ss total verändert
18.06.2009 16:50
Zitat von Wampi:
Hallo ihr Lieben,
Liebe Grüße
Silvia
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns
18.06.2009 16:55
Zitat von Wampi:
Hallo ihr Lieben,
Liebe Grüße
Silvia
auch von mir ein herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit und sehr viel spass
18.06.2009 17:38
huhu! mein fa hat mich heute angerufen und gesagt, dass mein hcg wert am montag bei 400 lag und es deshalb auch total normal war, dass man noch nichts gesehen hat! er hat zwar erwähnt, dass eine el-ss immer drin ist, wenn man noch nichts gesehen hat, aber es würde dafür momentan keinen begründeten verdacht geben und alles wär super! beim nächsten termin müsste man schon ordentlich was sehen können sagt er! ich bin ja so erleichtert!
18.06.2009 17:38
ann, was dein bruder geschrieben hat ist hart, aber er wird sicher bald anders darüber denken und sich freuen onkel zu werden!
wampi, herzlichen glückwunsch! wann gehst du zum fa?
wampi, herzlichen glückwunsch! wann gehst du zum fa?
18.06.2009 17:50
Zitat von Wampi:
Hallo ihr Lieben,
Liebe Grüße
Silvia
18.06.2009 17:52
Boah Mädels.. ich bin grad ziemlich fertig mit den Nerven.. Hab mich mit meinem Freund gestritten und er sagte er will kein 2. Kind mit mir und überhaupt.Die Beziehung will er auch nicht mehr und jetzt ist er gegangen! Ich bin total geschockt, was soll ich denn jetzt machen?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt