Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
engelchen310774
5506 Beiträge
31.03.2012 21:04
Hab heute Bilder gesehen von den zwei......ist schon zum heulen die sind soooooooooooooooooooooooooooooooooooo winzig(haben aber riesen Füße )......aber total süß.
Hanna geht es soweit gut,bei leq haben sie jetzt festgestellt,dass irgendwas mit dem Herzen ist,was genau hab ich nicht so richtig verstanden.Meine sis sitzt die meiste Zeit an den Bettchen und streichelt abwechseln die kleinen....(rausnehemn dürfen sie sie noch nicht)
Mein Schwager war so durch den Wind gestern,dass er nicht sagen konnte wer wie heißt,also ist das Frühchen Team hingegangen und hat an die Bettchen die Nachnamen gemacht la...... 1 und la.......2.
Oh man ich hoffe die zwei schaffen dass
Ela88
5246 Beiträge
01.04.2012 09:56
Zitat von engelchen310774:

Hab heute Bilder gesehen von den zwei......ist schon zum heulen die sind soooooooooooooooooooooooooooooooooooo winzig(haben aber riesen Füße )......aber total süß.
Hanna geht es soweit gut,bei leq haben sie jetzt festgestellt,dass irgendwas mit dem Herzen ist,was genau hab ich nicht so richtig verstanden.Meine sis sitzt die meiste Zeit an den Bettchen und streichelt abwechseln die kleinen....(rausnehemn dürfen sie sie noch nicht)
Mein Schwager war so durch den Wind gestern,dass er nicht sagen konnte wer wie heißt,also ist das Frühchen Team hingegangen und hat an die Bettchen die Nachnamen gemacht la...... 1 und la.......2.
Oh man ich hoffe die zwei schaffen dass

ohjeee ist immer schlimm so etwas.... hoffen wir mal das beste für die kleinen mäuschen .....
2230
6400 Beiträge
01.04.2012 13:14
Zitat von Ela88:

Führerschein hab ich seit 4 wochen aber noch kein auto ......

:
franfine
23132 Beiträge
01.04.2012 19:28
hallo!
wir waren an der ostsee, daher jetzt erst nochmal glückwunsch nachträglich an alle geburtstagskinder!
engelchen, glückwunsch zu deinen kleinen nichten!
elke, da hast du aber eine sehr selbständige maus! jakob ist da eher typisch mann: er kann das zwar alles, aber sieht es gar nicht ein es selber zu machen wenn mama doch helfen kann!
sam2010
1794 Beiträge
01.04.2012 21:51
hallo mädels hab da mal eine frage , seit sam 4 monate alt ist schläft er in seinem zimmer. doch seit ca einem jahr wird sam jede nacht zwischen 23 uhr und 1 uhr wach und möchte dann bei mir im bett weiter schlafen. kennt das jemand von euch und ist das normal , denn ich weiß nicht was ich noch machen kann damit er mal die ganze nacht bei sich im zimmer schläft. könnt ihr mir helfen
Muck77
6767 Beiträge
01.04.2012 22:57
Zitat von sam2010:

hallo mädels hab da mal eine frage , seit sam 4 monate alt ist schläft er in seinem zimmer. doch seit ca einem jahr wird sam jede nacht zwischen 23 uhr und 1 uhr wach und möchte dann bei mir im bett weiter schlafen. kennt das jemand von euch und ist das normal , denn ich weiß nicht was ich noch machen kann damit er mal die ganze nacht bei sich im zimmer schläft. könnt ihr mir helfen

klar ist das "normal". bei uns ist es uebrigens ganz genau so. manchmal leg ich mich dann neben lotte wenn sie wach wird und warte bis sie wieder eingeschlafen ist aber es passiert gaaaaaaaaaaaaaanz selten, dass sie mal bis fruehs durchschlaeft (ich glaub das ist erst 2 oder 3 mal passiert). irgendwann kommt sie doch immer zu mir rueber. ich denke, das hoert irgendwann ganz von selbst auf.
franfine
23132 Beiträge
02.04.2012 09:47
jakob schläft zum glück fast immer durch, ausser wenn er krank wird! dann lege ich mich einfach neben ihn (haben da ne klappmatratze liegen) und warte bis er wieder eingeschlafen ist!
vollzeitmama
11699 Beiträge
02.04.2012 10:55
Emil schläft mittlerweile auch ziemlich durch. Er kommt schon mal, aber dann darf er einfach in die Besucherritze.
sam2010
1794 Beiträge
02.04.2012 10:57
ich danke euch
vollzeitmama
11699 Beiträge
02.04.2012 10:59
Achso, normal ist es aber trotzdem, wenn sie noch nicht durchschlafen. Richtig durchgeschlafen hat Senara z.B. erst mit 3, da konnte man sich dann drauf verlassen, dass sie mal 8 STunden am Stück im Bett bleibt.
02.04.2012 11:23
och das ist ganz normal.. bei uns wandern sogar beide irgendwann nachts mal rüber... jule schläft selten mal bis um 5 oder 6 in ihrem bett durch.. meistens kommen beide irgendwann zwischen 0 und 2 uhr rüber...
engelchen310774
5506 Beiträge
02.04.2012 13:19
Louis kommt gar nicht zu uns nachts.Wenn er mal wach wird,was eher selten ist dann setzt sich einer von uns mit ihm ins WoZi meist 5 Min evtl noch was trinken und dann geht er wieder in sein Bett.Bei uns im Schlafzimmer macht er nur quatsch,Radiowecker an und aus,springt rum egal wie müde er ist.Und Mika liegt ja noch im Beistellbett,und da will er halt immer rein......
Ela88
5246 Beiträge
02.04.2012 14:49
Zitat von 2230:

Zitat von Ela88:

Führerschein hab ich seit 4 wochen aber noch kein auto ......

:

dankeschön
Ela88
5246 Beiträge
02.04.2012 14:51
habt ihr alle schon ein "normales " bett für die kleinen ????? Lina schläft immer in ihrem eigenen bett sie will gar nicht zu uns... Nur ganz selten nehmen wir sie mit wenn sie krank ist und nachts wach wird....
engelchen310774
5506 Beiträge
02.04.2012 16:38
Zitat von Ela88:

habt ihr alle schon ein "normales " bett für die kleinen ????? Lina schläft immer in ihrem eigenen bett sie will gar nicht zu uns... Nur ganz selten nehmen wir sie mit wenn sie krank ist und nachts wach wird....

Nö wir haben noch dass Gitterbett und dass bleibt auch die nächste Zeit noch,hätte ja keine Ruhe ,ob er jetzt im Bett liegtund schläft oder irgendein Blödsinn anstellt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt