Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
engelchen310774
5506 Beiträge
11.06.2012 21:35
Zitat von 2230:

Zitat von franfine:

Danke dir! Ich bin ja erst anfang 5. Woche also warte ich mit dem Arzt noch so zwei Wochen denke ich, will ja auch was sehen können!
Jakob freut sich auch schon und hat mein Gesicht gestreichelt und gesagt "Mama, ich hab dich lieb"! Ist das nicht süß?
Oh Mann, ich kanns noch gar nicht glauben! Wollten frühestens in nem Jahr mal drüber nachdenken...

GLÜCKWUNSCH!!! freut mich.
muss zugeben, dass ich schon neidisch bin. bei uns geht es leider nicht. es muss eine künstliche sein. und dafür haben wir kein geld. allein der anteil der für meinen mann anfallen würde wären ca. 3500€. und dann will ich gar nicht wissen, was es bei mir mit den 2 OPs wäre. und das wäre nur ein Versuch. geschätzte 10000 pro versuch. no money zumal es leider auch keine garantie ist, dass es klappt.

Unverschämt teuer sowas.....meine Sis hat das ja auch durch,der letzte Versuch hat ja dann geklappt,gleich zwei,sie sind aber volles Risiko eingegangen und hab 3Stk eingesetzt
Geschätzte 10000.-€ ind der erste Einkauf im Babyfachmarkt waren dann nochmal 3500.-€
Sie hat die Babys ja in der Uni-Klinik bekommen und da nimmt sie jetzt an einer Studie teil,wegen der Frühgeburt,die sagten zu ihr sie hätte wegen der Künstlichen Befruchtung auch an einer Studie teilnehmen können,dann hätte sie nur ein viertel von dem bezahlt muss man aber auch wissen.
Muck77
6767 Beiträge
11.06.2012 21:35
Zitat von franfine:

Zitat von Muck77:

au mensch - dann haettest du tatsaechlich noch bis morgen warten sollen...
Ja, aber ich war so nervös, dass mir das schon auf den Magen geschlagen ist...

na ob das nur die nervositaet war?!
aber ich kanns gut verstehen
engelchen310774
5506 Beiträge
11.06.2012 21:37
Zitat von franfine:

Zitat von engelchen310774:

Zitat von franfine:

Mädels, ich bin grad etwas geschockt!

Von heute

Glückwunsch franfine
Unverhofft kommt oft
Mein Papa hat immer gesagt wo zwei satt werden werden auch drei satt (wir sin drei geschwister)
Haben ja auch noch ganz viel Sachen von Jakob aufgehoben...

Ich habe von Louis alles weitergegeben,Mika war ja auch nicht geplant,hab die Sachen aber alle wieder zurückbekommen.
franfine
23132 Beiträge
11.06.2012 21:41
Zitat von Muck77:

Zitat von franfine:

Zitat von Muck77:

au mensch - dann haettest du tatsaechlich noch bis morgen warten sollen...
Ja, aber ich war so nervös, dass mir das schon auf den Magen geschlagen ist...

na ob das nur die nervositaet war?!
aber ich kanns gut verstehen
Na ich hoffe doch! Mir gehts aber jetzt auch viel besser seit ich Bescheid weiß!
vollzeitmama
11699 Beiträge
11.06.2012 21:46
Wie lang hast du denn schon gewartet? Also wann hätte deine Mens kommen müssen?
vollzeitmama
11699 Beiträge
11.06.2012 21:48
Muss euch jetzt auch mal dran teilhaben lassen, dass ich mich wahnsinnig drauf freue, wieder in die Schule zu gehen! Am Mittwoch vertrete ich eine Kollegin und freu mich schon total.
franfine
23132 Beiträge
11.06.2012 21:49
Hatte immer nen 25/26 Tage Zyklus und bin nun bei Tag 29, also nicht so lange! Aber ich hatte so Anzeichen, zum Beispiel hab ich keinen Bock auf Schokolade, das war bei Jakob auch so
franfine
23132 Beiträge
11.06.2012 21:52
Zitat von vollzeitmama:

Muss euch jetzt auch mal dran teilhaben lassen, dass ich mich wahnsinnig drauf freue, wieder in die Schule zu gehen! Am Mittwoch vertrete ich eine Kollegin und freu mich schon total.
Und ich freu mich schon auf mein Elternjahr!
vollzeitmama
11699 Beiträge
11.06.2012 21:56
Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Und ich freu mich schon auf mein Elternjahr!

2230
6400 Beiträge
11.06.2012 22:09
Lea haben wir auch nur mit hilfe einer Insemination bekommen. zwischenzeitlich sind die kleinen Freunde meines Mannes so schlecht, dass es gar nicht sein kann, dass ich schwanger werde. und mein Zyklus ist wie vor der ss zwischen 3 und 7 Wochen.
Hmmmmmmm, aber ich freu mich für dich, Mona. Lea knutscht auch imme alle babys ab. schnuller rein, zudecken, streicheln. sie wäre auch ne gute schwester, das weiss ich. deshalb tut es mir auch so weh zu sehen, dass sie kein geschwisterchen bekommen wird. muss schluss machen, sonst heul ich noch. gute nacht
Muck77
6767 Beiträge
11.06.2012 22:36
Zitat von 2230:

Lea haben wir auch nur mit hilfe einer Insemination bekommen. zwischenzeitlich sind die kleinen Freunde meines Mannes so schlecht, dass es gar nicht sein kann, dass ich schwanger werde. und mein Zyklus ist wie vor der ss zwischen 3 und 7 Wochen.
Hmmmmmmm, aber ich freu mich für dich, Mona. Lea knutscht auch imme alle babys ab. schnuller rein, zudecken, streicheln. sie wäre auch ne gute schwester, das weiss ich. deshalb tut es mir auch so weh zu sehen, dass sie kein geschwisterchen bekommen wird. muss schluss machen, sonst heul ich noch. gute nacht

lass dich mal gaaaanz feste druecken!
hoert sich doof an aber sei dankbar fuer lea - das ist ueberhaupt nicht negativ gemeint. ich hab auch nen unglaublich grossen kinderwunsch aber wenn ich mich dann besinne, bin ich unendlich dankbar dass es lotte gibt - nach dem motto, eins is besser als keins. auweia, ich schreib mich gerad um kopf und kragen. ich wollte doch nur troesten
topolinchen
14911 Beiträge
11.06.2012 22:45
Fran, herzlichen Glückwunsch und Du hast Recht, der kleine Zwerg wollte woll unbedingt zu Euch! Die Freude kommt ganz sicher noch so richtig.

Elke mal knuddel!

Dem Rest ne ruhige Nacht. DAvon könnte ich auch mal wieder eine gebrauchen, Milena ist derzeit immer gegen 3.00 Uhr wach und will dann zu uns. Bislang kein Thema, aber mittlerweile macht die Laus sich so breit hier im Bett, dass ich gar nimmer weiss wohin mit mir und wenn sie dann mal schläft und ich auch langsam weg schlummer schnarcht Heiko.
11.06.2012 22:46
Zitat von franfine:

Von heute

uuuuah

Herzlichen Glückwunsch!!!
11.06.2012 22:51
na dann haste ja bald wieder oredntlich zeit zum nähen )

elke, das tut mir leid stelle mir das sehr sehr hart vor, wenn man so einen ausgeprägten wunsch hat und es einfach nicht geht. drück dich!

ich hätte acuh gerne noch ein drittes kind. aber nicht jetzt, sondern frühestens wenn tim und jule zur schule gehen. quasi so einen nachzügler. im nachhinein fehlt mir sehr viel von tim und jule, da sie so schnell aufeinander kamen und ich beide nie so richtig genießen konnte.
12.06.2012 09:53
Zitat von franfine:

Von heute

huch wie konnte das denn passieren aber ganz leise Glückwunsch..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt